StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bande beim Streifen futtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 9:58

Eigentlich wollte ich "nur mal schnell" ein Foto von Timbu machen, wie er Streifen frisst, um das dann auf meine HP bei dem Zahnartikel einzustellen. Erklärung: er hat ein massives Schneidezahnproblem und kann deshalb fast nur noch gestreiftes Gemüse fressen - und deshalb gibt es hier 4 -5 x am Tag einen großen Teil des Gemüses in Streifen geschnitten, denn die Weiberbande will ja dann auch Streifen... Wie das so ist beim "nur mal schnell" fotografieren, es wrid dann doch immer etwas mehr. Leider ist es viel zu dunkel heute, trotz Licht sind die Bilder total duster... blöder Herbst...

Weil ich die Fotos aber trotzdem mag... hier kommt nun die Fotodokumentation: "So ist das, wenn Timbu Frühstückt"

So schaut das aus, wenn Timbu seine Streifen frisst



So schaut es aus, wenn die Damen sich neben ihn drängen... und Lotte überlegt, wie sie nun am besten mit aufs Bild kommt...



...und natürlich findet Lotte einen Weg, aufs Bild zu kommen




Pünktchen probiert derweil auch mal so ein Streifchen...



... spuckt es schnell wieder aus, als sie merkt, dass es Möhre ist...



.. und fragt Timbu ganz verdutzt, ob er das Zeug wirklich mag?




Hexe kann sogar Stereostreifenfressen


Lotte zieht sich natürlich auch Streifen rein und sieht dabei extrem mopsig aus



Und beschwert sich abschließend natürlich darüber, warum sie nicht auf jedem Bild ist und wie ich es wagen konnte, sie in so kompromittierender Form abzulichten... sie sei nun immerhin ein Star und sowas wäre ungehörig.
So sollten Fotos von ihr aussehen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 10:25

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 10:27

Klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 10:40

Was für schöne Fotos! Und die Kommentare dazu ... einfach passend! Timbu ist aber ein Hübscher! Eine ganz interessante tollte Farbe hat er!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:04

oh schöne Bilder

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:26

das letzte bild ist das beste! Welch eine frisur liebhab

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:30

Ach übrigens, nicht das ihr denkt, ich würde meine Schweine mästen. Timbu hat nicht etwa ein dickes Doppelkinn - dort war mal vor einem Jahr ein Hühnereigroßer Abszess drin (ist innerhalb einer Nacht gewachsen, das war der blanke Horror). Seit dem ist diese Hautfalte unter dem Kinn geblieben und schwabbelt da so vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:33

ja ja 12 das würde ich jetzt auch sagen lachen01

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:49

Timbu sagt außerdem (ich zitiere):ich bin nicht dick*brommsel* ich bin männlich dominant, ausgesprochen attraktiv und außerdem sitze ich auf den Bildern ausgesprochen ungünstig *brommsel*

Er ist übrigens für seine Verhältnisse echt leicht, er wiegt nur noch 940 g - zu seinen besten Zeiten wog er 1200 g (er hat aber auch schon 7 OPs und vor kurzem eine Zahnkorrektur hinter sich und ist auch schon fast 7 - und er meint außerdem, er sei nur deshalb so alt und gebrechlich, weil seine 8 Weiber ihn nerven und er zu alt für sowas sei).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:52

Er ist wirklich ganz schlank - Beweisfoto:


Könnten diese Augen lügen?

Oder hier - seine "ich bin ein mächtiger Haremswächter" Position


Oder so wie er eben ist - extrem lustig der Kerl

Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 12:55

Ich find Timbu einfach nur toll. Ein ganz toller, schlanker, männlicher Schweinebub.

(Und er hat eine wunderschöne Farbe.)

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 19:17

Also hier - gerade gemacht - der Beweis: Timbu ist gertenschlank!
(jedenfalls wenn er sich gerade streckt um sich an eine Erbsenflocke heran zu prischen)



Während Madame Leilani lieber ruhend in der Kuschelrolle abwartet bis ihr die Erbsenflocken ins Maul fliegen
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 20:54

Oh was für hübsche Schnuten!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 22:29

Deine Schnutenbande ist einfach nur sooo toll.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 22:41

TIMBU....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 22:45

Das sind tolle Bilder. Du hast so hübsche Schweinchen
Pünktchen finde ich total süß und das letzte Foto von Lotte ist der Hammer -die Frisur
Und die Pose vom Timbu einfach nur süss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   Sa 7 Nov 2009 - 22:57

Kryptische schrieb:

Oder so wie er eben ist - extrem lustig der Kerl





Was für eine süüüüüüüüüüüüße Schnute!!!!!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bande beim Streifen futtern   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bande beim Streifen futtern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» Was machen mit Jungpferd?
» meine HP
» Amsel beim Baden
» Problemkinder beim enttorfen entdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: