StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versuch Fotoshooting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 14:02

Hallo,

ich habe auch mal versucht meine Schweinchen auf den Sofa zu fotografieren. Das war ziemlich stressig für alle. Toll fanden es die Schnuten nicht und deswegen wird es auch keine baldige Wiederholung geben. Aber immerhin sind ein paar ganz hübsche Bilder rausgekommen














Na ja, und hier ein Bild, wo man deutlich sieht, was meine Schweinchen von alle dem hielten:



Alle auf den Sofa zu halten, war wie ein Sack Flöhe zu hüten.
an alle Shootingschweinchen, die so tolle still halten.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 14:21

SUPER TOLLE BILDER!!!

bei diesem hier sieht man wieder so krass, wie riesig Nell(y) ist




und die zwei schwarzen Jungs sind auch super hübsch geworden diese weißen flecken am kinn. hach

Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 14:23

und die signatur seh ich ja jetzt erst

da hast du ja jetzt ein super bild fürs t-shirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 14:44

wow... sind doch schöne fotos geworden.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 17:05

Du wohnst gefährlich nah an Sammy und mir dran...Mopsgefahr!!!

Deine Schnuten sind ja sooo toll. Die kleinen schwarzen Jungs sind wirklich toll geworden und Böckchen "sieht aus wie Mama" ist so super süß. Aber Luise ist einfach megaklasse. Hach...schmacht....

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 18:19

oh klasse Bilder

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 19:30

Die Fotos sind echt total schön! Und ich kenne das: Manche Schweinchen sind richtige Models und andere finden das alles gar nicht lustig und zappeln nur rum. Und wenn man dann knipsen will, dann drehen sie sich kurzerhand um ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 19:39

Danke!

Nell ist wirklich groß gegenüber den anderen. Um so lustiger sieht es aus, wenn sie vor Hannis Hormonschub flüchtet.

sammy : habe gestern meine Shirtbestellung abgeschickt. Die Signatur ist natürlich drauf

sonny: nix da - bleiben alle hier Darfst sie aber gerne besuchen kommen. Vorm rausgehen, wird aber nochmal nachgezählt


Jetzt ist gleich Raubtierfütterung.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 19:51

das kann ich mir gut vorstellen. ähnlich sah es bei orlando und ulla aus (die ja jetzt auch gemeinsam vermittelt sind): der kleine kerl rennt dem dicken weib hinterher und muss sich ganz schön anstrengen, hoch zu kommen
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   Mo 16 Nov 2009 - 20:52

Uiii sind das tolle Bilder!!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versuch Fotoshooting   

Nach oben Nach unten
 
Versuch Fotoshooting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotoshooting
» Superthrive
» Versuch: Propfung von chlorophyllarmen Sulcorebutia-Sämlingen
» Blubb Blubb Wassergetier ;o)
» Mit Kaffee gießen - ist das verträglich/sinnvoll ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: