StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine Babies...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:21

für nicole und sammy und alle anderen hier ein paar fotos von meinen babies...









Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:30

meine beiden naseweise linus & filou













Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:33

oh man, sind das schöne männer geworden!!!!

Mögen sie sich immer noch so sehr? Kuscheln sie zusammen? streiten sie?

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:47

Tyra Misoux




Amy & Sanjo




Mekonia




Tyra






Amy




Tyra




Sanjo (mein immer-sorgenkind)





Amy




Amy & Mekonia

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:49

der eine kann nich ohne den anderen. sie lieben sich überalles... wenn einer nich da is wird so lange geschrien bis er zumindest wieder in sichtweite ist. also tierarztbesuche immer zu zweit, sonst leiden sie viel zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:52

Deine Schnuten sind alle super hübsch!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."



Zuletzt von Gartenzwerge am Mi 18 Nov 2009 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:53

oh, wie toll
daaaaaaaanke
das zelt in den tarnfarben habe ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 19:55

war ein sonderangebot. hab glei mehrere gekauft.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 18 Nov 2009 - 20:15

katja schrieb:
der eine kann nich ohne den anderen. sie lieben sich überalles... wenn einer nich da is wird so lange geschrien bis er zumindest wieder in sichtweite ist. also tierarztbesuche immer zu zweit, sonst leiden sie viel zu sehr.

oh nein wie toll..... liebhab smile freude01 freugelb heart

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 19 Nov 2009 - 9:03

Tolle Bilder

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 19 Nov 2009 - 9:10

Erkki .....

Der kleine Mann ist so toll. Und er sieht zwar noch klein aus, aber so von seiner gesamten Statur würd ich jetzt nicht denken, dass er zu wenig frisst. Er ist einfach wirklich zuckersüß.

Aber auch alle anderen sind ganz toll.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 19 Nov 2009 - 17:56

Erkki ... er ist ja soooooooo ein Hübscher!
Grüß ihn von mir und seiner Schwester Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 19 Nov 2009 - 20:04

wurde gemacht... und

muig muig... viele liebe zurück muig!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Mi 9 Dez 2009 - 20:35









Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 10 Dez 2009 - 0:04


_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 10 Dez 2009 - 0:43

katja schrieb:










hallo "mein" baby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Do 10 Dez 2009 - 20:54

Erkki ist auch ganz schön groß geworden
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   So 13 Dez 2009 - 15:29

Und hübsch!! Ich find ihn ganz toll!!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   So 27 Dez 2009 - 16:21

erkki auf dem weg in die untere etage...







Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   So 27 Dez 2009 - 17:50

Ach der Süße

Sind echt tolle Fotos geworden
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: meine Babies...   So 27 Dez 2009 - 17:53

Den Erkki finde ich auch einfach nur Zucker. Er hat was mit meinem Pepino gleich, nämlich schon erwachsen zu sein, aber manchmal sieht er immer noch wie ein Baby aus. Das ist soooo goldig.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Di 29 Dez 2009 - 14:25

er is auch ein total lieber kleiner kerl... noch so "klein" aber er kümmert sich total liebevoll um seine drei mädels.

bsp.: futter gibt es immer auf der oberen etage, da die schweinebande die meiste zeit unten ist. und damit sie nich zu faul und dick werden müssen sie sich halt etwas bewegen. erkki is meist der erste oben. schaut erstmal... und läuft wieder runter. so als ob er seine mädels zum essen holen will. das is uns schon ganz oft aufgefallen das er das vor dem fressen macht. er schaut auch immer ob alle drei oben sind und wenn nich schnappt er sich eine gurke und wirft sie nach unten. tyra hatte noch keine lust nach oben zu laufen (sie is auch die faulste von den vieren, nur nich so viel bewegen) ich dachte ich kuck nich richtig, aber tony hat das auch schon beobachtet!!! so ein schweinchen hatte ich echt noch nie...

natürlich vermissen wir sanjo sehr und ich wünschte mir er würde wieder zurück kommen da er mein zutraulichtest schweinchen war und ich sehr viel mit ihm durchgemacht habe. es ist einfach ein komisches gefühl jetzt ins zimmer zu kommen. aber ich freue mich auch das erkki so ein guter nachfolger geworden ist und gut auf die mädels aufpasst... wahrscheinlich will er sanjo zeigen und mir beweisen das er alles gut im griff hat und es den mädels an nix fehlen wird solange er da is...!!!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Di 29 Dez 2009 - 22:36

katja schrieb:
erkki auf dem weg in die untere etage...





das ist klasse!!!!!!!!!!!!!!! hüpfrot

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: meine Babies...   Di 29 Dez 2009 - 22:43

katja schrieb:
wahrscheinlich will er sanjo zeigen und mir beweisen das er alles gut im griff hat und es den mädels an nix fehlen wird solange er da is...!!!!

toll machst du das, kleiner mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Babies...   Di 2 März 2010 - 0:08

jeder hat seine eigene kuschelhöhle... und die beiden lieben sie.

sie werden auch schön sauber gehalten. es wird weder geköttelt noch gepullert!!!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Babies...   

Nach oben Nach unten
 
meine Babies...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: