Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Babies...

Nach unten 
+5
Sonny
Katy
sammy
Gartenzwerge
Nicole
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:21

für nicole und sammy und alle anderen hier ein paar fotos von meinen babies...

meine Babies... Schwei10

meine Babies... Schwei11

meine Babies... Schwei14

meine Babies... Schwei15

meine Babies... Schwei16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:30

meine beiden naseweise linus & filou

meine Babies... Schwei17

meine Babies... Schwei18

meine Babies... Schwei19

meine Babies... Schwei20

meine Babies... Schwei21

meine Babies... Schwei22

meine Babies... Schwei23
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:33

oh man, sind das schöne männer geworden!!!!

Mögen sie sich immer noch so sehr? Kuscheln sie zusammen? streiten sie?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:47

Tyra Misoux

meine Babies... Schwei24


Amy & Sanjo

meine Babies... Schwei25


Mekonia

meine Babies... Schwei26


Tyra

meine Babies... Schwei27

meine Babies... Schwei28


Amy

meine Babies... Schwei29


Tyra

meine Babies... Schwei30


Sanjo (mein immer-sorgenkind)

meine Babies... Schwei32

meine Babies... Schwei33

Amy

meine Babies... Schwei34


Amy & Mekonia

meine Babies... Schwei35
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:49

der eine kann nich ohne den anderen. sie lieben sich überalles... wenn einer nich da is wird so lange geschrien bis er zumindest wieder in sichtweite ist. also tierarztbesuche immer zu zweit, sonst leiden sie viel zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:52

meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 Deine Schnuten sind alle super hübsch!! meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728


Zuletzt von Gartenzwerge am Mi 18 Nov 2009 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:53

oh, wie toll meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728
daaaaaaaanke meine Babies... 191866 meine Babies... 89912
das zelt in den tarnfarben habe ich auch meine Babies... 570694
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:55

war ein sonderangebot. hab glei mehrere gekauft.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:15

katja schrieb:
der eine kann nich ohne den anderen. sie lieben sich überalles... wenn einer nich da is wird so lange geschrien bis er zumindest wieder in sichtweite ist. also tierarztbesuche immer zu zweit, sonst leiden sie viel zu sehr.

oh nein wie toll..... liebhab smile freude01 freugelb heart
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 19 Nov 2009 - 9:03

Tolle Bilder meine Babies... 155728
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 19 Nov 2009 - 9:10

meine Babies... 475260 Erkki ..... meine Babies... 89912

Der kleine Mann ist so toll. Und er sieht zwar noch klein aus, aber so von seiner gesamten Statur würd ich jetzt nicht denken, dass er zu wenig frisst. Er ist einfach wirklich zuckersüß. meine Babies... 155728

Aber auch alle anderen sind ganz toll. meine Babies... 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 19 Nov 2009 - 17:56

meine Babies... 155728 Erkki ... er ist ja soooooooo ein Hübscher! meine Babies... 155728
Grüß ihn von mir und seiner Schwester Emma meine Babies... 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:04

wurde gemacht... und

muig muig... viele liebe zurück muig!!!!!! meine Babies... 63097meine Babies... 163549meine Babies... 390779
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyMi 9 Dez 2009 - 20:35

meine Babies... Schwei15

meine Babies... Schwei16

meine Babies... Schwei17

meine Babies... Schwei18

meine Babies... Schwei19
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 10 Dez 2009 - 0:04

meine Babies... 69365 meine Babies... 69365 meine Babies... 69365 meine Babies... 69365 meine Babies... 69365
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 10 Dez 2009 - 0:43

katja schrieb:


meine Babies... Schwei16







meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 hallo "mein" baby meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728 meine Babies... 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDo 10 Dez 2009 - 20:54

Erkki ist auch ganz schön groß geworden meine Babies... 191866
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptySo 13 Dez 2009 - 15:29

Und hübsch!! Ich find ihn ganz toll!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptySo 27 Dez 2009 - 16:21

erkki auf dem weg in die untere etage...

meine Babies... Img_0017

meine Babies... Img_0018

meine Babies... Img_0019

meine Babies... Img_0020
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptySo 27 Dez 2009 - 17:50

meine Babies... 155728 Ach der Süße meine Babies... 665613 meine Babies... 427853

Sind echt tolle Fotos geworden meine Babies... 155728
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptySo 27 Dez 2009 - 17:53

meine Babies... 155728 Den Erkki finde ich auch einfach nur Zucker. meine Babies... 155728 Er hat was mit meinem Pepino gleich, nämlich schon erwachsen zu sein, aber manchmal sieht er immer noch wie ein Baby aus. Das ist soooo goldig. meine Babies... 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDi 29 Dez 2009 - 14:25

er is auch ein total lieber kleiner kerl... noch so "klein" aber er kümmert sich total liebevoll um seine drei mädels.

bsp.: futter gibt es immer auf der oberen etage, da die schweinebande die meiste zeit unten ist. und damit sie nich zu faul und dick meine Babies... 833379 werden müssen sie sich halt etwas bewegen. erkki is meist der erste oben. schaut erstmal... und läuft wieder runter. so als ob er seine mädels zum essen holen will. das is uns schon ganz oft aufgefallen das er das vor dem fressen macht. er schaut auch immer ob alle drei oben sind und wenn nich schnappt er sich eine gurke und wirft sie nach unten. tyra hatte noch keine lust nach oben zu laufen (sie is auch die faulste von den vieren, nur nich so viel bewegen) ich dachte ich kuck nich richtig, aber tony hat das auch schon beobachtet!!! so ein schweinchen hatte ich echt noch nie...

natürlich vermissen wir sanjo sehr und ich wünschte mir er würde wieder zurück kommen da er mein zutraulichtest schweinchen war und ich sehr viel mit ihm durchgemacht habe. es ist einfach ein komisches gefühl jetzt ins zimmer zu kommen. aber ich freue mich auch das erkki so ein guter nachfolger geworden ist und gut auf die mädels aufpasst... wahrscheinlich will er sanjo zeigen und mir beweisen das er alles gut im griff hat und es den mädels an nix fehlen wird solange er da is...!!!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:36

katja schrieb:
erkki auf dem weg in die untere etage...

meine Babies... Img_0017



das ist klasse!!!!!!!!!!!!!!! hüpfrot
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:43

katja schrieb:
wahrscheinlich will er sanjo zeigen und mir beweisen das er alles gut im griff hat und es den mädels an nix fehlen wird solange er da is...!!!!

meine Babies... 155728 toll machst du das, kleiner mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... EmptyDi 2 März 2010 - 0:08

jeder hat seine eigene kuschelhöhle... und die beiden lieben sie.

sie werden auch schön sauber gehalten. es wird weder geköttelt noch gepullert!!!
meine Babies... Img_0116

meine Babies... Img_0117
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Babies... Empty
BeitragThema: Re: meine Babies...   meine Babies... Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Babies...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine babies
» meine Babys...
» Meine Saubande
» Meine Wutzen...
» Meine Kuschelschweine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: