StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krümel und sein kleiner Harem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krümel und sein kleiner Harem   So 3 Jan 2010 - 14:20

Hier nochmal ein paar Schnappschüsse - man kommt sich immer näher.
Und hat von Zweibein und Knippsding mittlerweile mehr Bammel als vor dem süßen Krümel.

Hier erst einmal die kleine Gretamaus:






Mäuschen in ihrem Lieblingsplatz - dem Kuschelbett:




Und hier Mäuschen und Krümel beim gemeinsamen Heufuttern:






Der typische Anblick seit man sich nicht mehr jagt oder aus dem Weg geht:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   So 3 Jan 2010 - 14:34

ich freu mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Mi 27 Jan 2010 - 12:28

So, hier mal wieder ein paar Bilderchens von meiner Chaostruppe.

Gestern haben alle drei zu einem "Wer-kann-am-schönsten-brommseln"-Wettbewerb aufgerufen.



Diese Motten echt... 8|



Den Anfang macht Schattenschweinchen Greta (Grit) - die Süße auf ein Bild zu bekommen hat schon Seltenheitswert.

Aber hier der Beweis, es gibt sie noch - in voller glänzender Schönheit.











Deshalb hab ich bisher leider seit der VG keinen Schnappschuss mit allen dreien mehr geschafft, aber dafür wieder schöne Krümel und Mausi Bilder.

Sie verjagt ihn zwar immer noch von Zeit zu Zeit, rent ihm dann aber nach und sucht wieder seine Nähe. :r_irr1:











Als Zeichen dafür dass Mausi von und zu Kampfschweinchen sich sauwohl fühlt, ist für mich dieses Bild.

Und das ist kein seltener Anblick bei ihr.







Ich hoffe die drei verstehen sich weiterhin jeden Tag besser und dass Krümel Tage wie gestern - an denen er es von beiden Ladies bekommt - weiterhin so sonnig überstehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Mi 27 Jan 2010 - 12:58

Das sind soooo schöne Fotos!!!! Und dieses entspannte Foto Mausi ....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Mi 27 Jan 2010 - 19:06

Süße Mäusels
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Mi 27 Jan 2010 - 20:53

die drei sind echt ein sehr niedliches paar.

toll, dass die drei sich jetzt so gut verstehen und ein richtiges team bilden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Mi 27 Jan 2010 - 22:44

schöne fotos... mausi lässt sich auch nich aus der ruhe bringen... toll!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 15:44

So, nachdem einige Zeit vergangen ist und sich schon viel getan hat bei den Dreien, hier mal wieder ein kleines Update mit schönen Bildern.

Was soll ich sagen, nach knapp zwei Monaten bei mir fressen beide Damen sozusagen aus der Hand.
Sobald ich mit Futter den Raum betrete stehen sie neben Krümel und warten auf ihren Anteil. Bei Mausi kann ich das Futter sogar ein wenig länger festhalten, Greta holt es sich auch persönlich ab, geht aber dann noch recht fix in Sicherheit. dafür dass ich sie am Anfang immer nur im Schatten gesehen habe, ist das aber schon ein enormer Fortschritt.

Es gibt jetzt sogar Bilder von Greta *lach*. Leider noch kein wirklichscharfes Bild wo sie entspannt auf der Seite im Kuschelbett liegt, denn da ist sie bisher immer noch schneller als mein Knipser, aber das wird auch noch.

So kennt man sie bisher - das Suchbildschweinchen oder Schattenschweinchen.



Aber es geht auch so: sie kann ja soooo lieb gucken wenn man mit ihr spricht.



Hier noch zusammen mit Mausi:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 15:44

Nun zu Mausi - die langsam aber sicher ihre friedliche Seite entdeckt hat.

Wenn sie unsicher ist und Angst bekommt, ist sie immer noch eher der "Angriff-ist-die-beste-Verteidigung-Typ", aber lange nicht mehr so wie am Anfang.
Wenn man sie ruhig anspricht kann man ihr sehr schnell die Angst nehmen.

Und sie popcornt und rennt immer öfter durch die Etage, weil sie sich soooo wohl fühlt.

Hier einmal zwei süße Schnappschüsse von ihr:





Ein typischer Anblick - Mausi herrscht von oben und das "Volk" muss unten fressen.



Sie ist echt auch ne ganz ne Liebe und ich bin froh dass ich den Dreien so viel Zeit gegeben habe - auch wenn ich ab und an echt unsicher war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 15:45

Nun aber zu meinem Krümelino, der mittlerweile echt wieder der Alte ist.
Seit er seine zwei Mädels hat, ist er absolut in seinem Element - einziger Knackpunkt: durch die viele Bewegung und die Action samt Dauerwachsamkeit hat er leider nochmal abgenommen.
Zähne sind ok, er frißt auch wie ein Irrer, braucht aber wohl auch mehr als damals mit Frieda.

Aber seine Augen strahlen und er ist mein geliebter Wächterwutz.

Hier mal ein Anblick, der mich jeden Tag im Zimmer empfängt:



Er muss auch ständig dafür sorgen dass er schön genug bleibt für seine Herzdamen. *grinsenmuss*



Und wenn er grad mal Ruhe hat, genießt er die auch - hier in der frühlingshaften Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 15:45

Und zum Abschluss noch die Entwicklung, die mich fast am meisten freut - Krümel und Mausi kommen besser miteinander klar bzw. Krümel läßt sich nicht mehr alles gefallen.
Er brommselt zwar in Mausis Gegenwart so gut wie nie, aber er beweißt ständig dass er der Kerl in der Familie ist.

Er läßt sich kaum noch Fressen klauen, sich nicht mehr vertreiben und erobert sich langsam aber sicher seine etage wieder zurück.

Und so sieht das mittlerweile aus, wenn Mausi und Krümel aufeinander treffen:



Nein, der Heuhalm gehört mir ganz allein!




Was hast Du da?





Und zum Abschluss nochmal alle drei zusammen auf einem Bild:

Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 15:51

tolle bilder

und deine gruppe sieht so entspannt aus. ich finde es super, dass auch den 3en nochmal so ein tolles team geworden ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 16:22

Das sind ja mal tolle Meeris.
Bei unseren drei war diese Woche auch mal Zickenalarm.
Motte hat sich lang gemacht wie ein Linienbus, und ist wie der Chef
persönlich im Käfig rum.
Aber sie verstehen sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 16:24

Mittlerweile glaub ich echt dass die das untereinander am besten klrären können.
Man kommt sich nur immer so vor als müsse man einfach was tun dass es besser wird.

Ich hätte aber vor zwei Monaten niemals geglaubt dass es mal sooooo harmonisch werden würde.

Problem bleibt nur dass Mausi bei jeder neuen Situation wieder in ihr Kampfego zurück fällt.
Mir graut schon etwas vor dem ersten großen Auslauf hier im Wohnzimmergehege.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 19:01

Deine Schweinchen sind sooooooooooooooooo süß
Jedes Einzelne hat so viel Ausdruck
und die Fotos mit den liebevollen Bemerkungen sind echt Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 27 Feb 2010 - 22:32

Wie schön, dass sich Krümel und Mausi so gut zusammengerauft haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   Sa 6 März 2010 - 21:04

Leider waren das die letzten Bilder der Drei zusammen - musste sie diese Woche endgültig trennen.
Mausi und Krümel ging garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krümel und sein kleiner Harem   

Nach oben Nach unten
 
Krümel und sein kleiner Harem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd kann nicht alleine sein...
» Mit Pferden sein.. - ganz oder gar nicht?
» mach es gut horst kleiner welli
» Kleiner Mann mit großen Ohren sucht sein Zuhause - VERMITTELT!
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: