Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnys Krankenstation

Nach unten 
+17
Lotti
Fanny
Cookie`s Harem
Wutz
Fio
miss-gremlin
Christina
sammy
Laura
Philipp
Katy
Pai
Bärbel
Gartenzwerge
Nicole
Maggie
Sonny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:42

Sooooooo es gibt Neuigkeiten:

Camille:
Darf seit heute offiziell die Krause ablegen. Na das gefällt ihr natürlich sehr. Die Narbe sieht gut aus, obwohl oben noch der dicke Grintknubbel ist. Naja es bleibt abzuwarten. Darauf gibts weiterhin die Wededermsalbe. Und was das allerbeste ist: Sie darf zu ihren drei anderen "Ungeheuern" zurück. Sonnys Krankenstation - Seite 5 89912 Jetzt ist der große Auslauf aufgebaut und ich hab schon alle vier reingesetzt. Man hier ist vll die Klapperschlage los. Sonnys Krankenstation - Seite 5 315868 Aber ich habe alles so gemacht, dass ich nur noch die Decken wechseln muss und dass sie bis morgen mittag/abend im Auslauf sein können nd sich wieder anfreunden können. Ich hoffe so, dass sie sich diesmal gleich vertragen. Aber meine Schnuten haben bei den VGs ja immer eine Überraschung parat.

Rosalie:
Sie hat schon in letzter Zeit immer mal komische Quietschgeräusche beim Pinkeln/Kötteln gemacht. Der Urin und die Köttel waren aber prima. Und jetzt hab ich sie dennoch einfach mal mitgenommen, u.a. auch noch mal mit der TÄ über ihr Gewicht zu sprechen. Und die Untersuchung hat ergeben, dass sie sehr empfindlich an der Blase reagiert. Der Teststreifen sgte dann, dass sie etwas Blut im Urin hat, was auf eine Blasenentzündung hindeuten soll. Jetzt bekommt sie erstmal Antibiotikum und etwas Homöopathisches zur Unterstützung.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Blasenentzündung?

Sellerie:
Ihre Pilzprobe war negativ, muss jedoch drei Wochen im Labor stehen, um alles auszuschließen. Und nun hat mich die TÄ gebeten Sellie noch einmal vorzustellen und eine neue Probe anzusetzen, denn die Probe ist nun doch positiv. Allerdings hat sich auch ein fetziger Schimmelpilz gebildet, der auch die Ursache für den Ausschlag sein kann. Naja wir gehen lieber auf Nummer sicher. Und die TÄ wird mir die neue Probe auch nicht berechnen. Das ist super.

Pepino:
Ist kerngesund und brommselt munter seine Mädel - ja, und auch einmal leere Hauseingänge oder Möhren - an.
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:55

Zitat :
Hat jemand von euch Erfahrung mit Blasenentzündung?

Nur bei Menschen (sprich, aus eigener Erfahrung)... und da soll unterstützend sowas wie zB Preiselbeersaft helfen. Aber bei Meeris... keine Ahnung.


Zitat :
Pepino:
Ist kerngesund und brommselt munter seine Mädel - ja, und auch einmal leere Hauseingänge oder Möhren - an.

hahaha Leere Hauseingänge und Möhren, das ist herrlich! hahaha



Camille drück ich die Daumen, dass die Vg gut läuft, und dass es Sellie auch bald besser geht. Deine Tierärztin ist ja wirklich super, wenn sie dir den Preis erlässt. Das hat meiner auch manchmal gemacht, so aus Mitleid mit der armen Studentin.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 11:15

Sonnys Krankenstation - Seite 5 256628 Sonnys Krankenstation - Seite 5 256628 Sonnys Krankenstation - Seite 5 256628 für die Bande und die neue VG !! Ich bin sehr gespannt.....
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:11

Auch von mir die allerbesten Wünsche!!!! Sonnys Krankenstation - Seite 5 355487
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 17:11

Sonnys Krankenstation - Seite 5 914832 Bei Blasenentzündung ist dringend der Flüssigkeitsbedarf zu erhöhen, z.B in Form von viel Gurke o.a. sehr wasserreiches Gemüse/Salate. Löwenzahnsalat und Stangensellerie regen die Ausscheidung an! Die Blase/Nieren müssen gut durchgespült werden!

Zusätzlich würde ein gutes Brennnesselheu dienlich sein

Leichter Kamillentee und ausserdem ist Wärme sehr wichtig!
Sie dürfte jetzt auf keinen Fall kalt werden oder Zug bekommen!
Das sind so die Dinge, die mir so spontan einfallen würden

Ich wünsch Deiner kleinen Bande gute Besserung! Sonnys Krankenstation - Seite 5 809627
Nimmt ja grad gar kein Ende Sonnys Krankenstation - Seite 5 547924


Zuletzt von Bärbel am Di 23 Feb 2010 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:55

Die allerbesten Wünsche von uns! ,,
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:33

Sellerie ist vielleicht eine MEGAZICKE ... sie ärgert die Prinzessin ohne Ende...nicht zu fassen. Sonnys Krankenstation - Seite 5 613968

Und sie ist ja auch diejenige, die alles anknabbert, was sie nciht soll: Handtücher, Schnüre, und auch - wer hätte es gedacht - Camilles Narbenstelle. Sonnys Krankenstation - Seite 5 673461
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:52

Dabei wirkt Sellerinchen sooooo brav und unschuldig Sonnys Krankenstation - Seite 5 63097
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 9:18

Sonnys Krankenstation - Seite 5 914832 Wie siehts denn heute auf der Krankenstation aus?

Sonnys Krankenstation - Seite 5 622315 Camille Narbe noch ohne Blessuren und wie geht es Rosalie mit Ihrer Blasenentzündung!
Hast gestern garnichts mehr dazu geschrieben, hoffe es geht ihr einigermaßen Sonnys Krankenstation - Seite 5 631459
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 9:29

Ja, ich hoff auch mal, dass die Narbe noch ok ist. Sowas Freches... aber Sellerie ist so süß, da kann man ihr doch nicht böse sein 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 10:26

Ja, Pai, man kann ihr wirklich nicht böse sein, denn schon wenn sie einen anquiekt und um Futter bettelt ist alles vergessen, Jedoch kann Camille nicht so schnell vergessen. Die arme Maus scheint Angst vor den anderen zu haben. Naja ich werde jetzt den Stall ordentlich saubermachen und dann geht die VG dort weiter. Ich hoffe auf das beste.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 12:02

Weiterhin ein fettes Sonnys Krankenstation - Seite 5 103942 !!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 12:57

Von mir auch - Mensch, die sollen sich mal zusammenreißen Sonnys Krankenstation - Seite 5 613968
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 13:43

Sonnys Krankenstation - Seite 5 186414 Die Sonny hat aber da auch ein paar freche ,zänkische Schweine... Sonnys Krankenstation - Seite 5 613968

Aber heißt es nicht immer,die Haustiere passen sich "ihren" Menschen an ? Sonnys Krankenstation - Seite 5 910250

Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 870396
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 15:24

Maggie schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 5 186414 Die Sonny hat aber da auch ein paar freche ,zänkische Schweine... Sonnys Krankenstation - Seite 5 613968

Aber heißt es nicht immer,die Haustiere passen sich "ihren" Menschen an ? Sonnys Krankenstation - Seite 5 910250

Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 870396

Sonnys Krankenstation - Seite 5 502592 Sonnys Krankenstation - Seite 5 502592 Sonnys Krankenstation - Seite 5 502592
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 16:33

Sonnys Krankenstation - Seite 5 202318 Sonnys Krankenstation - Seite 5 202318 Sonnys Krankenstation - Seite 5 202318 Sonnys Krankenstation - Seite 5 202318 Sonnys Krankenstation - Seite 5 202318 Sonnys Krankenstation - Seite 5 390779 Sonnys Krankenstation - Seite 5 390779 Sonnys Krankenstation - Seite 5 390779 Sonnys Krankenstation - Seite 5 390779
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 18:04

Maggie... Sonnys Krankenstation - Seite 5 613968 ......Gut, das "frech" gebe ich zu, aber "zänkisch" bin ich nicht. Sonnys Krankenstation - Seite 5 886876 Sonnys Krankenstation - Seite 5 390779 Ich pirsche mich nämlich nicht ganz leise an und beiße dann meinen Mitbewohnern in den Hintern. Sonnys Krankenstation - Seite 5 186414 So.... Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:43

Sonnys Krankenstation - Seite 5 186414 Das werden wir demnächst mal bei den Mitbewohnern selber erfragen...klar,daß du das jetzt nicht zugibst... Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694

(Vielleicht eine ganz neuartige Methode der Anmache ? Sonnys Krankenstation - Seite 5 910250 ) Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472 Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472 Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472


Zuletzt von Maggie am Mi 24 Feb 2010 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:05

Sonnys Krankenstation - Seite 5 502592
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:13

Maggie schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 5 186414 Das werden wir demnächst mal den Mitbewohnern selber erfragen...klar,daß du das jetzt nicht zugibst... Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694

(Vielleicht eine ganz neuartige Methode der Anmache ? Sonnys Krankenstation - Seite 5 910250 ) Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472 Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472 Sonnys Krankenstation - Seite 5 321472

Du bist ja gemein zu mir....und ich hab eben deine Adresse auf den Umschlag geschrieben. Sonnys Krankenstation - Seite 5 786629 Sonnys Krankenstation - Seite 5 63097
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 23:09

Sonnys Krankenstation - Seite 5 315868 Owei.... Sonnys Krankenstation - Seite 5 80256
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:32

: :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 2 März 2010 - 12:54

Soooo...wieder mal ein kleines Update:

Camilles Narbe sieht toll aus und den großen Grintknubbel verliert sie so langsam. Und darunter ist ganz tolle reine zusammengewachsene rosa Haut. Sonnys Krankenstation - Seite 5 89912 Langsam fasst sie auch Mut, und zwickt die Sellerie mal zurück. Unnnnd...das allerbeste: ihr Füßchen reagiert langsam wieder. Sie saß ganz oben im Stall auf der Etage und das hat sie wegen ihres hängenden Füßchen nicht hingekriegt. Sie ist auf Handtüchern immer so ausgerastet. Da konnte sie nicht so gut laufen. Aber es scheint gut zu gehen. Sonnys Krankenstation - Seite 5 475260

Mit Rosalie war ihc heute beim TA. Bei íhr ist immer noch Blut im Urin,
auch wenn man den nicht sieht. Die eine Fr. Dr. hat ihr kaum einen
Tropfen ausknietschen können, da musste von der anderen Fr. Dr. Hilfe
ran. Dabei wurde Rosi so durchgequetscht, dass sie mir so richtig
herzhaft in meinen Daumen gebissen und die Zähne gar nicht wieder raus genommen hat... und das Blut lief. Sonnys Krankenstation - Seite 5 Icon_pale Ich hab Rosi
weiter festgehalten, während die eine Ärztin sich um Rosi gekümmert
hat, hat mir die andere Ärztin den Daumen desinfiziert und verbunden. Der süßen muss ich wohl wirklich ein Beißhölzchen mitnehmen. Ohje.... Sonnys Krankenstation - Seite 5 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 2 März 2010 - 16:51

Sonnys Krankenstation - Seite 5 786629 Das mit Rosalie hört sich aber garnicht gut an!
Hat die TÄ denn irgend eine Idee, woher das Blut im Urin kommt? Sonnys Krankenstation - Seite 5 89674 Damit es der süßenMaus bald wieder richtig gut geht Sonnys Krankenstation - Seite 5 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 5 809627

Sonnys Krankenstation - Seite 5 809627 Auch gute Besserung an Deinen Finger Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694

Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, für den musste ich stets ein Beißholz dabei haben!
Der hat stets versucht einen Finger zu erwischen, entweder meinen oder den der TÄ Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694 Sonnys Krankenstation - Seite 5 570694
Und wenn er von uns keinen erwischte, hat er sich so arg in seine eigenen Füße gebissen, dass er sich so richtig böse Verletzungen zugefügt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 EmptyDi 2 März 2010 - 17:20

ach mensch...

Sonnys Krankenstation - Seite 5 103942 ich drücke die daumen das ihr schnell raus findet warum bei rosalie blut im urin is und natürlich für eine baldige besserung.

weiterhin natürlich auch gute besserung für camille. Sonnys Krankenstation - Seite 5 809627
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnys Krankenstation
Nach oben 
Seite 5 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jojo's Krankenstation
» Die Pupsis - Krankenstation
» Schweinemamas Krankenstation ...
» Wutz' Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: