StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Sa 27 Feb 2010 - 15:47

Nachdem die beiden Süßen mir in letzter Zeit ein wenig gesundheitliche Sorgen gemacht haben, hab ich die beiden mal ausgiebig geknipst.
Momo wird im Juli 7 und Nicki wird im Juli 6 - beide also in einem Alter wo schon mal das ein oder ander Zipperlein auftaucht.

Aber abgesehen von Momo´s Blindheit und seinen kleinen Altersleiden geht es beiden wieder echt gut - was mich sehr freut.

Den Anfang macht unser Oberhaupt/Ältester Momo.
Gerade etwas angeschlagen hält er trotz allem sein Gewicht und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Aber seht selbst:

Sei es beim ausgiebigen Kuscheln.




Oder beim Heuschmausen.










Wer könnte dieser Schnute widerstehen?






Also ich nicht...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Sa 27 Feb 2010 - 15:47

Nicki kam damals mit Blacky und Schneewittchen als zweite Familie zu mir - schwer zu glauben für mich, dass sie jetzt am längsten von allen noch lebenden Schweinchen bei mir ist.
Sie war immer so mein kleiner quirliger Sonnenschein.

Ein Sonnenschein ist sie heute noch, aber man merkt dass sie echt älter geworden ist.
Früher wäre es nie passiert dass ich den Raum betrete und sie mich vor lauter Tiefschlaf nicht mitbekommt - sie war eien Zeit lang mein Polizeischweinchen.

Der TA war aber sehr zufrieden mit ihr und so hoffe ich dass ihr noch eine schöne lange Zeit bleiben wird - meinem kleinen Sonnenschein.




Gurke ist und bleibt einfach eine der Leibspeisen - Nicki kommt eben von den Gurkenmonstern.






Kuscheln ist auch immer noch schön nach all den Jahren.




Und gaaaaaanz viel Heu...






Und gelenkig ist sie auch noch. *zwinker*




Meine beiden Süßen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Sa 27 Feb 2010 - 16:26

Die sind ja auch süß.
Gurken fressen meine auch gern.
Wenn ich morgens um 4 Uhr in die Küche gehe, und meinen Kaffee
mache, geht das quieken schon los.
Dann warten sie schon auf ihre Gurke.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Sa 27 Feb 2010 - 18:49

Deine zwei Senioren sind echt Klasse!

Ich könnte Momos Bettelblick auch nicht wieder stehen!
Und Nickis Gelenkigkeit ist ja wirklich verblüffend

Sie strahlen Beide eine große Zufriedenheit aus
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 33
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Sa 27 Feb 2010 - 23:33

Total süß, deine Rentnerbande!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   So 28 Feb 2010 - 2:17



mehr brauch man zu deiner rentnergang nich zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   So 28 Feb 2010 - 11:04

Momo ist ja eine ganz besonders goldige Schnute

Auf dass Deine Rentner noch gaaaaaanz lange gesund und glücklich bei Dir bleiben dürfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   

Nach oben Nach unten
 
Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: