StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir waren schon draußen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:04

Am Donnerstag war es hier sooo schön,daß wir schnell improvisierten,ein paar Häuser und Decken ins Gehege brachten und dann durften die Tierchen zum ersten Mal nach dem langen Winter wieder ein paar Stunden frische Luft schnuppern! Sie waren hellauf begeistert !!
Vor Allem mein Hasenmann konnte sich vor Freude kaum noch bändigen und machte Luftsprünge ohne Ende...
Da sieht man doch mal wieder,wie schön die es doch draußen finden,denn Platz haben sie in ihrem Zimmer auch nicht weniger....

Hier ein paar Bilder...
































Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:08

Wie schön, klasse, dass du solch eine Möglichkeit hast. das strahlt echt volle Zufriedenheit aus. Richtig glückliches Leben! Ist das ne Laube oder so? Ooooh, wie das Schnuterl da rennt mit der Gurki im Mund . Und die Hasis sind ja unendlich toll! Endlich ist der Frühling da!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:10

Das ist mein Gehege für den Sommer !
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:13

die schweine sind einfach nur glücklich, das sieht man ihnen an der Schnutenspitze an. Das ist einfach toll. Und Meisje ist ja schon echt groß geworden.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:15

Nun ja...Meisje und Enie haben mittlerweile um die 900g...Babys sind die schon lange nicht mehr.Scheinen kräftige Tiere zu werden...passen also hervorragend zu den anderen Wuchtprummen....
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 33
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:25

Deine Schweinis haben's sooo toll!!!
Ich glaub, das sind die ersten Forumsschweinis, die rausdurften. Gut, dass meine keine Bilder erkennen können, die wären bestimmt voll neidisch und ich müsste diese Blicke ertragen
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 12:57

Maggie schrieb:



Was für ein riesen Weazel oder hasst du ein neues schwarzes Baby Schweinchen?

Ist schon schön, die ersten Frühlingsblumen sind da... aber am Donnerstag wars mir ja schon wieder fast zu warm

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 14:57

Es ist immer wieder toll mit zu erleben, wie glücklich alle sind, wenns nach draussen geht!

Bei uns war es für die Schweinchen leider noch zu kühl auf dem Balkon, aber die Hasis findens echt Klasse, jetzt schon am Nachmittag für eine Weile raus zu dürfen!
Im Moment regnet es bei uns in Strömen und die Hasis sitzen trotzdem draussen und findens toll!

Meisje und Enie, die Süßen haben sich ja wirklich gut gemacht!
Eine Schnute süßer als die andere
Molly wächst und gedeiht auch so gut!


Zuletzt von Bärbel am So 21 März 2010 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 15:53

toooolllll


und deine beiden holländer isnd ja schon gleichgroß! und sehen super glücklich aus
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   So 21 März 2010 - 19:49

uii schöne Ausflugsbilder

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:19

Die ganze Zeit über hoffen wir auf schöneres Wetter,damit die Tiere wieder nach draußen können,aber es ist einfach nur eklig...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:40

Ich warte auch schon seit Tagen, mal wieder die Schweinchen rauslassen zu können

Zwar scheint bei uns seit 3 Tagen wieder die Sonne, aber es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll zu kalt
Die Kaninchen dürfen NM schon mal kurz raus, aber mein Lungenkrankes Lunchen... ,
also müssen alle Schweine drinnen bleiben
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:42

Ja,meine Kaninchen dürfen auch immer mal 1-2 Stunden,aber die Schweinchen kommen,wenn es gar zu fies ist,sowieso nicht aus ihrere Hütte.Wäre also witzlos,die rauszusetzen.Aber gerade kommt hier ganz doll die Sonne raus.... Mal schauen,wie es sich entwickelt...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:46

Ich drück die Daumen, dass die Sonne bleibt und auch ein wenig wärmt
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:48

Es werden sicher noch so viele schöne Tage kommen und dann bleiben meine ja auch komplett draußen....aber zu Beginn der Sommersaison ist man immer "gierig",daß sie rauskönnen....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Do 1 Apr 2010 - 9:53

Maggie schrieb:
Es werden sicher noch so viele schöne Tage kommen und dann bleiben meine ja auch komplett draußen....aber zu Beginn der Sommersaison ist man immer "gierig",daß sie rauskönnen....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   

Nach oben Nach unten
 
Wir waren schon draußen !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzen schon raus?
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Hunde müssen draußen bleiben
» Es ist schon eine Weile her...
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: