Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir waren schon draußen !!

Nach unten 
+4
Pai
Sonny
Fio
Maggie
8 verfasser
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:04

Wir waren schon draußen !! 914832 Am Donnerstag war es hier sooo schön,daß wir schnell improvisierten,ein paar Häuser und Decken ins Gehege brachten und dann durften die Tierchen zum ersten Mal nach dem langen Winter wieder ein paar Stunden frische Luft schnuppern! Sie waren hellauf begeistert !!
Vor Allem mein Hasenmann konnte sich vor Freude kaum noch bändigen und machte Luftsprünge ohne Ende...
Da sieht man doch mal wieder,wie schön die es doch draußen finden,denn Platz haben sie in ihrem Zimmer auch nicht weniger....

Hier ein paar Bilder...


Wir waren schon draußen !! 2u5t35k


Wir waren schon draußen !! Oub6ur


Wir waren schon draußen !! 59shzo


Wir waren schon draußen !! 98hfub


Wir waren schon draußen !! 2e6fuif


Wir waren schon draußen !! 2qcgphc


Wir waren schon draußen !! 2622m9z


Wir waren schon draußen !! 2cgmoh3


Wir waren schon draußen !! Ev6ko6


Wir waren schon draußen !! 35lyjh0


Wir waren schon draußen !! 10ehv9t
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:08

Wie schön, klasse, dass du solch eine Möglichkeit hast. das strahlt echt volle Zufriedenheit aus. Richtig glückliches Leben! Ist das ne Laube oder so? Ooooh, wie das Schnuterl da rennt mit der Gurki im Mund Wir waren schon draußen !! 155728 . Und die Hasis sind ja unendlich toll! Endlich ist der Frühling da!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:10

Wir waren schon draußen !! 63097 Das ist mein Gehege für den Sommer !
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:13

Wir waren schon draußen !! 89912 die schweine sind einfach nur glücklich, das sieht man ihnen an der Schnutenspitze an. Wir waren schon draußen !! 475260 Das ist einfach toll. Und Meisje ist ja schon echt groß geworden. Wir waren schon draußen !! 570694
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:15

Wir waren schon draußen !! 63097 Nun ja...Meisje und Enie haben mittlerweile um die 900g...Babys sind die schon lange nicht mehr.Scheinen kräftige Tiere zu werden...passen also hervorragend zu den anderen Wuchtprummen.... Wir waren schon draußen !! 570694 Wir waren schon draußen !! 570694
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:25

Deine Schweinis haben's sooo toll!!! Wir waren schon draußen !! 155728 Wir waren schon draußen !! 155728 Wir waren schon draußen !! 155728
Ich glaub, das sind die ersten Forumsschweinis, die rausdurften. Gut, dass meine keine Bilder erkennen können, die wären bestimmt voll neidisch und ich müsste diese Blicke ertragen Wir waren schon draußen !! 570694
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 12:57

Maggie schrieb:


Wir waren schon draußen !! 10ehv9t

Was für ein riesen Weazel Wir waren schon draußen !! 390779 oder hasst du ein neues schwarzes Baby Schweinchen? Wir waren schon draußen !! 63097

Ist schon schön, die ersten Frühlingsblumen sind da... aber am Donnerstag wars mir ja schon wieder fast zu warm Wir waren schon draußen !! 631459
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 14:57

Wir waren schon draußen !! 665613 Es ist immer wieder toll mit zu erleben, wie glücklich alle sind, wenns nach draussen geht!

Bei uns war es für die Schweinchen leider noch zu kühl auf dem Balkon, aber die Hasis findens echt Klasse, jetzt schon am Nachmittag für eine Weile raus zu dürfen!
Im Moment regnet es bei uns in Strömen und die Hasis sitzen trotzdem draussen und findens toll! Wir waren schon draußen !! 570694 Wir waren schon draußen !! 570694 Wir waren schon draußen !! 570694

Wir waren schon draußen !! 665613 Meisje und Enie, die Süßen haben sich ja wirklich gut gemacht!
Eine Schnute Wir waren schon draußen !! 665613 süßer als die andere Wir waren schon draußen !! 155728
Molly wächst und gedeiht auch so gut! Wir waren schon draußen !! 570694 Wir waren schon draußen !! 570694 Wir waren schon draußen !! 570694


Zuletzt von Bärbel am So 21 März 2010 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 15:53

Wir waren schon draußen !! 420601 toooolllll


und deine beiden holländer isnd ja schon gleichgroß! und sehen super glücklich aus Wir waren schon draußen !! 559628
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptySo 21 März 2010 - 19:49

uii schöne Ausflugsbilder Wir waren schon draußen !! 631459
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:19

Wir waren schon draußen !! 886876 Wir waren schon draußen !! 886876 Wir waren schon draußen !! 886876 Die ganze Zeit über hoffen wir auf schöneres Wetter,damit die Tiere wieder nach draußen können,aber es ist einfach nur eklig... Wir waren schon draußen !! 613968 Wir waren schon draußen !! 613968 Wir waren schon draußen !! 613968
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:40

Ich warte auch schon seit Tagen, mal wieder die Schweinchen rauslassen zu können Wir waren schon draußen !! 631459

Zwar scheint bei uns seit 3 Tagen wieder die Sonne, aber es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll zu kalt Wir waren schon draußen !! 673461
Die Kaninchen dürfen NM schon mal kurz raus, aber mein Lungenkrankes Lunchen... Wir waren schon draußen !! 622315 Wir waren schon draußen !! 786629 Wir waren schon draußen !! 786629 Wir waren schon draußen !! 786629 ,
also müssen alle Schweine drinnen bleiben
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:42

Wir waren schon draußen !! 631459 Ja,meine Kaninchen dürfen auch immer mal 1-2 Stunden,aber die Schweinchen kommen,wenn es gar zu fies ist,sowieso nicht aus ihrere Hütte.Wäre also witzlos,die rauszusetzen.Aber gerade kommt hier ganz doll die Sonne raus.... Wir waren schon draußen !! 406540 Mal schauen,wie es sich entwickelt...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:46

Wir waren schon draußen !! 103942 Ich drück die Daumen, dass die Sonne bleibt und auch ein wenig wärmt
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:48

Wir waren schon draußen !! 63097 Es werden sicher noch so viele schöne Tage kommen und dann bleiben meine ja auch komplett draußen....aber zu Beginn der Sommersaison ist man immer "gierig",daß sie rauskönnen....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:53

Maggie schrieb:
Wir waren schon draußen !! 63097 Es werden sicher noch so viele schöne Tage kommen und dann bleiben meine ja auch komplett draußen....aber zu Beginn der Sommersaison ist man immer "gierig",daß sie rauskönnen....

Wir waren schon draußen !! 631459 Wir waren schon draußen !! 631459 Wir waren schon draußen !! 390779 Wir waren schon draußen !! 631459 Wir waren schon draußen !! 631459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir waren schon draußen !! Empty
BeitragThema: Re: Wir waren schon draußen !!   Wir waren schon draußen !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir waren schon draußen !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schon wieder krank
» Pilz / Haarlinge /Milben
» Nicht schon wieder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: