Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieder gesund

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wieder gesund Empty
BeitragThema: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyMi 31 März 2010 - 16:10

Nachdem unsere 6 Jungs ja alle Milben hatten, sind sie nun wieder gesund und haben einen Bärenhunger Wieder gesund 406540

Nur noch das Fell von Amadeus ist etwas dünn, aber er hatte auch die meisten Haare verloren. Aber sie fühlen sich wieder pudelwohl und relaxen was das Zeug hält Wieder gesund 63097

Wieder gesund Cimg0848

Wieder gesund Cimg0838
Wieder gesund Cimg0825
Wieder gesund Cimg0869
Wieder gesund Cimg0882
Wieder gesund Cimg1131
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyMi 31 März 2010 - 17:20

Das ist schön!!! Wieder gesund 191866
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyMi 31 März 2010 - 19:39

Wieder gesund 698111 Süß die Mäuse Wieder gesund 698111

Wieder gesund 650878 Ich freu mich ganz doll mit euch, dass die ollen Milben nun weg sind Wieder gesund 650878
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyMi 31 März 2010 - 20:54

das freut mich echt für euch, dass ihr die milben gut bekämpft bekommen habt Wieder gesund 191866


also ich hasse echt diese milben und ich habe auch echt immer bammel davor, dass meine schweine welche bekommen. vor allem miss marple ist ja immer sehr anfällig dafür ,, genauso wie meine scratchie. mit ihr bin ich auch fast 7 wochen zum ta gegangen und es war immer noch nicht weg. also bei mir ist das immer so etwas mit den milben, deshalb ist es umso schöner ,dass deine tiere nun wieder gesund sind Wieder gesund 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyMi 31 März 2010 - 23:20

das freut mich... die kleinen sehen auch total entspannt aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyDo 1 Apr 2010 - 8:29

Schön, dass sie wieder gesund sind. Das sind ganz tolle Schweinchen Wieder gesund 155728
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:17

Wieder gesund 203560 Prima,daß sie es jetzt überstanden haben !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder gesund Empty
BeitragThema: Re: Wieder gesund   Wieder gesund Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder gesund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesund oder lieber nich machen?
» Und wieder ein Geburtstagskind
» Lotta Sorgenschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: