StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erster Tag draußen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erster Tag draußen   Mi 7 Apr 2010 - 10:46

Unsere 6 Jungs waren gestern das allererste Mal in ihrem Leben draußen. Da wir vorher nur in einer Wohnung mit Balkon gewohnt hatten und nun ein Haus mit riesigem Garten haben, durften sie nun endlich raus.
Spike fand es toll, Jacky und Angel auch. Die anderen drei waren noch etwas skeptisch, so viele neue Eindrücke. Aber ich denke sie werden sich auch bald daran gewöhnen.

Zwar durften sie nur eine Stunde raus, aber heute wieder :-) Das Freigehege kann man übrigens noch mehr erweitern, ich glaube bis spätestens im Sommer wird der Garten eine Meerschweinchenrennbahns ein










Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Do 8 Apr 2010 - 11:15

ooh wie schön!!

Auch wenn die Jungs noch etwas skeptisch waren, sie sehen super zufrieden aus!
Beim nächsten Mal ist der Garten sicher schon Routine

Ich hab übrigens das gleiche Freigehege wie du, das ist zum Erweitern echt super
Wie schützt du das denn von oben? Ich hab da irgendwie noch keine gute Lösung gefunden, deshalb konnten meiner bisher immer nur unter Aufsicht grasen...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Do 8 Apr 2010 - 11:32

die süßen Mäuschen beim Grasen....herrlich.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Do 8 Apr 2010 - 17:57

na das scheint den süßen ja schon ganz gut zu gefallen ... tolle Bilder

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Do 8 Apr 2010 - 18:48

..........und wie grün es bei euch im Garten schon ist

Die Fotos von Deinen Jungs sind echt Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Do 8 Apr 2010 - 21:30

Für den Sommer kann ich dir dann noch eine Regenfeste Überdachung empfehlen. Aber das wirst du schon merken beim ersten Sommerregen.

Den Jungs scheint's zu gevallen. Ich hoffe, die Jungs verdauen das frische neue Gras gut.

Gruß Annet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Fr 9 Apr 2010 - 4:18

tolle bilder... vor allem das 1. is super toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Sa 10 Apr 2010 - 8:57

Hannah schrieb:
ooh wie schön!!

Auch wenn die Jungs noch etwas skeptisch waren, sie sehen super zufrieden aus!
Beim nächsten Mal ist der Garten sicher schon Routine

Ich hab übrigens das gleiche Freigehege wie du, das ist zum Erweitern echt super
Wie schützt du das denn von oben? Ich hab da irgendwie noch keine gute Lösung gefunden, deshalb konnten meiner bisher immer nur unter Aufsicht grasen...

Bei mir war da so ein Sonnenschutznetz mit dabei, aber um das Käfig gegen Katzen sicher zu machen taugt das nichts. Deshalb haben wir unsere auch nur unter Aufsicht draußen. Aber mein Freund passt gerne auf, der sitzt eh immer draußen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   Sa 24 Apr 2010 - 21:47

Cool die Meeris fanden das bestimmt sehr schön, werde meine demnächst auch im Garten lassen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Tag draußen   

Nach oben Nach unten
 
Erster Tag draußen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Hunde müssen draußen bleiben
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Freilaufgehege draußen ?
» Kann die Vanda draußen bleiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: