StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alle schwarzen Forumsschweinchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Do 29 Apr 2010 - 22:06

...sollen hier einmal zusammen gezeigt werden.

Ich mache mal den Anfang mit Suki (glatt) und Sally (meiner einzigen Rosettendame)...
































Ich jedenfalls finde ganz schwaze Schweinchen toll....und keine anderen Schweinchen glänzen so schön !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Do 29 Apr 2010 - 22:23

Ich finde schwarze Schweinchen auch total schön. Und das sie toll glänzen stimmt auch.
Schöne Bilder.
Mein Leo und mein Louis sind ja nicht ganz schwarz. Sie haben bisschen weiß drin. Deswegen muss ich sie hier wohl raushalten
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Do 29 Apr 2010 - 22:26

Ich kann leider nicht mit ganz schwarzen Schweinchen dienen, muss aber sagen, dass die Schwarzen supi aussehehn. Sehr sehr schick. Welches Glanzshampoo benutzen eigentlich die kleinen?

Wie kam eigentlich die Rosette in deinen Schweinestall? Hatte sie sich verirrt und durfte aus MItleid bleiben...

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Do 29 Apr 2010 - 22:35

Unsere schwarze Luna (mit einigen braunen Haaren, ich hoffe das zählt nicht) ist leider schon ein Engelchen, aber sie war auf jedenfall ein schwarzes Forumschein
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Do 29 Apr 2010 - 22:40

So ungefähr...Wir haben damals die Suki bei Nicole geholt und hatten Sally dann dort gesehen.Ich fand sie gleich ganz schön und habe schon ein bißchen überlegt... Aber da war sie auch schon vermittelt.
Als wir jedoch einige Zeit später die beiden Omis Clara und Lenchen holten,war Sally wieder zurück gekommen,weil sie angeblich voll aggressiv und unverträglich im neuen Zuhause war.
Da tat sie uns so leid,daß ich dachte : das wollen wir doch mal testen,wie sie mit meinen Tieren zurecht kommt.Das EINE Schweinchen findet auch noch Platz....
Und seitdem wohnt sie nun bei mir.
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 7:23

Mama Freya (in der Mitte, sieht man an den "Puscheln") mit ihren Töchtern Nattfodd und Gryta(die hat auch die kleine Narbe wie ihre Mamam auf der Nase)


Eine der Zwillingsdamen beim Posieren



Nattfodd, Gryta und die Tomate:


_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 8:45

Antonia Wunderlich


_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 9:07

Das ist doch gepfuscht,Jenny...Antonia ist doch eindeutig BRAUN !

(Hast du denn deine neue Brille immer noch nicht ? )
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 9:09

Meine Black Perle!


Meine Emmamaus!

Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 9:16

Maggie schrieb:
Das ist doch gepfuscht,Jenny...Antonia ist doch eindeutig BRAUN !

(Hast du denn deine neue Brille immer noch nicht ? )

nein sie ist raben schwarz natürlich sind die langen haare immer etwas heller. aber ich hab auch das bild etwas aufgehellt, weil man sonst garnix erkennen konnte

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 10:55

Meine Luna-Maus hat ja einen schmalen braunen Streifen auf der einen Seite, ansonsten ist sie schwarz...........darf sie denn mitmachen
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 11:00

Bärbel schrieb:
Meine Luna-Maus hat ja einen schmalen braunen Streifen auf der einen Seite, ansonsten ist sie schwarz...........darf sie denn mitmachen

Meine Perle war braun unterm Bauch und meine Emma hat auch einen 1€ großen braunen Fleck!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 11:04

Christina schrieb:
Bärbel schrieb:
Meine Luna-Maus hat ja einen schmalen braunen Streifen auf der einen Seite, ansonsten ist sie schwarz...........darf sie denn mitmachen

Meine Perle war braun unterm Bauch und meine Emma hat auch einen 1€ großen braunen Fleck!


Dann übermalt die Flecken doch mit bißchen Wasserfarbe...zumindest für die Bilder...
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 11:09

meine drei haben an den Hinterpfoten auch jeweils 4-5 weiße Haare aber

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   Fr 30 Apr 2010 - 16:44

Ok dann ist wohl Luna nicht mit im Rennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle schwarzen Forumsschweinchen...   

Nach oben Nach unten
 
Alle schwarzen Forumsschweinchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» An alle Neulinge
» Mineralisches Muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: