Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder der Leipziger Notis

Nach unten 
+9
Pai
Christina
Fio
Julia
Bärbel
Philipp
Sonny
Gartenzwerge
sammy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 11:36

Bo ist mal ein echter Augenschmaus! Auch der Tamu wie der auf dem Foto guckt liebhab
Würde 945678 Schweinchen halten wollen aber es geht leider nicht 15 aber dafür haben es dann die (bald) 6 richtig gut :-)
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 12:06

Christina schrieb:
sammy schrieb:

soll ich Bo nächstes WE mitschicken? Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 301166


NEIN! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 886876 Ich hab genug Schweinchen...


16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 19:44

sammy schrieb:
Christina schrieb:
sammy schrieb:

soll ich Bo nächstes WE mitschicken? Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 301166


NEIN! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 886876 Ich hab genug Schweinchen...


16
Vielleicht ist Bo ja das Schweinchen, was ins Vogtland kommen darf.... rot2
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 19:52

Oh..oh....oh......bin ganz aufgeregt. Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 89912
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 19:56

Warum bist du aufgeregt, Sonny?
Bekommst du ein Wutz? 24
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 20:00

Nein...ich bin euretwegen aufgeregt, weil ich doch neugierig bin, welches Schwein mit ins Vogtland fährt. Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyMo 6 Dez 2010 - 20:07

Wir sind auch sehr gespannt , da ja letztlich Klein- Rosi entscheiden wird.
Wer will so einen Mann schon teilen? liebhab
Wir wollen am 17. zu Sammy... FuerJenny
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 0:34

friede Bo wird es wohl eher nicht... sie entpuppt sich als sagen wir mal "willensstark" 12

die liebste von allen ist schattenschwein carlotta smile
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 7:39

Vogtlandschnute schrieb:
sammy schrieb:
Christina schrieb:
sammy schrieb:

soll ich Bo nächstes WE mitschicken? Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 301166


NEIN! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 886876 Ich hab genug Schweinchen...


Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 924322
Vielleicht ist Bo ja das Schweinchen, was ins Vogtland kommen darf.... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 165142

Ich möchte aaaauuuch eine Bo!!! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 5251
Aber falls weiß ich ja dass sie bei euch in guten Händen ist! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 17:09

@Christina: tröst00 Aber Rosi entscheidet das eh ganz allein rolley
Doch Bo ist wirklich sehr huebsch und sieht anders aus, als unsere bisherigen Schnuten heart
Hauptsache, es darf überhaupt eins rot2
Carlotta ist ne ganz suesse Maus, doch sie ist ja ein Coronet, gell? Ich hab Nino heute die Beinchen und das Baeuchlein geschnitten( sonst tritt er drauf) . Das geht nur mit Ma zusammen und fragt nicht, was das wieder fuer ein Adventure war... rolley liebhab Also wissen wir ja auch noch nix 12

@ Sammy: wieso "Schattenschwein"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 22:32

Ich habe die süße Sylvie endeckt. Wie geht's ihr?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 22:36

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 315868 Die Vogtländer dürfen gar kein Schwein bekommen... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629

Die schneiden denen die Beinchen.... affraid affraid und wenn sie so fett werden,daß sie sich selbst auf den Bauch treten,dann den auch... affraid affraid
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:02

Maggie schrieb:
Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 315868 Die Vogtländer dürfen gar kein Schwein bekommen... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 786629

Die schneiden denen die Beinchen.... affraid affraid und wenn sie so fett werden,daß sie sich selbst auf den Bauch treten,dann den auch... affraid affraid

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 910250 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 910250 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 910250
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:25

Vogtlandschnute schrieb:
Ich hab Nino heute die Beinchen und das Baeuchlein geschnitten( sonst tritt er drauf) . Das geht nur mit Ma zusammen und fragt nicht, was das wieder fuer ein Adventure war... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 489613 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 665613

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 0:11

Also Maggi... 21
Natürlich werden nur die Haare geschnitten...
Und einen schoenen Gruss von Nino : ich bin plüschig nicht fett 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 8:31

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 672454 Ich dachte ja nur...wo er sich doch auf den Bauch tritt... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 870396
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 9:15

21 lachen01

mal sehen ob die vogtländer nächstes we überhaupt hierher kommen.
und ob matti, pia und ronja dieses we fahren können... 15
der blöde schnee! blöder winter!

sylvie blüht auf, ist neugierig, ein richtiger schatz. heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 9:27

Vogtlandschnute schrieb:
Also Maggi... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 390779
Natürlich werden nur die Haare geschnitten...
Und einen schoenen Gruss von Nino : ich bin plüschig nicht fett Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 63097


Maggie schrieb:
Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 672454 Ich dachte ja nur...wo er sich doch auf den Bauch tritt... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 870396

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 502592 Ach jetzt verstehe ich. Da kann ich nur sagen...Rettet die Vogtlandschweine!!!! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 301166

sammy schrieb:
Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 390779 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 570694

mal sehen ob die vogtländer nächstes we überhaupt hierher kommen.
und ob matti, pia und ronja dieses we fahren können... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 300463
der blöde schnee! blöder winter!

sylvie blüht auf, ist neugierig, ein richtiger schatz. Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 155728

Ich drück die Daumen, dass alle fahren können.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 10:08

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 914832 Auf alle Fälle ! Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 103942 (Hier taut gerade alles weg... Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 815711 Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 815711 )
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:02



Hier isset auch alles fein, zwischendurch bissi Sonne gewesen :-)

dd daumendrück1 hoff

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 16:22

Ich weiß doch , das es nur Spass ist, Maggi! 14

@Sonny: unsere Schweinchen muessen nicht gerettet werden, denen geht's gut bei uns... 15
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 16:30


@vogtlandschnute: wisst ihr denn schon ungefähr,wer in eure auswahl kommt. Ihr könnt ja nicht einfach alle Notiweiber mal austesten oder 12

Einen favouriten muss es doch geben oder eine oder mehrere, die euch gefallen bäähh


ps:ich darf so neugierig sein, das ist bei mir tagesordnung und ich bin ja schließlich der schweineguru und rasender reporter in einem 14 28
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 16:44

doch, wir hatten wirklich die idee, alle 4-5 möglichen mitsamt merlin und rosi zusammen zu packen, und dann "auszusortieren" lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 16:50

Ja?? 11


Boa,das müsst ihr echt mit Bildern festahlten. Ich mag so ein Gewusel bei so einer großen Vg großhüpf großhüpf



Hat Bo eigentlich r.e oder f.e ?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 16:59

machen wir lachen01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder der Leipziger Notis   Bilder der Leipziger Notis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder der Leipziger Notis
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder der Gartenzwerge... und Notis
» ** Fotos meiner Notis **
» Bilder aus der Sommerresidenz
» Bilder aus der Sommerresidenz
» Bilder von Miras Geburtstagsparty am 27.09.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: