StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familie von Zottelschwein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 11:27

So ihr Lieben, ich bin es der Hektor.
Dass mir in meinen alten Tagen noch eine Frau mit Kind ins Haus kommt, wer hätte das gedacht.
Aber ich hab mich recht schnell an meine Rolle des Stiefpapas gewöhnt und wollte euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen - meine beiden Schönen.

Zweibein und ich haben uns verbündet und so gibt es heute endlich mal ein paar schöne Bilder unseres neuen Familiendaseins.
Das sieht dann so aus:




Ohne mich als großen Aufpasser sind die Mädels noch etwas scheu, aber das wird schon noch.




Ich bin ja auch immer in der Nähe, muss ja schließlich meinen Pflichten als Beschützer nachkommen.
Vor allem "meine" kleine Ronja ist gern bei Papa in Sicherheit - wenn auch da oft nicht auf den ersten Blick zu entdecken.




Aber so ganz unter uns, man macht schon was mit mit den Damen.
Immer wuselt wer um mich rum und selbst mein Futter im Mäulchen ist nicht sicher. Aber seht selbst... *seufz*




Doch was meint ihr, die neue Aufgabe tut mir doch so richtig gut. Oder?






... gleich kommen noch meine zwei Süßen.
Ich geh jetzt erstmal wieder weiter fressen - brauch meine Kraft und Energie.

Euer Papa Hektor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 11:45

Und hier kommt meine neue Frau, Mamaschweinchen Alanja.
Hach ist die hübsch. *verliebtschau*

Mein Finchen war ja auch ne ganz ne Hübsche, und ich vermisse sie schon noch, aber diese junge Mama hat es mir total angetan.
Ich hab sogar wiederentdeckt wie man brommselt und tanzt. Macht echt Spass...

Hier aber nun mal die kleine Schönheit - meine Alanja.













Schon ne ganz en fesche, gell.
Da kann ich fast drüber hinweg sehen, dass ich seitdem kaum noch im Bett unter der Etage liegen kann - ist nämlich jetzt IHR Platz.
Naja, wenn´s weiter nix ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 11:45

Oh wie süß, die kleinen Zottel. Und eine Ronja ist auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 11:52

Und zu guter Letzt noch "unser" kleiner Frechdachs - Babyschweinchen Ronja.
Die hat es mir ja sowas von angetan liebe Zweibeins... die darf alles.
Auf mir rumturnen, mir Sachen klauen und aus dem Mäulchen fressen und wo die Kleine hinwetzt muss ich nach. Muss ja aufpassen dass nix passiert.

Frech wie kein zweites Schweinchen, aber eben auch oft noch ängstlich.
Muss eben noch groß werden - aber Papa Hektor wird schon aufpassen.

So, nun noch die kleine Maus.
Hübsch wie Mama und ein wahrer Wirbelwind.
Zweibein ist froh euch überhaupt diese Bilder zeigen zu können. Di eist manchmal ein wenig am fluchen...











... beim letzten Bild hatte Mama gerade mit ihr "geschimpft".

So, das war es von unserer kleinen Familie - ich hab übrigens den Namen der beiden mit angenommen, deswegen von Zottelschwein.

Bis bald Eure neue Patchworkfamilie mit Oberhaupt Hektor
(der nun endlich mal der Größerer sein darf)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 17:52

Was eine knuffige Patchworkfamilie
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 18:29

Echte Traumschweinchen hast Du Und so liebe voll erzählt, von Hektor dem hübschen älteren Herrn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Sa 8 Mai 2010 - 20:05

Total süüüüüüß!!!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   So 9 Mai 2010 - 14:30

Wow, sind deine beiden Frauen süß - von Zottelschwein???
Dann hast du sie von Sonja?
Viel Spaß beim Brommseln und pass gut auf die beiden auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   So 9 Mai 2010 - 14:35

Stimmt genau Fio, diese beiden Zuckerschnuten haben sich am Mittwoch bei Sonja in mein Herz geschlichen.
Hingegangen bin ich mit dem Vorsatz eine Schweinemaus mitzunehmen, geworden sind es dann zwei.

Muss schon fast sagen, nur zwei.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   So 9 Mai 2010 - 23:36

so schöne bilder! Herz

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   So 23 Mai 2010 - 20:39

Meine kleine Patchworkfamilie beim Ausmisten.



Und hier ist die kleine rotzfreche Ronja - momentan nur noch Zwerg Nase genannt.
Seit sie die Angst vor meiner hand verloren hat dreht sie total auf.



... und wir haben endlich wieder ein kleines Russköpfchen im Haus.

Und Hektor ist seitdem merklich aufgeblüht.

Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   Mo 24 Mai 2010 - 8:32

Was für eine süße Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie von Zottelschwein   

Nach oben Nach unten
 
Familie von Zottelschwein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nikita sucht eine neue Familie
» Asclepiadacae 2010
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Bodeguero Deft sucht seine Familie mit Herz
» meine HP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: