Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+17
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
Ramsi
sammy
Wutz
Nicole
Christina
Philipp
Gartenzwerge
miss-gremlin
Laura
datMeerschwein
Pai
Maggie
Sonny
Bärbel
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMi 16 Jun 2010 - 15:40

Ich bin so glücklich, es überhaupt mal aufs Bild bekommen zu haben. 21

Sonst geht das immer "Oooooh ich hol die Kamera!" *traptraptrap*
*kamera in der hand* *stolper* *stürz* *plöter hocker/karton/ebener boden* *KRAWUUMMMMS*
Schwein weg rolley

Eigentlich waren beide Hinterfüße nach hinten gestreckt, aber bis ich die Kamera bereit hatte, war das erste schon wieder eingefahren. binblöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMi 16 Jun 2010 - 15:48

Jepp, unsere wittern das auch immer, wenn wir mit der Kamera heranschleichen...die haben einen Sinn dafür, bestimmt! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 427853
Aber die Bilder sind süß, so! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 63097
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDo 17 Jun 2010 - 11:23

Nicole, die Nahaufnahmen sind super. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 Und auch hier fällt mir wieder auf, wie sauber die süßen sind. Bei meinen Nahaufnahmen haben die Schwiene immer noch irgendwo einen Dreckfleck oder Heukrümel im Fell oder noch Möhre, Tomate, etc. an der Schnute. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 786629


Und Anna deine lasziven Mäuselchen sind einfach toll. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 Ich kenn das aber auch, wenn man dann endlich die Kamera fertig zum Knipsen hat, ist der gemütliche Schlaf wieder plötzlich vorbei und die Kleinen springen lustig umher. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyFr 9 Jul 2010 - 10:52

Kuscheltag bei 25 Grad Raumtemperatur
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Img_0910
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 22:32

schaut mal,rasputin schüttelt sich* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 914832

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 P1010214
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 22:53

Ich liebe solche Schnappschüsse * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptySo 18 Jul 2010 - 0:22

Das ist ja mal klasse. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 390779

Wie hast Du denn das Fot hinbekommen? Meine Kamera kriegt so etwas nicht scharf. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 786629
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ninjo ganz sportlich   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 10:51

Wir wollten mal wissen, was die Schweinchen machen, wenn wir eine ausgehöhlte halbe Melone vor den Käfig legen- versuchen sie reinzuklettern? Knabbern sie außen dran? Gehen sie gar nicht hin? (Es war nicht der Plan, dass sie die ganze halbe Melone bekommen.)

Nun, seht selbst: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 63097

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Dscf9212

Erklärung: Ninjo saß drin, und ich wollte ein Foto machen. Das fand er aber nicht so toll und ist in dem Moment rausgesprungen, als ich den Auslöser gedrückt hab.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 11:05

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 315868 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 315868 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 315868 Das nenne ich mal ein sensationelles Foto ! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 570694 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 570694 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 570694
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 11:58

das ist wahnsinn!!!!!!!! 11 huepfblau
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 12:19

Ich hab auch so * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540 geschaut, als ich mir das Bild angeschaut hatte. Ich hab noch nie eins meiner Schweinchen im Sprung erwischt, und nun bekomm ich so ein Bild! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 475260

PS: Ich seh grad, dass man sogar Moritz auf dem Bild sehen kann. Na, wer sieht ihn auch? * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 63097
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 12:23

@sonny: rasputin ist in das unterteil vom handfeger gegangen und das sah total witzig aus,da musste ich einfach fotographieren und als ich knipste schuettelte er sich liebhab liebhab liebhab

@pai:ich kann ihn sehen,unter der rampe,ne? 26
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 12:37

Ja, genau. Wie immer fast unsichtbar, wenn Trubel herrscht. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:39

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:25

Ninjo, der alte Springer... * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 390779 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 390779 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 390779

Das Bild ist ja mal cool. Und den süßen Moritz hab ich auch unter der Rampe erahnen können. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 20:53

Das Springschwein. 11 Wie genial! beten

Olga - noch Einzelschweinchen - macht es sich gemütlich
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 400_6330663861333838
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:02

Pai schrieb:


* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Dscf9212


* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 35410 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 35410 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 35410
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:13

Wow, der Hechtsprung ist wirklich ein Glückstreffer * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:16

Vielleicht hätte ich es für den Superschnutenwettbewerb aufheben sollen, falls das Thema Sport kommt...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:31

Da hättest Du mit dem Foto auf jeden Fall gewonnen. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 631459 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 390779
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDi 27 Jul 2010 - 14:03

Aber jetzt darf ichs nicht mehr nehmen, oder? * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 672454
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDi 27 Jul 2010 - 18:53

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 914832 Pai, dein Melonenfoto ist echt genial * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 631459

Ich hab auch was Meloniges zu bieten!
Moritz und seine Melone

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 4tn5ac

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 O6hd3p

Man Leute, ich sag Euch, "die war vielleicht lecker " * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 848339

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Hvw4r9
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMi 28 Jul 2010 - 15:24

Dieses Melonenschnütchen ist einfach bezaubernd!!! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 155728
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 69365 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 69365 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 69365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyMi 28 Jul 2010 - 22:36

Ich hab in alten Meerschweinchenfotos auch ein Springfoto gefunden * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 406540 wusste gar nicht, dass ich auch mal glück hatte, ein springendes schweini zu erwischen, ich wollte Luna glaube ich eigentlich beim Schlafen in der Raufe fotographieren. Das Foto ist schon älter, Luna ist schon ein Engelchen.

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 000_0010
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 13:28

kennt ihr schon Ranger Joe...ähhm Nusspli???

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 P1010311
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: