Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+17
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
Ramsi
sammy
Wutz
Nicole
Christina
Philipp
Gartenzwerge
miss-gremlin
Laura
datMeerschwein
Pai
Maggie
Sonny
Bärbel
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:02

Oh schön. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 427853

miss-gremlin schrieb:
Und Maggies Grasfresser haben sogar zu Ostern ihre Köttel gefärbt. Ich hab eins entdeckt * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 631459

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694 Ich habs auch entdeckt.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:03

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 186414Ich füttere vor Ostern doch extra so,daß ich den Menschen dann ganz goldige kleine "Ostereier" schenken kann... * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:04

Ich bringe morgen ein Körbchen mit und suche...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:05

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694 Eine Freundin hat mich auch gefragt, ob ich dann am Wochenende das Futter für meine Schweinchen verstecken werde.
Sollte ich mal machen, was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyDo 5 Apr 2012 - 23:47

@Maggie: Großes Festmahl heart
@Lotti: So ein süßes Kuschelbild heart liebhab Wolke 7
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyFr 6 Apr 2012 - 10:06

@Lotti: das ist ja goldig - machen sie das immer? So zusammen in der Rolle liegen?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyFr 6 Apr 2012 - 10:29

@ Lotti : * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 155728Sowas finde ich ja soooo goldig ! Möchte auch nochmal so Kuschelschweine haben...
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyFr 6 Apr 2012 - 10:49

Meine drei Rumpelwichte (wer ganz genau hinschaut, kann auch Moses auf dem Bild noch finden * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 63097 ) sind schon eine sehr näheliebende Gruppe. Hier sind sie noch mal alle drei zu sehen:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Rumpel13

Hier spiegelt leider die Scheibe ziemlich, aber ich fand es so süß, wie die drei sich um den Kuschelsack knuddelten:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Kusche12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:51

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Bild_148
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:53

Eine N*g*r- Albino 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:54

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 321472 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 321472 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 321472...

Aber sieht sie nicht eher aus wie ein Jungtier auf ihre alten Tage ? * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 559628
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:56

Ja - und sooo hübsch!!!
Ihr Alter würde ihr niemand ansehen - und vom Verhalten ist es ja genauso
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:57

Schöööön!!!! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 427853 Sie guckt auch ein wenig schüchtern.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:00

Laura schrieb:
Ja - und sooo hübsch!!!
Ihr Alter würde ihr niemand ansehen - und vom Verhalten ist es ja genauso

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 186414 Bisher hatte ich ja noch nie bemerken können,daß sich die schwarzen Ladies anders verhalten als die Jüngeren in der Gruppe.Heute Morgen jedoch hat Suki zum ersten Mal das Frühstück komplett verschlafen. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 631459
Ich sah nur 7 Wutzen um den Napf und eine Sekunde hatte ich die Wahnvorstellung,wir hätten sie womöglich allein über Nacht im Außengehege gelassen. affraid Weil sie nicht gleich zu sehen war,die ANDAN schon laut mampften und sie sich trotzdem nicht blicken ließ... affraid
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:02

Auwei, aber nur für eine Sekunde! Böser Gedanke

Süß - es ist goldig, wenn sie so langsam ein bisschen tatterig werden heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:02

Das kenne ich. Manchmal suche ich Camille auch verzweifelt, weil sie einfach das Futtern verpennt und eingerollt irgendwo ganz hinten im Häuschen liegt.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:04

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 924322KLar kenne ich sowas schon von meiner letzten Generation Schweinchen,aber bisher war Suki und Sally ihr Alter ja noch gar nicht anzumerken.Ist schon bißchen traurig,wenn die ersten Alterserscheinungen auftreten-(obwohl es bei den Beiden ja nun wirklich normal ist.)
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:05

Ja das kann ich gut verstehen. Einerseits ist es ulkig, wenn sie was älter werden, andererseits hat man dann auch immer größere Angst, dass sie bald irgendetwas bekommen könnten.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:19

Die Alten sind einfach immer am goldigsten. Schade nur, dass es ein Zeichen dafür ist, dass schwein alt wird smile
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:57

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 P3167910

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 P3167911
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyMo 16 Apr 2012 - 10:23

Es tut mir leid,aber ich kenne nicht immer alle Schweinchen hier... * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 672454 Wer ist das auf Bild 1 ? So toll... * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 406540 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 406540 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 406540
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyMo 16 Apr 2012 - 11:02

Idun ist auf dem 1. und Lille auf dem 2.
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyMo 16 Apr 2012 - 12:32

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 914832Dann schick Idun gleich mal zu mir...Adresse lautet... .....* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 570694
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyMo 16 Apr 2012 - 13:39

Idun ist eine wahre Schönheit und heilig ist sie auch, wie sie so strahlt. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 155728
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 EmptyMo 16 Apr 2012 - 17:57

Halt ne kleine Göttin 26
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: