Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miss Marple

Nach unten 
+7
Christina
Wutz
miss-gremlin
Laura
Maggie
Sonny
Philipp
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Miss Marple - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miss Marple   Miss Marple - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 14:09

Ja,dass weiss ich ja,dass es nicht gleich einen stein hat.aber sie hatte ja schon vor ein paar wochen nen stein....

Ja,ich werde sie jetzt genaustern beobachten.


Hatte dein schwein denn auch blut im urin,oder nur den griess. Hast du die fuetterung grossartig umgestellt?
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Miss Marple - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miss Marple   Miss Marple - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 14:54

Sammy hatte damals bei Annelieses Nierensteinen eine grünliche Paste bekommen, die den Urin ansäuert, damit die kleinen Steinchen aufgelöst werden können. Vll kann sie dir heute noch sagen, was das genau war.

Bei Rosalies Blasenentzündung war Blut im Urin. Ich habe die Ernährung nicht großartig umgestellt, sondern darauf geachtet, dass sie viel trinkt und soetwas wie Brennessel frisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miss Marple - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miss Marple   Miss Marple - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 15:22

India hatte bei ihrer Blasenentzündung Blasengrieß und Blut im Urin. Nachdem das AB nicht wirklich geholfen hat, haben wir das mit Homöopathika gut in den Griff bekommen, dazu gabs dann noch etwas, was den Urin angesäuert hat. Zum Glück trinkt sie von sich aus viel, sodass ich da nicht so viel Stress mit hatte. Hab gehört, dass unter anderem Erdbeerblätter gut bei Blasenproblemen sein sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Marple - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miss Marple   Miss Marple - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Marple
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Miss Gremlin
» *miss-piggiy*
» Miss-Gremlin
» Miss-piggiy hat Geburtstag
» Heute hat miss-piggiy Geburtstag !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: