Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die schönsten Schweinchen-Videos

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 12:14

Hab mir heut mal was überlegt. Freu mich immer total, wenn ich irgendwo süße und lustige Tiervideos seh. Krieg davon einfach nicht genug.
Daher kommt jetzt mein erstes Schweinchen-Video und ich hoffe sehr, dass noch gaaaaaanz viele dazu kommen werden !!!

Gut, meine Kameraführung ist nicht beste, aber ich übe noch 12











Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 12:45

ach übrigens.

ich habs einfach bei clip-fish heruntergeladen (kostenloses registrieren), das herunterladen geht schnell, ihr müßt nur zur freischaltung ein paar minuten warten. dann wird euch ein quelltextcode angezeigt, den kopiert ihr einfach ins forum und fertig.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 12:59

Mensch du hast aber richtig süße Schätzchen bei dir sitzen! Einer süßer als der andere!!! Ich habe mir auch mal überlegt ein Video zu machen! Ich könnte stundenlang meine Meerschweinchen beobachten!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:00

Ach,ist das niedlich...eine Schweinekarawane ! Leider bleibt das Video bei mir ziemlich schnell stecken...Kann aber auch an meinem PC-Oldie liegen..
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:02

Hmm ich hatte gar keine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:11

toll 12 12 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:37

am besten find ich,wie alle die treppe runterkommen 12 das is so süß alle so hintereinander Löwenzahn
(meine habens nich so mit treppen Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:39

Ach wie süüüß. meeriear
Ein süßer bunter "Haufen Fellknäule" den du da hast. Die Behausung ist auch richtig cool! 14

Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:48

ICH MAG AUCH EURE SCHWEINCHEN WUSELN SEHEN :bounce: : :bounce: : :bounce: : !!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:50

Woher hast du denn den tollen Heuwagen???
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:52

meinst du die große 2-stöckige heuraufe ? das ist ein geschirr-gestell von i**a. 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 13:59

Sina schrieb:
meinst du die große 2-stöckige heuraufe ? das ist ein geschirr-gestell von i**a. 12
genau,das hab ich auch 14

also wenn man meine so flitzen sehen will muss man sie entweder auf die wiese setzen und sofort filmen oder nen paar tage hungern lassen lol! sonst bewegen die sich nich Suspect
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 14:07

Das ist ja ne tolle Idee mit dem Gestell! :cheers: Wird Zeit, dass ich mal shoppen geh!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 14:17

tolles video! die kuschelhöhle ist ja auch zu sehen! hast du da ganz rechts einen weidenkorb mit heu stehen?
ich habe auch ein video, aber wußte nicht wie ich es hochladen kann. werde es heute abend mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 14:19

das ist das alte hundekörbchen meiner eltern, also von deren hund natürlich. irgendwann passte er nicht mehr rein und bevor es nutzlos im keller rumfliegt 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 14:59

Das ist ja süß! Ich mach demnächst dann auch mal eins...
Besorg dir am Besten ein Stativ, dann ist das Bild ruckelfrei und du kannst schön sauber schwenken (also wenn du "professionell" Schweine filmen möchtest)
Mein Vater hat mal die Kamera bei mir im Zimmer aufgestellt, als keiner da war, um zu schauen, was unbeobachtete Schweine tun, aber sie haben leider keine spektakulären Ausbrüche unternommen oder Partys gefeiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 18:56

is ja süß... da haste wirklich sehr aktive schweinis!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 21:00

bei klappt das mit dem video nicht. schaffe es nicht das video vom handy auf den pc zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 21:30

So, ich habe es geschafft.
Hier seht ihr unser erstes Video.
Ich weiß das es sehr selten ist ein Schweinchen so nah beim zwitschern zu erleben, aber Strolchi nahm das Ganze gelassen. Leider sieht man ihre Körper- und Mundbewegung nicht genau.
Achja, BITTE DEN TON ANMACHEN!!!!









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI3MTMzNXwyMDY1MTA1


Zuletzt von nina84du am So 16 März 2008 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 21:33

funktioniert nicht scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 21:37

dein text macht mich schon ganz neugierig,jetzt wollen wir auch das video sehen !! :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 22:06

schieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptySo 16 März 2008 - 22:06

jetzt gehts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptyMo 17 März 2008 - 8:15

das zwitschern war ja echt wie von nem vogel 21
meine schweine haben noch nie gezwitschert wen ich dabei bin scratch
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos EmptyMo 17 März 2008 - 12:30

[quote="kati"]das zwitschern war ja echt wie von nem vogel 21

Ja,ganz genau....als das bei uns mal ein Besucher hörte,meinte er sofort :Ja habt ihr denn jetzt auch noch Kanarienvögel oder sowas ? 11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schönsten Schweinchen-Videos Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schweinchen-Videos   Die schönsten Schweinchen-Videos Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schönsten Schweinchen-Videos
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: