Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel

Nach unten 
+3
Katy
Christina
Sonny
7 verfasser
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 1:06

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 63097 ...ich möchte euch gerne mein Wichtelgeschenk für mein liebes Seniorenpärchen vorstellen.

Hier ist es:

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15610

Was ist das denn? Mal schnuppern geh'n.

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15611

Was macht mein Weib denn da?

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15710

Darf ich da mit rein? Rutsch mal rüber...Mausi.

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15711

Na bevor ich mich da rein traue, überprüf ich hier erstmal die Statik. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 833379

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15712

Und bevor ich den Alten reinlasse, üb ich lieber mal den Schlafzimmerblick. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 186414

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15713

Gefällt dem Herren wohl nicht.....

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15714

...na ich übe lieber erstmal heimlich weiter.

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15715


Ob wir uns zusammen nun trauen sollten...?

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Sdc15716






Liebe Maggie, Du siehst, es scheint den beiden süßen Rentnern zu gefallen.
Leider musste ich die herzallerliebsten Aufkleber an der Seite abmachen, die schmecken ja zu köstlich. Rolling Eyes DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 878340



LIEBEN DANK FÜR DIESES WAHNSINNSBETTCHEN. DANKE. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 284747 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 62392
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 6:01

freude01 Das ist ja MEGA SCHÖN! gelbhüpf

Viel Spaß deinen Rentnerschnuten wünsch ich Dir! winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 8:24

Oh, ist das niedlich!!!
Die beiden sind ja hoch interessiert heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 9:21

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 89912 Wahhhhh, was für ein tolles Bett!!! DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 89912

Also wenn da nicht Schwung ins Liebesleben kommt weiß ich auch nicht! DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 390779
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 10:41

Dann kann es ja jetzt mit den wilden Nächten losgehen.
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 10:56

freude01 Ist das niedlich heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:01

Das ist ja ein tolles Bettchen, so liebevoll verziert gelbhüpf
Die beiden Schnuckelchen sind einfach zu niedlich heart heart
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 12:47

Ohhh! Ist das tol!!! heart

Dann stimmts wohl auch bei Meeris, je oller desto doller, ja lachen01
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:01

Wutz schrieb:
je oller desto doller, ja DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 570694

Das trifft auf meine beiden auf jeden Fall zu, und nicht nur wenns um die Nachtgestaltung geht. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 63097 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 390779 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:04

Lenny ist halt der Casanova in allen Lebenslagen, zu jeder Zeit an jedem Ort lachen01
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:14

Ohjaa....

Noch zwei kruze Geschichten:

Wenn ich Sellie zum Päppeln rausnehme, tigert Lenny im Stall hin und her und such seine holde Maid. Wenn ich sie dann wieder reinsetze, schiebt er seine Schnute in ihr Fell und wurschtelt sie durch. Überall muss er an ihr schnuppert....wirklich überall. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 186414



Susanne hat mir eine Anekdote aus dem Urlaub erzählt. Sie hat Lenny rausgenommen und wollte die Krallen kontrollieren, sobald er aus der Stall war, hat mein Sellerinchen zum Protestschreien angesetzt. Sie schrie und schrie und schire, hörte erst wieder auf, als Lenny die ersten beiden Pfötchen auf ihren Stellboden gesetzt hatte.

Die beiden lieben sich...hach... DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 155728
Nach oben Nach unten
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
Akhuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:29

Mein Gott, das Bett ist ja unglaublich schön!!!!

Ich habe ja auch schon ein paar mal versucht, ein Himmelbett zu machen, aber meine sehen so schief und stümperhaft aus... das ist wirklich ein Meisterstück!

Die Idee mit dem Organza-Himmel ist echt gut, und das Kissen ist einfach nur wunderschön! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! SO TOLL!!!!!! *neidisch*

Kann man das irgendwo in Auftrag geben? *G*
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 14:25

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 914832 Puh,da bin ich ja erleichtert,daß das Bett meinem liebsten Rentnerpaar zu gefallen scheint.Du,Sonny,bist ja in dem Fall nebensächlich...die Meinung der Beiden zählt. DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 833379 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 63097

ZU deinen Stories...
Klar doch schnuppert der Lenny seiner Dame durchs Fell...er will checken,ob sie sich nicht mit anderen Kerls rumgetrieben hat.Bei so einer attraktiven Frau... DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 631459

Ach,wie goldig...Ich mußte daran denken,wie wir damals nur Maggie und Louis hatten...da brüllte Louis auch immer aus Leibeskräften,sobald er Maggie nicht mehr sah.(UNd das obwohl die eigentlich ein fieses Aas war... DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 570694 )


P.S.: Ich finde den Titel des Beitrags so köstlich... DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 570694 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 570694 DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel 570694
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel EmptyDi 4 Jan 2011 - 19:47

Herrlich heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty
BeitragThema: Re: DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel   DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel Empty

Nach oben Nach unten
 
DAS BETT .... Rentnerpaar im Liebestaumel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: