StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Hexenhäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Neues Hexenhäuschen   So 5 Sep 2010 - 11:19

winke02 Hallo ihr Lieben,

hab nach langem, meinen Süßen für den langen, langweiligen Winter, mal wieder ein Hexenhäuschen gebastelt! lachen01 lachen01 lachen01

Als Grundstock, diente ein lange nicht mehr interessantes Grashaus, was seit längerem nur so rumstand und welches ich nun einfach neu bestückt habe, mit allerlei Leckereien
Buche, Weide, Schafgarbe, Gras, Luzerne uvm
Da werden sich aber meine Schnuten im Winter freuen, wenn sie es auffressen dürfen



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   So 5 Sep 2010 - 16:36

Huiii, sieht ja klasse aus respekt
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   So 5 Sep 2010 - 20:39

Cool, 24 das schaut A) wohnlich und B) "legga" aus!
Tolle Idee!
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   So 5 Sep 2010 - 20:40

Ich geb ihm ne überlebensdauer von 5 Minuten sobald die Schweinchen drauf los gelassen werden 21

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   So 5 Sep 2010 - 22:22

Oh ja, dem würde ich hier aucch keine 5 Minuten geben. Aber es sieht klasse aus. Die ästhetische seite kommt bei den schweinis wohl nur leider zu kurz.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Mo 6 Sep 2010 - 9:20

datMeerschwein schrieb:
Ich geb ihm ne überlebensdauer von 5 Minuten sobald die Schweinchen drauf los gelassen werden 21

Die Überlebensdauer wird wahrlich nicht lange dauern lachen01 lachen01 lachen01
Aber es macht ja schon Spaß, wenn man sieht wie sie drüber herfallen....... meeriear meeriear meeriear
.....dann wars der Aufwand wert 24
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Di 7 Sep 2010 - 13:55

21 Auf die Überlebensdauer sollten wir Wetten abschließen 24
Ich geb ihm nicht lange no1
Oder wir machen einen Wettbewerb: Jeder schickt die gleiche Anzahl Schweine ins Rennen, wer am wenigsten bietet gewinnt lachen01
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Di 7 Sep 2010 - 18:18

Fio schrieb:
21 Auf die Überlebensdauer sollten wir Wetten abschließen 24
Ich geb ihm nicht lange no1
Oder wir machen einen Wettbewerb: Jeder schickt die gleiche Anzahl Schweine ins Rennen, wer am wenigsten bietet gewinnt lachen01

hahaha hahaha hahaha Dann bräuchten wir aber auch mehrmals das selbe Hexenhaus, damit es gerecht abgeht hahaha hahaha hahaha
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Mi 8 Sep 2010 - 22:51

Ja, die Gerechtigkeit ... 21
Vielleicht sollte ich sie vorher ein bischen "hungern" lassen, die Nackedeis kriegen keine Extra-Leckerlis mehr in der Küche, dann ist das schon gegessen, wenn ich mich der Türe nähere lachen01
Aber bei euren Fressmaschinen ... wär ja wirklich interessant. Fehlen nur noch Videos von den "Hexenhaus-Killern" winke02
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Do 9 Sep 2010 - 8:49

Fio schrieb:

Aber bei euren Fressmaschinen ... wär ja wirklich interessant. Fehlen nur noch Videos von den "Hexenhaus-Killern" winke02

Da bin ich eigentlich sehr froh, dass meine nicht so wie wild über alles herfallen, was ihnen vor die Nase gesetzt wird no1
Da sie ja täglich so'ne Leckereien haben und auch ansonsten ihr Futter frei wählen dürfen, würden meine sicher eher bei so nem Wettbewerb verlieren lachen01 lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Do 9 Sep 2010 - 9:06

Das Hexhenhäuschen ist toll!!!

Ich hab meine Mama gebeten, für mich Kräuter sammeln zu gehen und die zu trocknen. Ich will auch so ein schönes Hexenhäuschen basteln, und meine Mama wohnt in nem Dorf und sitzt damit direkt an der Quelle.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   Do 9 Sep 2010 - 10:07

@ Pai, es wäre allerdings besser, noch nicht ganz trockene Kräuter zu verwenden,
sonst zerbröselt alles beim befestigen.
Vllt kannst Du ja welche auf einem Friedhof sammeln und dann, wenn sie einen Tag gelegen haben, an Dein dafür vorgesehenes Häuschen einfädeln und mit kleinen Schnüren befestigen

Über die von Deiner Mutter getrockneten, werden Deine Nasen aber sicher auch drüber herfallen
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   So 19 Sep 2010 - 8:46

Ui das sieht aber toll aus. Und schmeckt bestimmt auch sehr sehr gut.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Hexenhäuschen   

Nach oben Nach unten
 
Neues Hexenhäuschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Hundegesetz in Niedersachsen
» Diego, Tornjakmix, geb. 2006, Graz (Ö) sucht neues Zuhause
» Eis sucht ein neues Zuhause
» Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?
» Neues Pferd, neues Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: