Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+8
Laura
Christina
Maggie
miss-gremlin
Katy
sammy
Nicole
datMeerschwein
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptySo 27 Apr 2008 - 22:21

Echt niedliche Bilder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMo 28 Apr 2008 - 1:16

super... *heul* ich hab leider nich die möglichkeit meine auf ne schöne wiese zu setzen. ich pflanz gras nur auf dem balkon an!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 10:02

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 P1030211
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 11:26

*Knnnuuuuuuuuuutsch* - was ist das denn für eune süße Schnute? Weiß oder helles lilac???
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 11:31

ehrlich 44 keine ahnung - bin nicht gut in farben und rassenerkennen... 44

wie nennt man es denn... weiß mit wenigen grauen bereichen? :oops:
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 11:32

Nicole schrieb:
ehrlich 44 keine ahnung - bin nicht gut in farben und rassenerkennen... 44

wie nennt man es denn... weiß mit wenigen grauen bereichen? :oops:

Mit Farben kenne ich mich fast gar nicht aus scratch :oops: :cry: affraid
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:17

Ich habe jetzt gelernt, dass ich ein Tricolor hab.
Hört sich das nicht geil an? 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:25

Ich kenne mich mit Farben ja auch nicht so gut aus ... aber wenn es ganz helle graue Stellen sind würd ich sagen lilac-weiß.
Ist aber auch egal, wie die Farbe heißt - hübsch ist sie oder er meeri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:56

Mitchi schrieb:
Ich kenne mich mit Farben ja auch nicht so gut aus ... aber wenn es ganz helle graue Stellen sind würd ich sagen lilac-weiß.
Ist aber auch egal, wie die Farbe heißt - hübsch ist sie oder er meeri

Kannst du mir dann helfen welchen farbe meine Meeris haben???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:57

Kann es gerne versuchen 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 13:00

Mitchi schrieb:
Kann es gerne versuchen 12

Morgen werde ich dir von jeder Seite meiner Meeris zeigen oki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 13:08

Ja gerne. Mach doch dazu einen extra Thread auf - dann können die anderen auch mitraten ... wie gesagt, ich bin ja kein Farbenprofi. Obwohl es mich schon immer brennend interessiert 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2008 - 13:25

Mitchi schrieb:
Ja gerne. Mach doch dazu einen extra Thread auf - dann können die anderen auch mitraten ... wie gesagt, ich bin ja kein Farbenprofi. Obwohl es mich schon immer brennend interessiert 24

MAche ich aber erst MORGEN MUSS an mein neuen FORUm arbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2008 - 20:26

Bei uns gabs grad Kräuter 12
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Img_1629


* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Img_1627

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Img_1628
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2008 - 21:15

Niedliche Bilder!!!
Fressen deine Schnuckis die Erde aus dem Topf nicht mit auf???? 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2008 - 22:22

neee,die fressen die nicht mit,deine etwa??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2008 - 22:41

*kreisch* Dieses weiße Rosetten-Himi Herz ist ja sooooooooo süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2008 - 22:48

@Jasmin: Nun ja, sie haben es zumindest versucht und sahen hinterher aus wie kleine "Dreckschweine"! : :Lachen1: : Seitdem schneide ich es lieber ab!!! Sei froh, dass deine Mucks nur "abgrasen", hätte ich auch gerne wein
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDo 1 Mai 2008 - 10:50

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 P1030624
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDo 1 Mai 2008 - 11:37

12 Das sieht ja lustig aus


die mützen waren echt ein super kauf,ne nicole?? :19: die 10 cent haben sich gelohnt 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDo 1 Mai 2008 - 11:48

nicole scheint auf är.. zu stehen. gab es da nicht so ein ähnliches bild vom frisci : :Lachen1: : !!!

süßes foto, aber man kann den schnippie sehen ??
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDo 1 Mai 2008 - 12:13

21 ich hoffe doch, dass nicole ihre schweinchen vorher fragt, ob sie diese doch sehr intimen bilder überhaupt veröffentlichen darf.
wie so ein bild von meinem sawyer opi wohl aussehen würde? das pillemännchen hängt nämlich immer komplett draußen (ein riiiiiiiiiiiiesen teil 12 )da ist wohl was bei der kastration schief gelaufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyDo 1 Mai 2008 - 12:46

Wenn noch mehr solche Bildchen kommen müssen wir noch eine FSK18-Ecke einrichten : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyFr 2 Mai 2008 - 13:14

Janina schrieb:
Wenn noch mehr solche Bildchen kommen müssen wir noch eine FSK18-Ecke einrichten : :Lachen1: :

21 21 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 EmptyFr 2 Mai 2008 - 16:04

18 ja etwas nicht?????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: