Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+8
Laura
Christina
Maggie
miss-gremlin
Katy
sammy
Nicole
datMeerschwein
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2007 - 10:10

hihi das letzte ist klasse!!!!! 12 ich bin ja nicht so der größte fan von langharrsch. aber henrie ist wirklich richtig hübsch! heart

hui ist linus groß geworden! 11
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2007 - 15:59

@ Nicole: Leider sieht man das auf dem Foto gar nicht so richtig....aber der ist jetzt ein richtig strammer Bursche!!!! : :Lachen1: :
Ich muss mal noch ein paar bessere Bilder machen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2007 - 20:55

wirklich ein hübscher der henri, würde sehr schön zu meiner mekonia passen. sie is eine kleine prinzessin!!!! 26
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySa 22 Dez 2007 - 1:08

die schnute von bubu ist ja auch zu süß! :bounce: :
tolle fotos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 15:19

Hurra hurra,... der weihnachts-/ silvesterbesuch ist da :bounce: :

rechts tequila und links der pancho

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Muckie10

beides sind 2 rosetten. tequila unkastriert , pancho kastriert !

tequila ist eher ein ruhiger vertreter und hat schon freundschaft mit opa pumba geschlossen. auch odi und milli findet er ganz nett, interessiert sich aber nicht wirklich für die mädels. ein wahrer schatz, der kleine.

pancho ist ein wunderschöner kleiner rosetten-mann. er ist total witzig. er hüpft durch den auslauf wie ein gummiball - ist nur am popcornen.

echt knuffelig die beiden Herz

jetzt habe ich, wenn auch nur vorrübergehend 8 schweinis :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: !!! könnt ich mich dran gewöhnen 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 19:03

süüüß! :bounce: : :bounce: : :bounce: :
wie lange hast du die beiden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 19:17

auf jeden fall nehme ich sie mit ins neue jahr. ungefähr 14 tage. einen genauen zeitpunkt konnten wir nicht vereinbaren. das wußte ich aber schon vorher. aber ob nun ein paar tage mehr oder weniger. hauptsache schweinis 12 12 12

und so siehts gerade bei uns aus....4,5m an einem stück schweinis :cheers: !!!! die hasen sind umgezogen. die beiden haben jetzt einen keller-raum für sich allein. aber keine sorge, den gehts gut...der raum ist hell mit großem fenster zum garten raus und mit heizung - 24 !

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Muckie11* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Muckie12* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Muckie13
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 20:04

: winke : nicht, dass die nicht mehr heim wollen bei so vielen mädels nebenan : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 20:23

ich glaub auch - nicht nur wegen der mädels, sondern wegen dem tollen urlaubspardies - wollen die beide bestimmt nicht mehr weg 24

und wo bleiben die fotos vom neuen hasenwinterquartier? : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2007 - 22:05

die beiden stinker sind auch echt süß !!! hab sie ja jetzt schon ins herz geschlossen !!!!!!

ach wisst ihr was ?! - ich mach der kathrin am tag der abholung einfach nicht die tür auf 14 !!!! : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: :

die fotos vom winterquartier mag ich euch natürlich nicht vorenthalten.... mach sofort welche nach den feiertagen - versprochen 24 !!!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyMi 26 Dez 2007 - 22:43

@sina: wie geht es tequila und pancho?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyMi 26 Dez 2007 - 22:49

suuuuper !!!!! nun wird mit den anderen auch fleißig mitgequiekt.... :cheers: !!! zum wegschreien !
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyMi 26 Dez 2007 - 22:54

oh schön ...das freut mich so.. jetzt kommt wieder action in tequila... 21
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 6 Jan 2008 - 18:15

Hab gerade alle Bilder von Anfang an angeguckt und jedesmal musste ich "ahh wie süüüüß" sagen!!

Nachdem ich gesehen habe,das Pancho (der Bruder von meinem Meeri Sancho) auch schon hier vertreten ist,habe ich ein süßes Bild von Sancho rausgesucht:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Img0404ky5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 6 Jan 2008 - 20:51

wie witzig ist das denn ??? ja wenn das so ist, dann werd ich in den nächsten tagen nochmal fotos von dem kleinen pancho machen, solange er hier noch urlaub macht flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyMo 7 Jan 2008 - 1:06

das is ja ein tolles foto!!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2008 - 12:41

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 P1020710


Das erste Foto wo Winni mal wirklich sitzen geblieben ist und ich nach dem abdrücken ...auf dem foto nur noch ein wegrennendes halbes schwein drauf habe... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2008 - 13:49

Ohhhh wiee süßßßß,der guckt sooo lieb,den möchte ich direkt knuddeln !!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2008 - 23:56

24 24 24 echt süß die kleine maus!
aber ein bisschen schaut er wieder wie "wat willst du denn von mir" 21
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2008 - 23:58

hihi... ich glaube dass hat er sich auch gedacht!!!! 12 12 12
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2008 - 0:15

Scarlett bringt Rosina bei, wie man "richtig" bettelt:
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 111

Dipsy, wenn sie Futter riecht: "bevor ich mich bewege, muss ich erstmal schnüffeln, ob sich das auch lohnt":
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2008 - 10:00

pancho und tequila wurden gestern abgeholt wein !!!!!
ließ sie aber ohne erinnerungsbilder nicht gehen... hach... hatte sie ganz schön lieb gewonnen Herz
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Wichte11
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Wichte10

tschüss ihr zwei kleinen.... machts gut winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2008 - 18:46

Das ist ein spontan enstandenes Bild von Diego und Luki


* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Img_0514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2008 - 18:48

Sina schrieb:
Herz
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Wichte11




Och ist der Pancho süüüß !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2008 - 19:24

ich kann sie nicht oft genug fotografieren:
Herz Diego und Luki ;

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Img_0612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: