StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 9 Jungs vom Neckar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 28 Jan 2011 - 16:22

kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Sa 16 Apr 2011 - 21:55

So hab mal wieder Fotos von Batida und Amadeus gemacht







Und hier noch von den anderen

















[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 11:26

So hier mal wieder neue Bilder von den Jungs:

Jacky hat sich im Heu eingebudelt



Einstein (früher Rumo)


Löwenzahn


Angel macht es sich bei mir bequem


Angel und Batida
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 11:39

Eine Frage habe ich da mal. Irgendwie blicke ich bei dir nicht mehr so ganz durch. Wie hast du die ganzen Jung denn untergebracht und wer mit wem 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 12:07

12 Ja bei so vielen Meeris kann man leicht den Überblick verlieren.

Also ich hab 10 Jungs (Überschrift des ganzen Beitrags ist ja immer Up To Date) und die sind untergebracht in 3 Gruppen (bis mein Bruder einen riesigen Monstereigenbau von 2,10 x 1,50 und das ganze auf 3 Etagen fertig hat 14

Gruppe 1:
Batida, Angel, Spike, Jacky, Amadeus

Gruppe 2:
Woody, Snoopy, Schoko

Gruppe 3:
Löwenzahn und Einstein

FuerJenny
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 12:20

Hattest du nicht mal so ein großes Bodengehege? 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 12:40

Ja das war das "Spielzimmer" dass die Jungs über den Winter hatten 12 Das war aber als wir noch die alte, ursprüngliche 6er Gruppe hatten. In dem Raum haben wir jetzt aber so viele Pflanzen stehen dass das Bodengehege wieder weg kam.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 13:06

Achso FuerJenny


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 20:52

Kannst du Bilder vom Gehege reinstellen? Diese Größe auf 3 Etagen möchte ich gerne mal sehen. Oder gibt es bereits irgendwo Bilder davon?
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   Fr 6 Mai 2011 - 23:27



Hach, die Süßen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   So 26 Jun 2011 - 9:10

So nachdem die Jungs ja mit Haarlingen zu kämpfen hatten haben wir die Plage wieder im Griff. Amadeus sieht langsam wieder aus wie ne richtige Diva und auch die anderen erholen sich gut von den Plagegeistern.
Löwenzahn und Einstein waren Gott sei Dank davon nicht betroffen. Einstein macht Amadeus so langsam als Diva Konkurrenz 12

Außerdem habe ich am Wochenende bei meinem Bruder (Schreiner) meinen zweiten Eigenbau in Auftrag gegeben. Wir haben uns entschieden, jetzt zwei 5er Gruppen zu machen, sobald der neue Eigenbau fertig ist und sie Platz zum Rennen haben. Solange bleiben Löwenzahn und Einstein noch unter sich. Aber dann werden sie gemeinsam mit Snoopy, Woody und Schoko in das neue Reich einziehen. grünhüpf

Hier mal wieder ein paar Fotos von den Jungs.

[b]Angel


Spike


Löwenzahn und Einstein


Amadeus und Batida


Spike, Jacky, Angel (die braune Kugel)


Snoopy


Woody


Schoko, Snoopy, Woody


Einstein (die zweite Diva im Hause)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   So 26 Jun 2011 - 11:23

Oh wie schön dann gibts hoffentlich bald wieder Fotos vom neuen EB und von der neuen Gruppenkonztelation (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist)
Die Bilder sind mal wieder 1A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   So 26 Jun 2011 - 21:23

Süüüße Schnuten smile heart
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   So 26 Jun 2011 - 21:51

Ui, wieder Fotos von deinen Jungs! Die sind alle sooo knuffig! Und Himmel, hat Einstein lange Haare bekommen!
Ich bin total gespannt auf Bilder, wenn mit den EBs alles fertig ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   So 26 Jun 2011 - 23:56

Wunderhübsche Jungs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 9 Jungs vom Neckar   

Nach oben Nach unten
 
Die 9 Jungs vom Neckar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rhein-Neckar-Raum: Tierheilpraktiker mit Kleintiererfahrung gesucht
» Jungs zum Reiten motivieren
» Tag der offenen Tür 2015 - bei der Gärtnerei Dötterer in 71691 Freiberg am Neckar
» Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.
» Schlafende Monster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: