Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenn das jemand????

Nach unten 
+4
Wutz
Sonny
sammy
Christina
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySa 15 Jan 2011 - 21:33

Kenn das jemand???? Buch_f10

Hat jemand davon was gehört, gesehen, gelesen?????? Infos???? 13 13 13
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySa 15 Jan 2011 - 22:05

Oh man! Nein, kenne ich nicht! Kenn das jemand???? 786629
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySa 15 Jan 2011 - 22:18

Ich auch nicht... was es alles gibt Kenn das jemand???? 406540
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySo 16 Jan 2011 - 0:53

die hat uns (nd) mal angeschrieben und wollte dass wir werbung machen für sie. da haben wir sie um ein kostenloses exemplar gebeten und seitdem nie mehr was gehört...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySo 16 Jan 2011 - 8:44

hm, habs auch nur auf so einer seite gefunden. aber nirgendwo im laden. hm,hm,hm, mal eins ausprobieren? ich weis nicht, ich weis nicht. scratch hmm
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySo 16 Jan 2011 - 9:38

Diese Bücher klingen ja sehr speziell, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kenn das jemand???? 833379 Kenn das jemand???? 186414
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptySo 16 Jan 2011 - 20:59

Sonny schrieb:
Diese Bücher klingen ja sehr speziell, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kenn das jemand???? 833379 Kenn das jemand???? 186414

Sonny, so etwas wollte ich auch dazu schreiben, ich finde dich nur diplomatischer 26
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 17 Jan 2011 - 10:17

winke02 Ich bin einfach ein purer Realist,
Für mich wär so ein Buch für sicher nichts no1
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:28

Naja, wäre wahrscheinlich recht unterhaltsam, wenn man es nicht allzu ernst nimmt, SORRY, Kim 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:50

ist bestimmt mal ganz witzig, aber direkt 15€? ausserdem kann ich gerade eh nichts kaufen. Dachte nur, viellt. kennt das jemand und könnte was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyFr 21 Jan 2011 - 14:27

ich kenne diese Bücher auch nicht! no1
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 19:24

Kennt einer von euch dieses Buch? und taugt es was? oder "weiß man" das alles schon wenn man sich hier durchs Forum und "diebrain" liest? http://www.amazon.de/Meerschweinchen-Au%C3%9Fengehege-Tierratgeber-Esther-Schmidt/dp/3833817143
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 19:30

Kenne ich nicht no1
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 19:34

Kenn das jemand???? 186414Von diesen Heften von G&U halte ich grundsätzlich nicht viel...Die,die ich mal gelesen habe (eine ganze Reihe,weil es die auch in unserer Bücherei gibt) waren einfach nur Schrott.
Und wenn ich hier schon bei der Beschreibung lese : "Welche Rassen sich besonders (zur Außenhaltung) eignen"...dann ist DAS doch schonmal Blödsinn,oder ? Kenn das jemand???? 833379
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 19:48

Naja, nen Nackti ganzjahr draußen... aber nur mit VIEL Sonnencreme und Pullover 26
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 19:50

Nun ja...Skinnies zähl ich ja auch nicht zu den "normalen" Rassen... Kenn das jemand???? 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? EmptyMo 18 Jun 2012 - 22:21

Ich meine ich habe das Buch von GU. Aber das was man hier aus Foren oderdiebrain kennt, taugt genauso gut/viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenn das jemand???? Empty
BeitragThema: Re: Kenn das jemand????   Kenn das jemand???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenn das jemand????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt jemand die Erbkrankheit:Keine Kaumuskeln mehr?
» Hat jemand das Buch und leiht es mir aus?
» Ups - heute hat doch jemand Geburtstag ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: