StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Fotowettbewerbe?

Nach unten 
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Neue Fotowettbewerbe?    Sa 9 Apr 2011 - 22:51

Hallo ihr Lieben,

die Teilnahme war in der letzten Zeit bei den Monatswettbewerben ja recht dürftig
bis gar nicht da (vom letzten Aufschwung mal abgesehen).

Wollt ihr überhaupt noch Wettbewerbe?

Sollen wir vielleicht die Wettbewerbe ggf. reformieren?

Für Vorschläge sind Katy und ich immer offen. Nur her damit.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 50
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 10 Apr 2011 - 8:31

Also ich würde die Wettbewerbe nicht aufgeben. Finde die Idee, das Siegerbild gewissermaßen als Titelbild zu nutzen auch ganz toll.
Vielleicht muss man die Aufforderung zum Mitmachen nur sehr regelmäßig hochschieben (ich meine, das wurde beim letzten Mal getan).
Und man könnte ja eine Themensammlung von den Forumsmitgliedern aufstellen lassen (ich könnte mir denken, dass manch einer ein tolles Bild hat, was aber gerade nicht zum jeweiligen Wettbewerbs-Thema passt).
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 10 Apr 2011 - 9:33

Ich würde auch wieder mitmachen - nicht jedes Mal, aber doch manchmal halt
Es wurde nur letztes Jahr zu viel, da wir auch noch den Superschnuten-Wettbewerb hatten

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 10 Apr 2011 - 14:52

Also je nach Thema, mache ich auch immer mal wieder gerne mit. Nur bin ich nicht immer dabei

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 10 Apr 2011 - 16:46

Klar, als die Superschnute noch gewählt wurde, waren es viele Wettbewerbe. Da war es zu viel.
Ich aktualisiere mal die Themenliste. Dann könnt ihr gerne wieder Themen sammeln.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 28 Okt 2012 - 18:36

Wie währe es mit einem neuen Wettbewerb für das "Lieblingsfoto"? liebhab

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 28 Okt 2012 - 19:01

dafür
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 28 Okt 2012 - 20:01

Ohja....da bin ich auch



Ich habe die Fotowettbewerbe immer gern gemacht und organisiert. Allerdings bin ich jetzt beruflich stark eingebunden.
Möchte jemand die Orga der Wettbewerbe übernehmen?

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    So 28 Okt 2012 - 20:03

Also ich würde auch mitmachen - nicht immer, aber immer öfter ;) Manchmal sind die Wettbewerbe aber recht aufwändig mit Kulisse usw. da finde ich dann nicht immer die Zeit dazu.
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Mo 29 Okt 2012 - 12:01

Lieblingsfotos sind ja eh eher Schnappschüße smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Do 1 Nov 2012 - 12:43

Ich hätte da einen anderen Vorschlag zu machen...

Da es mit den Wettbewerben jetzt lange Zeit so recht mau lief und anscheinend auch Niemand Bock auf die Organisation eines weitern hat,kam mir der Gedanke mit dem "Motto des Monats".
Wir legen jeden Monat ein bestimmtes Motto fest (Vorschläge können wir ja vorher sammeln) und dann schickt eben Jeder,der möchte ein oder auch gerne mehrere Bilder zu diesem Thema.Ohne großartige Abstimmungen,Wahl usw.Das würde die Sache erheblich vereinfachen.Niemand würde unter Druck geraten und ich für mein Teil freue mich einfach immer auf all die tollen Fotos und brauche da keine "Sieger".

Wie wäre das denn ? Wenn die Beteiligung größer wird,könnten wir ja immer wieder auch Wettbewerbe machen...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Do 1 Nov 2012 - 17:47

Hört sich gut an 24 24

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Do 1 Nov 2012 - 18:10

Ist doch vllt erst mal wieder ein Neueinstieg, um wieder mal neuere Fotos der einzelen User und ihren Schweinchen zu sehen zu bekommen 24
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Do 1 Nov 2012 - 18:50

Das finde ich prima und bin .


Hab ich dich richitg verstanden, dass Du auch am Ende keine Abstimmung machen willst? Also wer das schönste Foto eingeschickt hat?

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    Do 1 Nov 2012 - 19:27

dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Fotowettbewerbe?    

Nach oben Nach unten
 
Neue Fotowettbewerbe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Motto des Monats :: Schweinchen des Monats-
Gehe zu: