Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Fantastischen 4

Nach unten 
+5
Bärbel
Maggie
sammy
Laura
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:30

hatte mal wieder ein kleines Fotoshooting meiner Schweinenasen

Elvis
Die Fantastischen 4 Imgp2517

Nova
Die Fantastischen 4 Imgp2519

Die Fantastischen 4 Imgp2526

Elvis von vorn
Die Fantastischen 4 Imgp2520

und von hinten 12

Die Fantastischen 4 Imgp2521

Mein Liebling Helena
Die Fantastischen 4 Imgp2522

Heli beim Fussball schauen
Die Fantastischen 4 Imgp2523

sie liebt es am Hals gekrauelt zu werden
Die Fantastischen 4 Imgp2524

Und der süsse Krümmel
Die Fantastischen 4 Imgp2525

Die Fantastischen 4 Imgp2527

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:53

Wirklich süße Schnuten hast du Die Fantastischen 4 69365 Die Fantastischen 4 69365 Die Fantastischen 4 69365
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 6 Mai 2011 - 20:57

Niedlich...alle Viere. Die Fantastischen 4 155728 Ich finde ja auch Nova so hübsch, hab sie bei sammy schon bewundert. Die Fantastischen 4 155728

Und die Überschrift ist super. Die Fantastischen 4 475260 Die Fantastischen 4 89912
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:35

Die Fantastischen 4 69365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:01

Total süß! :kuss1:Ein Schweinchen das mit Fussball guckt lachen01
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 0:29

heart heart heart

elvis haben will! 12

die 4 sind sooo süß. danke für die tollen bilder hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 9:22

Nix da Sammy,das ist meiner.
Ich liebe meine Schnutten, bin soooo glücklich das ich meine Jungs doch behalten hab und die zwei Sächsenin eingezogen sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 20:12

Schöne Bilder im Garten gemacht. winke02
Ist alles ganz einfach aber zweckmäßig. Die Schweine fanden es Saugeil.

Die Fantastischen 4 Imgp2528

Die Fantastischen 4 Imgp2529

Die Fantastischen 4 Imgp2530

Die Fantastischen 4 Imgp2531

Die Fantastischen 4 Imgp2532

Die Fantastischen 4 Imgp2533

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 20:21

Die Fantastischen 4 Imgp2535

Die Fantastischen 4 Imgp2536

Die Fantastischen 4 Imgp2537

Die Fantastischen 4 Imgp2538
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 20:35

heart Total süße Truppe heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 22:54

Total süß, vorallem das letzte Bild. Ich finde das so niedlich, wenn zwei Schweinchen zusammen liegen. Bei meinen habe ich das noch nie gesehen no1 außer damals bei den Babys.

Wie verhalten sich denn deine beiden Gruppen, wenn sie sich am Zaun begegnen?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 23:33

oh ja, das letzte bild heart smile kleine nova-zicke auf schmusekurs 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySa 7 Mai 2011 - 23:51

Ja das letzte gefällt mir auch am besten. Die beiden sind sooo süß. Die Fantastischen 4 155728

Auch alle anderen Bilder sind so toll, da merk ich wieder, dass ich eben keinen Garten habe. Die Fantastischen 4 950365

So schöne Bilder von glücklichen SonnenSchweinchen. Die Fantastischen 4 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 8 Mai 2011 - 7:55

wüstengrundel schrieb:
Total süß, vorallem das letzte Bild. Ich finde das so niedlich, wenn zwei Schweinchen zusammen liegen. Bei meinen habe ich das noch nie gesehen no1 außer damals bei den Babys.

Wie verhalten sich denn deine beiden Gruppen, wenn sie sich am Zaun begegnen?

naja sie waren sehr interessiert aneinander vorallem Helena und Elvis haben sich ganz genau inspiziert. Die Jungs haben sich bisel angebrömselt ansonsten ignoriert. Und als Nova die Helena ganz genau in Augenschein nehmen wollte hat Helena versucht sie durch den Zaun zu zwicken.Aber es lief doch sehr friedlcih. Nur der Elvis versuchte ständig seinen Kopf durch den Zaun zu stecken um rüber zu kommen. Das fand ich echt gefährlich und habe dann meinen Paps beauftragt einen anderen Zaun zu holen. Den hab ich dann noch schnell gewechselt.
So siehts jetzt aus.

Die Fantastischen 4 Imgp2539
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 8 Mai 2011 - 9:38

Auf diesem Bild sieht man auch die beiden hinten rechts in der Ecke zusammen in der Rolle liegen. Die Fantastischen 4 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:06

aktuelle Fotos

Meine Knutschkuller Helena

Die Fantastischen 4 Imgp2540

Die Fantastischen 4 Imgp2541

Krümmel

Die Fantastischen 4 Imgp2542

Die Fantastischen 4 Imgp2543

Elvis und Nova

Die Fantastischen 4 Imgp2544

Die Fantastischen 4 Imgp2545
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:17

Die Fantastischen 4 914832 Die Bilder von draußen hatte ich ja noch gar nicht gesehen... Die Fantastischen 4 672454 Wie kann mir sowas denn entgehen Die Fantastischen 4 910250 Die Fantastischen 4 63097

Die haben ja echt ein tolles Schweineleben bei euch ! Die Fantastischen 4 650878 Die Fantastischen 4 650878 Die Fantastischen 4 650878 Ganz toll !

(Falls die Herren zu sehr Interesse aneinander zeigen,kannst du das Zäunchen ja einfach mit Pappe o. Ä. "blickdicht" machen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:23

seid dem neun Zaun klappt es gut. Nur am Anfang bekucken sie sich alle und brömmseln. Aber dann ist das Gras viel Interessanter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyDo 2 Jun 2011 - 22:01

Kuschelzeit 12

Die Fantastischen 4 Imgp2612

Die Fantastischen 4 Imgp2613

Die Fantastischen 4 Imgp2614

Die Fantastischen 4 Imgp2615
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptyFr 3 Jun 2011 - 8:55

Oh wie schön,
die scheinen sich ja alle sauwohl zu fühlen heart heart heart
Die Fotos und die kleine Anlage im Garten sind echt total toll freude01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 16:30

Ich finde ja Novatotal hübsch 44
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 16:44

Tolle Fotos heart freude01 . Ich komm dann mal zum Helena Klauen vorbei.pfeif Sie ist traumschön 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 18:39

Philipp schrieb:
Ich finde ja Novatotal hübsch 44


Sie ist aber auch die Diva unter meinen Schweinen, immer bisel Zickig aber wenn der Elvis dann beleidigt abzieht muss sie schnell hinterher und sich wieder einschleimen. 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 18:40

nane schrieb:
Tolle Fotos heart freude01 . Ich komm dann mal zum Helena Klauen vorbei.pfeif Sie ist traumschön 24

Nix da, kannst gerne kommen und kucken vieleicht auch mal anfassen aber bevor du gehst wird Taschenkontrolle gemacht lachen01
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:31

Peggy S. schrieb:
nane schrieb:
Tolle Fotos heart freude01 . Ich komm dann mal zum Helena Klauen vorbei.pfeif Sie ist traumschön 24

Nix da, kannst gerne kommen und kucken vieleicht auch mal anfassen aber bevor du gehst wird Taschenkontrolle gemacht lachen01

Paß auf, nachher hab ich wieder 'nen schwanger Bauch lachen01 vom Schweinverstecken, hihi nurspaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Fantastischen 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Fantastischen 4   Die Fantastischen 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Fantastischen 4
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: