StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Überraschung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 20:12

Nun möchte ich doch mal kurz erzählen,was mir am Samstag passiert ist...

Donnerstag hatte ich ja Geburtstag...einen runden,fetten...ich bin 50 geworden !

2 Tage später-ich hatte mich gerade faul auf dem Sofa rumgefläzt,rief mein jüngster Sohn mich raus auf die Terrasse.Seufz...ich rappelte mich also auf und machte mich auf den Weg.

Und da standen ohne jegliche "Warnung" plötzlich meine allerliebsten Forumsfreunde vor mir !!

ÜBERRASCHUNG !!!
Ich guckte wahrscheinlich so ,denn ich hatte vor lauter Aufregung beinahe einen Herzanfall...(und das in dem Alter )

Susanne stand da,Christina,mein Jennylein,der FJ Philipp und natürlich Laura,die das Ganze eingefädelt hatte.

Das Ganze muß wohl schon von langer Hand geplant gewesen sein...auch meine Familie war in das Komplott eingeweiht...

Kurze Zeit später kam Sonny sogar extra mit dem Zug angereist und Lauras Freund-der liebe Steffen-hat sie in Aachen abgeholt.

Ich muß zugeben,daß ich zu Beginn schon ein wenig erschrocken war,aber dann habe ich mich so riesig gefreut !

Selbst wenn ich jetzt im Nachhinein daran denke,bin ich noch völlig gerührt ...ihr seid ja alle sooo lieb !

Wir hatten dann einen ganz tollen Tag zusammen....und für alles war gesorgt worden.
Es gab lecker Kuchen,später haben wir dann gegrillt.Es gab solche Unmengen an Fressalien,daß wir eigentlich 3 mal soviel Leute hätten füttern können damit.

Und zu dieser Mega-Überraschung gab es sogar noch zusätzlich tolle Geschenke...Ich weiß gar nicht,wie ich euch allen danken soll.
Irgendwie bin ich immer noch ein wenig perplex von all dem,was ihr da für mich gemacht habt !

Ich kann mich nur ein weiteres Mal ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken !

Laura !
Jenny !
Sonny !
Philipp !
Susanne !
Christina !
Boris und Steffen !
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 20:32

So...ihr möchtet ja gerne Bilder sehen...

Leider hat uns ja das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht,so daß wir nicht auf unserer schönen großen Terrasse grillen konnten und uns statt dessen unters Dach quetschen mußten...

Ich leg einfach mal los...






ganz unten Laura,links Jenny (Miss Gremlin),am Kopfende mein ältester Sohn Boris,Lauras Freund Steffen,Sonny,Susanne Gartenzwerge



Sonny,Susanne Grtenzwerge,der F.J. (Philipp) und Christina















Ganz bißchen zu sehen von meiner Pferdefresse...ich HASSE Fotos...

Hier sieht man den Grill-Lehrling F.J....mittlerweile schon im 2. Lehrjahr und bald bereit zur Abschlußprüfung...





Und hier überlegt Sonny,ob sie es auch mal wagen soll,sich an den Grill zu stellen...





Langsam pirscht sie sich näher...






Und nun wagt sie es...




Zuletzt von Maggie am Mi 22 Jun 2011 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 20:32

Oh das war ja ne süsse Idee und ne tolle Überraschung.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 20:52

Das sieht doch nach einer gelungenen Überraschung aus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 21:36

Es war soooooooo toll 12

Ich habe aber total gefrohren 21 Wie man sehen kann 14 Juhu, bald bin ich fertig hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 22:05

Das sieht nach einer tollen, gelungenen Überraschung aus
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 44
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mo 20 Jun 2011 - 22:25

grünhüpf super Idee von Laura grünhüpf und den Anderen grünhüpf
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Di 21 Jun 2011 - 15:44

Es war ein schöner Tag, auch wenn ich später kommen musste und den überraschten Blick von Maggie nicht sehen konnte.
Danke Laura für die Organisation.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mi 22 Jun 2011 - 12:10

Eine echt coole Aktion! bravo
Aber Koenntet ihr mal schreiben, wer wer ist...? 44 ........ Bitte bitte.....?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mi 22 Jun 2011 - 13:25

Vogtlandschnute schrieb:
Eine echt coole Aktion!
Aber Koenntet ihr mal schreiben, wer wer ist...? ........ Bitte bitte.....?

Ich füge mal oben was dazu ein...ok. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Mi 22 Jun 2011 - 17:09

Coooooooll!!!!! freude01 freugelb freude01
Danke sehr, Frau Maggi!!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Do 23 Jun 2011 - 9:21

Es war nur schade, dass es sooooooo kalt war.
Gut, man hätte auch drinnen essen können, aber Grillen muss man im Freien und Grill-Essen natürlich auch....

_________________
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Fr 24 Jun 2011 - 22:08

Ja es war echt kalt. Im Auto mussten wir uns erstmal aufwärmen... und dabei hat ja zwischenzeitlich echt soo super die Sonne geschienen.

Achja, was nimmt man nicht alles für Maggie in Kauf 12 12
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Die Überraschung...   Fr 24 Jun 2011 - 22:30

Oh ja, mir war trotz Decke kalt! 26
Hmm aber das Essen war sooo lecker! meeriear
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Überraschung...   

Nach oben Nach unten
 
Die Überraschung...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Jimena, unsere Weihnachtsüberraschung... - VERMITTELT!
» Eine seltene Überraschung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: PLAUDERECKE :: Grüße, Wünsche und Jubelrufe zu besonderen Anlässen :: Geburtstage :: Geburtstag 2011-
Gehe zu: