Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Günstige Häuser

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Günstige Häuser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Günstige Häuser   Günstige Häuser - Seite 2 EmptyMo 26 Nov 2007 - 14:54

versteh ich...
aber wenn man's weiß und aufpasst, es rechtzeitig wegzunehmen...dann kann ja nix passieren 24

kannst die leute ja auch anschreiben, viell. können die das auch ohne fenster machen!!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Günstige Häuser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Günstige Häuser   Günstige Häuser - Seite 2 EmptyMo 26 Nov 2007 - 14:58

jetzt is das ja nichtmehr schlimm ich hab ja keine babymeerlis mehr 12 sonst würde ich vll mal fragen aber meine dicken schweinchen passen da mit sicherheit nich durch 12 21 24 24 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Günstige Häuser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Günstige Häuser   Günstige Häuser - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 20:14

Wenn Häuschen Fenster haben, wo Schwein mall stecken bleiben könnte, dann erweitere ich es zu einem Eingang, oder mache aus kleinen Hölzern ein Fensterkreuz davor 26 (ach nee, ich find diese Smilies so süß) .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstige Häuser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Günstige Häuser   Günstige Häuser - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Günstige Häuser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: