StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Trockenkräuter bestellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Trockenkräuter bestellen   Di 18 Okt 2011 - 19:20

Hätte da mal eine Frage zum Trockenkräuter bestellen:
Also: meine Mutter meint, dass bei den Meerlis stinknormales Farbstoff-dickmacher-Körnertrofu reicht ärger , deshalb bezahlt sie die Trockenkräuter auch nicht und ich muss dann welche vom Taschengld bestellen. Da ich nicht viel Taschengeld bekomme finde ich es immer sehr ärgerlich, wenn ich auch noch fas 5€ Transportkosten 27 bezahlen muss. Kennt jemand einen Internet-Shop, bei dem es ähnliche Trockenkräuter-Mischungen, wie bei Cavial*nd gibt, man aber keine Versandkosten zahlen muss?

Edit: ich schieb das jetzt einfach mal so hier rein: was sind diese "Böller" eigentlich, und wo bekommt man die her?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Laune : .......soweit ganz ok

BeitragThema: Re: Trockenkräuter bestellen   Mi 19 Okt 2011 - 8:45

Einen Online-shop, der keine Versandgebühren nimmt, ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt

Hast Du in Deiner Nähe kein Futterhaus, Fressnapf oder Pflanzenkölle, da bekommst Du in der Regel auch so einiges an Kräutermischungen
zB. grünen Hafer........den gibt es aber diese Woche auch bei Lidl, aber auch in Kaufland, Real und co.
Getrockneten Löwenzahn gibts in diesen Futterhäusern auch zu kaufen, aber auch in jedem gut geführtem Zooladen.

Schau Dich doch mal um!

Aber vllt wohnt ja auch wer in Deiner Gegend, die regalmäßig Kräuter und co bestellen und ihr könnte ne Sammelbestellung machen, dann würde nur die Hälfe an Versandkosten anfallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trockenkräuter bestellen   Mi 19 Okt 2011 - 15:43

Unser Fr***napf hat keine Trockenkräuter, obwohl der sonst sehr gut sortiert ist, der Zoomarkt will für ein Mini-Pack getrockneten Löwenzahn sieben Euro haben und in der tierabteilung bei O*i kauf ich nix mehr, weil die kompetenten Mitarbeiter mir erzählen wollte, das ein Kaninchen und ein Meerschweinchen die ideale Kombination wären.
Das mit der Sammelbestellung ist eine Supi Idee, gibts hier noch wen aus Wuppertal, der an sowas interessiert ist?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht

BeitragThema: Re: Trockenkräuter bestellen   Mi 19 Okt 2011 - 16:18

Ich weiß ja nicht, was du bis jetzt an Trockenfutter verfütterst. Aber bei Cavia. gibt es z.B. 1kg Graspellets für 1€ billiger gehts selten. Wenn man also auf von da dann auch das Trockenfutter bestellt und dazu dann noch die Kräuter, dann gehen die Versandkosten. ´

Oder bei Real oder Kaufland, da bekommst du Trockenkräuter auch im Supermarkt. 24

BeitragThema: Re: Trockenkräuter bestellen   

Nach oben Nach unten

Trockenkräuter bestellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: