StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich habe gebastelt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich habe gebastelt..   Fr 25 Nov 2011 - 20:56

Huhu zusammen,

Wie einige bereits gelesen haben,habe ich wenig Inventar..

Gerade habe ich etwas gebastelt..die Schweinchen sind am Erkunden,und ich habe wenige Fotos gemacht..

Einen Karton,wo sie durchlaufen müssen um zum Kuschelkarton zu kommen 24


Der Kuschelkarton,wo sich Fleece drinne befindet , ist nur 1,5 - 2 Schweinchenlängen von dem Durchgangskarton entfernt


Den Karton haben die Schweinchen kaputt gemacht,habe ihn nun mithilfe einer Weidenbrücke zu einem Tunnel geformt,lange halten wird bestimmt nicht,aber gut..


Und soeine Fußbank,Handtuch drüber,und sie freuen sich voll :D
Hier können sie von der Etage,durch das "Fenster" vom Durchgangskarton drauf 24



Juhuu,Kiwiw fängt an zu Poppcornen FuerJenny liebhab
..und jetzt wird Fangen gespielt..wie süüß ♥


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Fr 25 Nov 2011 - 23:04

Das sieht sehr kreativ aus, schön, dass deine Schweinchen sich jetzt noch wohler fühlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Sa 26 Nov 2011 - 9:00

Na siehste mit ganz wenig sachen kann man was schönes für die Schweinchen machen. Ich freue mich.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Sa 26 Nov 2011 - 11:09

Peggy S. schrieb:
Na siehste mit ganz wenig sachen kann man was schönes für die Schweinchen machen. Ich freue mich.

Das finde ich auch hüpfrot
......und es macht doch auch richtig Spaß zu sehen, wie sie da so rumwuseln..........nicht wahr Jojo ?
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Sa 26 Nov 2011 - 13:22

gefällt mir sehr gut was du gebastelt hast. Ich hoffe nur es entwickelt sich kein Schweinchen zu einem Pappen-fresser.. meinen kann ich keinen Karton mehr reinstellen weil es sofort aufgefressen wird, als würden sie nichts zuessen bekommen. 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Sa 26 Nov 2011 - 14:12

Bitte nicht wundern, ich habe das Thema verschoben.


Die Ideen mit den Kartons sind gut. So kann man auf die Schnelle schöne Verstecke basteln.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   So 4 Dez 2011 - 14:08

Meine kriegen auch immer wieder Kartonspielsachen - aber länger als eine Saubermach-Periode (also 3-4 Tage) überleben die nicht. Dann ist er unten durchgepullert und außen abgeknabbert. Aber den Spaß gönn ich ihnen 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   So 15 Jan 2012 - 11:48

Bei mir hier halten sie meist noch viel kürzer...Aber Kartons sind immer sehr beliebt.Ich habe auch schon öfters so Riesenkartons (z.Bsp. von Heulieferungen) mit ganz vielen Öffnungen versehen und die Wutzen finden das ungeheuer spannend.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   So 15 Jan 2012 - 12:46

Ich habe noch nie Kartons verwendet. Aber ich köntne es ja mal ausprobieren. Aber meinen Schweinchen kann ich sowieso alles reinstellen und sie freuen sich. Gerade wenn ich sauber mache und die Häuser noch nicht mal umstelle, sondern an ihren alten Platz denken die, es ist etwas ganz tolles neues im Stall.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   

Nach oben Nach unten
 
Ich habe gebastelt..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!! habe gelbsucht
» Habe mich heute im Zoofachhandel beraten lassen
» Welchen Kaktus habe ich hier?
» Aus Schrott etwas gebastelt
» Wer bin ich und was habe ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: