Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe Christina..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 15:30

..ich habe den ganzen Tag schon aufs Päckchen gewartet,und gerade klingelt es,und es war tatsächlich deins freude01

Ich weiß nicht,ob ich mich mehr gefreut habe oder die Schweinchen..

Zumindest habe ich ihnen die Kuschelsachen in den Käfig gelegt .. sie hatten was essbares erwartet .. aber sieh selbst..

Liebe Christina.. Kuschelsachencnabd

Die Erdbeere (?) finde ich ganz Klasse,die hat nen Ehrenplatz auf der Etage,und der Sack ist ja mal super süß liebhab

Das man überall reingehen kann,hat bisher noch keiner herausgefunden,sie knabbern alle Maisblättezr (Danke dafür !!)

..Ein Blick in den Käfig und MArtha sitzt in der ORangenen Rolle .. ist aber auch wieder draussen.. freude01

Danke auch für die süße Karte..

Die andere Leckerei gibts heute Abend..

LG

Edit : Die Rolle findet Martha doch ganz schön KLasse 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 15:37

Ich nochmal winke02

Balou und Joy streiten sich im die ORangene Rolle 12

..soo..Joy hat gewonnen :D... und sitzt drin,aber die Rolle rollt ständig..mal nach rechts..mal nach links 11

.. Kiwi hat die Erdbeere platt gemacht und sie und BAlou wollen sie nun irgendwie wieder aufstellen..jetzt muss ich mal wieder ran..

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 15:44

Liebe Christina.. 89912 Toll, dass deine Schweine und Du zufrieden seid!!!!! Liebe Christina.. 89912

Danke für die Bilder! Liebe Christina.. 63097 Ich könnte deine Schweine so klauen kommen! Liebe Christina.. 155728
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 15:52

Neee,dass geht nicht.
Das sind Wachschweinchen,wenn denen einer zu nahe kommt,den sie nicht kennen,fangen sie gaaanz laut an zu quieken und spirngen einen ans Bein..und beißen sich fest.. 44 21 12

Nur blöd,dass die ständig über die Erdbeere drüber laufen,und die dann platt ist 21 21 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 16:20

Toll, wie sich deine Meerschweinchen über die Kuschelsachen freuen Liebe Christina.. 89912das sind schöne Bilder Liebe Christina.. 155728Die Kuschelrollen sind hier auch der Renner, jede Art von Kuschelobst, wir platt gelatscht und als Kopfkissen benutzt Liebe Christina.. 63097 Liebe Christina.. 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 16:36

Ach wie schön. Liebe Christina.. 427853


Meine Schweinchen benutzen erst die Kuschelsachen als Kopfkissen, wenn sie dran sind auszuschütteln. Liebe Christina.. 833379 Liebe Christina.. 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 16:52

Gibts da eigentlcih nen Trick,dass die Erdbeere nicht so schnell zusammenfällt? 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyMi 7 Dez 2011 - 17:06

Du kannst an der Decke zur oberen Ebene einen Haken befestigen und an der Erdbeere ein Band, wenn du das Band an den Haken hängst,sollte die Erdbeere nicht mehr einfallen Liebe Christina.. 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. EmptyDo 8 Dez 2011 - 14:23

Gute Idee,ich werd mal schauen 24

Aber ein kleines Update muss ich noch geben :

Die orange-schwarze Kuschelrolle ist am beliebtesten von allen freude01

Bestimmt weil die nicht einfallen kann lachen01

Luna hat gestern auch mal im Kuschelsack geschlafen,und gerade obendrauf,weil der ja wieder PLatt war lachen01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Christina.. Empty
BeitragThema: Re: Liebe Christina..   Liebe Christina.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Christina..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Christina*
» Happy Birthday, Christina!
» Happy Birthday, Christina!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: