Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der beste Päppelbrei!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Der beste Päppelbrei!!! Empty
BeitragThema: Der beste Päppelbrei!!!   Der beste Päppelbrei!!! EmptyMi 7 Dez 2011 - 22:03

Ich habe ja leider momentan wieder so viele Päppelkandidaten und habe überlegt wie ich den Brei besser machen kann! Der beste Päppelbrei!!! 622315
Ich habe letztens mit meinem Freund mit der Küchenmaschine seiner Mutter gekocht. Thermomix von Vorwerk, schweine teuer aber geil! Im Buch habe ich gelesen, dass man auch Babybrei damit selbst machen kann. Also habe ich Meerschweinchenpäppelbrei gekocht! Der beste Päppelbrei!!! 63097 Ich habe es mal mit mixen probiert, aber dabei bleiben immer kleinere Stück über die die Spritze verstopfen. Aber wenn man die ganze sache kurz weichkocht etwa 5-10 Minuten wir alles ganz soft. Der beste Päppelbrei!!! 631459

Er besteht aus:

Möhre
Petersilienwurzel
Fenchel
Sellerieknolle
Rote Beete
Dill
Petersilie
Pfefferminze
Möhrensaft

Hättet ihr noch andere Sachen reingemacht????? Der beste Päppelbrei!!! 910250 Ich friere mir jetzt einige Portionen ein. Nächtes mal werde ich Eiswürfelformen nehmen denn dann hab ich immer für eine Portion normalen Brei was zum Dazumischen. Der beste Päppelbrei!!! 650878

Ich bin soooo froh, dass alles so prima geklappt hat. Der beste Päppelbrei!!! 89912 Wir haben ihn richtig dick gemacht. Er ist aber allgemein so weich, dass er sich in eine Spritze aufziehen lässt.

Morgen werde ich ihn sofort testen lassen! Der beste Päppelbrei!!! 848339
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Der beste Päppelbrei!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Päppelbrei!!!   Der beste Päppelbrei!!! EmptyMi 7 Dez 2011 - 22:12

Klingt lecker!

Mal sehen, was die Gourmets morgen dazu sagen meeriear
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Der beste Päppelbrei!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Päppelbrei!!!   Der beste Päppelbrei!!! EmptyDo 8 Dez 2011 - 11:10

Das klingt genial!

Ich finde die Gemüsesorten total gut die du da rein getan hast und ich würde nichts noch hinzufügen, ist doch super so!
man könnte ja je nach Geschmack dann theoretisch noch variieren .. der eine bekommt dann mehr Rote Beete der andere mehr Möhre oder so

Ich wusste gar nicht das man das ganze Einfrieren kann.
Hatte das Pürrierte immer 2 Tage im Kühlschrank und den Rest weggetan :/
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Der beste Päppelbrei!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Päppelbrei!!!   Der beste Päppelbrei!!! EmptyDo 8 Dez 2011 - 18:25

winke02 Wie ist der Brei denn bei den Päppelkandidaten angekommen?

...........finde er klingt sehr lecker und von den Zutaten gut ausgewählt meeriear
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der beste Päppelbrei!!! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Päppelbrei!!!   Der beste Päppelbrei!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der beste Päppelbrei!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: