StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ratingen : zwei Mädels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ratingen : zwei Mädels   Mi 28 Dez 2011 - 14:26

Huhu,

Aus einem anderem Forum (ein Mäuseforum)

Zitat :
Hallo,

ich vermittle hier für meine Mutter ihre 2 Meerschweinchen. Beide weiblich, und ca. 1 Jahr und ein halbes Jahr alt (Mutter/Tochter).

Zur Geschichte:
Meine Mutter hat sich leider vor einiger Zeit Meerschweinchen angeschafft (dieser Frau sollte man keine Tiere anvertrauen...). Leider sitzen die noch immer in einem typischen Kaufkäfig (ohne Auslauf, weil Katze *Vogelzeig* ), und glaubt mir, diese Frau kann man nicht überzeugen bei der Haltung etwas anders zu machen. Das sei ja "alles ganz normal und außer einem Häuschen, Streu, Futter und Wasser brauchen die ja nix..."
Und Tadaaaa.... jetzt hat sie keinen Bock mehr auf die Tiere. Sie hatte mich gefragt ob ich sie haben möchte, aber da ich keinen Platz habe, kann ich sie auch vermitteln. Deswegen suche ich jetzt ein schönes zu Hause für die beiden! Sie haben es endlich mal verdient.

Wie die beiden charakterlich drauf sind kann ich leider nicht sagen... bei den seltenen Besuchen bei meiner Mutter seh ich sie einfach immer nur da hocken und vor sich hinvegitieren... *traurig*

Die beiden sollen zusammen abgegeben werden, der Halter soll sich mit Meerschweinchen auskennen, ihnen viel Platz bieten können und tierärztlich versorgen können. Je nachdem wo ein Interessent wohnt komm ich gerne mal das Heim der Nasen begutachten (Ratingen/Düsseldorf). Abgegeben werden sie mit Schutzgebühr + Vertrag, ich hatte an 15 € gedacht (für beide zusammen). Für die 15 € werd ich meinen Mäusen was schönes kaufen, ist also gut angelegt :D
Und: die Tiere können natürlich auch vorher betrachtet werden, ich müsste das dann nur mit meiner Mutter absprechen wann es ginge.

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn noch Fragen offen sind, fragt!

Zum Schluss noch ein Bildchen, und das wars dann erstmal. Ich hoffe nur, sie bekommen bald ein schönes zu Hause.




Vielleicht kann jemand helfen??

LG
Nach oben Nach unten
 
Ratingen : zwei Mädels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !
» Astrophyten-Namensfindung für gepropften Sämling
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Bulbophyllum - Zwei Arten der Sektion Lepidorrhiza
» Mallorca , die Insel mit zwei Gesichtern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: