StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Fr 30 Nov 2007 - 8:39

es ist 8:35 und da ich jetzt gleich weg muss versuchte ich die schweinis zu animieren sich noch kurz mit mir zu beschäftigen!

das ist ihre freude darauf!







_________________


Zuletzt von Nicole am Sa 3 Jan 2009 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Fr 30 Nov 2007 - 9:03

Hey Nicole, wenns dich tröstet: bei mir läuft das meistens auch nicht anders ab.....!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Außer wenn sie hunger haben....dann isses meist umgekehrt!!! 21 21 21
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Fr 30 Nov 2007 - 13:33

ja das ist war....hihi


und jetzt habe ich die ganze zeit auf dem sofa geschlafen und die 4 auch : :Lachen1: :

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Fr 30 Nov 2007 - 14:39

na da hast du aber faule tiere
meine sind irgendwie ständig auf achse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Fr 30 Nov 2007 - 23:42

meine sin irgendwie fast immer auf achse, egal wann ich vorbei laufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Sa 1 Dez 2007 - 1:17

meine auch....im stall gehts eigentlich immer rund. außer natürlich schlafmütze pumbi. er ist eher der "gemütliche" 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Sa 1 Dez 2007 - 8:29

wenn ich früh ins wohnzimmer gehe, liegen meine auch ganz kurz alle noch so rum, aber sobald ich mich bemerkbar mache, springen sie auf und das quiekkonzert geht los 24 12 12
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   Sa 1 Dez 2007 - 10:59

ich liebe es wenn sie so rumliegen... - dann weiß ich dass es ihnen gut geht, dass sie glücklich und entspannt sind, dass sie mir vertrauen (denn sie rennen nicht weg wenn ich vorbeikomme) ...usw... ach ihr wisst es ja selber..... :love: : -

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   So 2 Dez 2007 - 11:48

sammy schrieb:
wenn ich früh ins wohnzimmer gehe, liegen meine auch ganz kurz alle noch so rum, aber sobald ich mich bemerkbar mache, springen sie auf und das quiekkonzert geht los 24 12 12

bei mir ist das genauso:24:
die schweinis denken wohl: frauchen ist aktiv, dann legen wir auch los:12:
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   So 2 Dez 2007 - 21:22

oh, so eine ruhe hätte ich morgens auch gerne. ich brauch mir nur im bett die nase putzen oder husten, dann geht im wohnzimmer direkt die alarmanlage los. komischerweise reagieren sie aber nicht auf den wecker (aber der klingelt ja eh, alle 10 minuten, bis ich mich endlich dazu überede aufzustehen) da ich jetzt früher aufstehe wie vorher, sind sie allerdings ein bißchen verwirrt und fangen erst an, wenn ich auch ganz offensichtlich wach bin. ist auch nur noch eine frage der zeit, bis sie sich umgestellt haben

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!   

Nach oben Nach unten
 
Bitte nicht wecken - ich will ausschlafen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Sie beobachten, dass ein Tier tierschutzwidrig gehalten, vernachlässigt oder misshandelt wird, schauen Sie bitte nicht weg
» Bitte stellt euch vor
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: