StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 19:29

Wie angekündigt, ein eigener Thread für meine kleinen Schnuten
Anlässlich einer Kräuter Kate Lieferung hier ein paar aktuelle Fotos.
Sie sind begeistert von dem Heublock, ganz im Gegensatz zu den Oregano Pellets. Findus und Rosinchen schaffen es nicht, die zu fressen, Lotta versucht es gar nicht erst. Kann man Pellets in Wasser auflösen, damit ich sie Lotta als Päppelbrei geben kann?


Rosinchen hat schon aufgegeben:

Und schläft


Eine Herausforderung für meinen Schlaubi-Schlumpf, da müssen wir aber noch kräftig üben

Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 19:33

Du hast Bettwäsche von Pip Studio 11 toooooll!

Achja, deine dreisten Drei sind soooo niedlich heart Findus ist sooooooo süß!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 19:35

Oh was für schöne Fotos. Findus ist ein ganz schlauer, was?

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 19:55

@ Wutz: Nein, ich hätte gerne Bettwäsche von Pip, das ist Bettwäsche von Kik die der von Pip sehr ähnlich sieht, deswegen habe ich sie gekauft

@Sonny: Ich glaube schon, zumindest cleverer, als meine bisherigen anderen Schweinchen. Er versteht alles einfach schneller.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 20:01

Mh, bin da auch zu geizig für 44 21 aber die Schweinische Deko gefällt mir eigentlich eh viel besser 21

Es ist aber echt sooo lustig, was es für Intelligenzunterschiede bei den Wutzen gibt! Ich denke, dass meine gegen deinen Findus nicht anstinken könnten, die sind viel zu verfressen 21
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 51
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 20:32

AHHHHHHHHHHHH.....ROSINCHEN

Wolke 7 Wolke 7 Wolke 7 Wolke 7

Du bist ja noch schöner wie Deine Tochter und ich hab
gesehen, ihr habt inzwischen den gleichen Haarschnitt Freundin
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 21:43

Cookie`s Harem schrieb:
AHHHHHHHHHHHH.....ROSINCHEN

Wolke 7 Wolke 7 Wolke 7 Wolke 7

Du bist ja noch schöner wie Deine Tochter und ich hab
gesehen, ihr habt inzwischen den gleichen Haarschnitt Freundin

Achja, stimmt ja, NaNu ist ja Rosinchens Tochter! Manchmal verliere ich bei den Verwandtheitsgraden hier den Überblick rot2 sorry
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 21:54

Hach sind die süß, vor allem das dreifarbige Rosetterl heart - und dein Teddy sieht meiner Schokoflocke ähnlich, die hat nur noch mehr Schoko am Pöppes.
Heucobs kannste auflösen in Wasser, meiner SChlumpfi hat des allerdings net gschmeckt. Nina "backt" draus immer nen Schweini-Kuchen - Ich glaub einfach mit a bisserl Wasser aufweichen und dann im Ofen trocknen lassen, da kannste dann noch andere Leckereien reintun - meine fliegen drauf. meeriear
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 21:56

Die Schweinekuchen klingen sehr interessant 12 also einfach die Heucobs aufgelöst, anders geformt und wieder getrocknet?
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 22:05

Frag doch am besten mal Akhuna (=Nina) die hat mir die nämlich schon ein paar mal gemacht, die weiß das genau! Bevor ich hier was falsches sag. 14
Ich weiß nur, dass sie dass das erste mal mit so bunten Leckerlis verziert hat, und das hat super schön ausgeschaut und supi legga geschmeckt! Und dass es nicht schwer war!
Nach oben Nach unten
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 9 Jan 2012 - 23:47

Ich mach mal nen Thread für die Allgemeinheit draus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 15 Jan 2012 - 22:30

Ich kann mit Freude verkünden, dass sich Rosinchen, nachdem ich hier gepetzt habe, wieder eingekriegt hat und nach Monaten Terror das Engelchen in Person ist. Und Lotta geht es bestens, keine Blähbauch und sie ist super relaxed, seitdem Rosinchen so lieb zu ihr ist.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 15 Jan 2012 - 22:43

das ist schön 24 smile

total süße Bilder sind das heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 15 Jan 2012 - 22:47

Ach das ist ja schön.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 15 Jan 2012 - 22:56

Kleiner Nachtrag: Findus demonstriert einmal die entspannte Stimmung im Schweinestall.




Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 15 Jan 2012 - 23:12

Ach wie niedlich ist das denn bitte?

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 7:38

Süüß!! Sieht wirklich sehr entspannt aus und worüber ich lachen muss, er legt sich scheinbar auch gerne in Eingänge rein um zu demonstrieren ich bin der Chef und regulier den Durchgang der Weibchen lachen01 macht der Columbo oft zum Freilaufausgang 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 13:11

Wie goldig!!!!

Aber was mich wunder: die kommen diese steile Rampe hoch?

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 13:29

Bei mir hier wechselt "der Wächter" vor Eingängen und Rampen immer...

Ich persönlich hätte auch Angst bei dieser Rampe,daß die Wutzen mal unglücklich in den Zwischenräumen hängenbleiben und sich die Krallen verletzen oder sich was verstauchen.Gerade,wenn man es mal eilig hat.Brettchen mit Teppich drauf ist doch viel sicherer und auch bequemer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 19:35

Die Treppe ist gar nicht so steil, wie sie offensichtlich scheint, habe gerade (beim Abendbrot) mal ein Foto gemacht.
Mit der Weidenbrücke als Treppe ist noch nie etwas passiert, dennoch ist es eine gute Anregung, ich lass mir in nächster Zeit mal was neues dafür einfallen Das schöne daran ist halt, dass sie gerade, weil sie elastisch ist, nicht so steil ist, sondern durchhängt...
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 20:21

Sehr niedlich, wie er dort schläft smile

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Mo 16 Jan 2012 - 20:39

heart Wie er da liegt heart
Ich schaffe es nie, solche Fotos zu machen, die erwischen mich immer vorher...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Di 17 Jan 2012 - 9:05

heart heart Super süße Fotos von Deiner kleinen Bande heart

Jeder hat für sich, so eine süße persönliche Ausstrahlung schmusen

winke02 Die Rampe mit der Weidenbrücke ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Hab schon von schlimmen Verletzungen gehört.
Würde ich auch am besten austauschen. Nicht das da mal ein Füßchen oder Zeh drin hängen bleibt liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   Sa 21 Jan 2012 - 19:20

Ich bin im Moment auf Seminar in Bonn und hab eben von meiner Mutter die nachricht bekommen, dass findus und Lotta sich verliebt haben und gestern zusammen in der Hütte geschlafen haben. Heute hat rosinchen sich auch dazu gequetscht. Normalerweise gehen sie da nie zu zweit rein, obwohl Platz genug wäre und jetzt bin ich nichtmal zu Hause, um es zu sehen oder zu fotografieren no1
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   So 22 Jan 2012 - 10:22

Hahaaaa - das ist immer so.
Oder man ist da und hat gerade keinen Fotoapparat FuerJenny

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen   

Nach oben Nach unten
 
Die dreisten Drei: Findus, Lotta und Rosinchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diesen drei Hunden droht die Tötung...
» Exterieur - Pferdebeurteilung
» Dreibeiniger EB
» Drei unbekannte Pflanzen
» Wie weit darf Tierliebe gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: