StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ruth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 43
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 17:36

Vor zwei Wochen habe ich schon versucht von Ruth Fotos hochzuladen (extra auf Wunsch von Sonny 26 ) und dann ist mein Rechner abgestürzt...

Und einen Tag später wurde Ruth krank mit Matschkötteln und komischen Kolliken. Sie hatte aber nur Stäbchenbakterien im Köttelmatsch und mittlerweile ist sie wieder fit.

So meine Ruth-Maus - ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht...



Man kann aber schon gut sehen, dass sie wohl erblinden wird. Sieht schwer nach grauem Star aus.




Die beiden Bilder sind schon etwas älter.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 18:14

Das dritte Bild wo sie die Zunge raussteckt ist einfach nur hammer süss. kuss1
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 19:09

Nane.


Deine Ruth ist so ein bezauberndes Schweinchen. So eins möchte ich auch mal haben.
Mensch ist die süß. Und ihr Schwarzschleier steht ihr ausgezeichnet.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 19:39

Ruth ist eine ganz bezaubernde Maus schmusen

,, Die Fotos sind super süß geworden ;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 20:29

Eine tolle Maus und sofort ist ein Zungenbild dabei. Sie weiß wirklich, was sie machen muss, um jemanden um den Finger zu wickeln
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 21:32

tolle Bilder, vorallem das Zungenbild heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruth   Do 19 Jan 2012 - 22:10

Immer wieder toll, wie die Schattierungen in den Rosetten fallen.
Eine nette und bestimmt neugierige Dame. (Ist für Rosetten typisch)
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 43
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Ruth   Fr 20 Jan 2012 - 20:31

Ja sehr neugierig und vor allem zutraulich. Sie ist die Einzige, die sich im Gehege kraulen läßt. Obwohl ich wirklich vermute, dass das wahrscheinlich auch mit dem schlechteren Sehen zusammenhängt.

Der Schwarzschleier ist schon witzig, als Baby war sie richtig rot. Ich war ja eigentlich rein optisch auch nie so der Rosettenfan, aber vom Wesen her waren sie alle immer besonders toll.
Auch Bommel und Flöckchen

Ruth als Baby


Bommel war ein ganz tolles Schwein, soo zutraulich, aber wahrscheinlich auch blind.
url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=379&u=13785170][/url]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruth   

Nach oben Nach unten
 
Ruth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barbara Ruth de Carli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: