StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 fotos meiner Schnutis :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: fotos meiner Schnutis :)   Fr 20 Jan 2012 - 14:28

Huhu, heut mal paar bilder von meinen süßen. Lade mal von allen 10 bilder hoch, auch von unseren Engelchen.
Bitte kommentieren :)
Maxy (+ 20.05.11)

Lucy (+ 11.4.11)

Peggy (+18.05.11)

Snoopy (+15.05.11)

Panda (+09.08.11)


Juna

Pluto

Flummy

lilly

Echoline

Gruppenbild

Mit Zweibein

:D:D:D
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   Fr 20 Jan 2012 - 19:26

Sehr hübsch deine Schweinchen! heart
Nach oben Nach unten
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   Fr 20 Jan 2012 - 19:54

Wow sind die süß!
Aber krass, was ist denn da bei dir Passiert dass fast alle gleichzeitig gestorben sind? Klingt ja furchtbar, du warst bestimmt total fertig! War das ein Virus? Pluto finde ich sehr sehr hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   Fr 20 Jan 2012 - 21:12

Was es genau war, weis keiner (erst panda wurde eingeschickt, sie hatte nen Lungenabszess) bei den anderen muss es etwas Virus ähnliches gewesen sein, hatten damals noch nen Sch*** Ta. lLymphknoten waren alle stark vergrößert & innerhalb von 2 tagen kam der tod. ua mit Blähungen.
Ja, das war echt hart, 3 Schweinchen in 1ner Woche. sad
Hab auch lange überlegt, ob ich wieder schweinchen haben möchte nocomment
Danke
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   Sa 21 Jan 2012 - 23:34

Oh mein Gott, lass dich mal ganz doll drücken smile das ist eine furchtbare Vorstellung. Aber meine Freundin hatte das auch schon mal, es gibt so seltene Viren, die über Fliegen übertragen werden können. Bei ihr hatte sich das auf die Atemwege gelegt und sie musste jeden Tag morgens vor der Arbeit ca. 15 Schweinen (es war nur ein Teil der Gruppe betroffen) Antibiotika geben. no1 Es war eine sehr schwere Zeit für sie, Aber gottseidank kommt das kaum vor 24 Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Ist das Bild von Juna auch in der Zeit aufgenommen - scheint eine zutrauliche Maus zu sein, wenn sie so aus der Spritze nuckelt!
Du hast eine wirklich süße bunte Bande - bist auch eine Rotäuglein-Liebhaberin, was 12 Echoline sieht fast aus wie meine Zoey, nur heller. Und ein süßes dickes Himilein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   So 22 Jan 2012 - 11:33

Danke dir, aber nein, das Bild von Juna ist recht aktuell.
Keins unserer Schweinchen hat die Krankheit überlebt. 15
und mit Juna haben wir den nächsten patienten, dazu gibt es irgentwo auch einen Krankenthread.
Sie hat OD, Leberproblem durch einen Tumor & eine Blutanämie.
Juna ist wirklich eine sehr sehr liebe & nimmt ihre Tabletten jetzt freiwillig im Gehege :D
hüpfrot hüpfrot hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fotos meiner Schnutis :)   

Nach oben Nach unten
 
fotos meiner Schnutis :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Agaven Fotos
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Schaffen es meine Orchideen (Phalaenopsis) ?
» Neue Bilder - Hundeschweiger/Wolfsmensch Rudolf Desensky
» Mammillaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: