StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen   Mi 1 Feb 2012 - 23:14

Man man Columbo hat auch ganz schön was auf den Rippen ehrlich gesagt. Seit es so kalt ist bewegen sie sich nicht soo viel..
wird Zeit das ich Ferien habe und ihnen wieder mehr abwechslung bieten kann! 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen   Do 2 Feb 2012 - 8:18

winke02 Dieses Wochenende komm ich ganz sicher dazu die Futter-Kalorien-Tabelle einzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen   Mi 8 Aug 2012 - 13:21

Bin gerade durch Zufall auf meinen alten Beitrag gestoßen. Da wollte ich doch mal kurz berichten, das Balouchen inzwischen mächtig abgespeckt hat! Er wiegt jetzt noch so 1260 gr. Dabei kriegen die Schweinchen inzwischen fast mehr Futter als früher, aber halt anders. Weniger Knollenzeugs und viel Gurke, Salat, Tomate usw. Und Lilli kann trotzdem ihr Gewicht halten, obwohl sie ja auch anders gefüttert wird. Es gibt inzwischen sogar mal hin und wieder Leckerchen.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen   Mi 8 Aug 2012 - 14:48

Na das ist doch klasse =) 24

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen   

Nach oben Nach unten
 
Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sprosse abnehmen?
» rebutia muscula
» Ab wann Deckel abnehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: