StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 trockenfutter ????

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: trockenfutter ????   Di 24 Jan 2012 - 18:04

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Di 24 Jan 2012 - 19:22

Naja es enhält Getreide also ist es nicht gesund. Ich würde es aber nicht wegschmeisen. Du kannst es ja in grösseren Abständen mal ne Handvoll geben. Hier geben auch einige ungesundes Zeug ihren Schweinen aber eben nur ab und zu als Leckerli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Di 24 Jan 2012 - 19:50

Wir hatten das zeug mal und mussten hinterher auch die Trockenkräuter, die daneben gestanden haben wegwerfen, weil das Zeug so kleine, schwarze Käfer eingeschleppt hat ärger
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Di 24 Jan 2012 - 22:01

Ich würde das Futter verfüttern und gut ist. Wegschmeißen würde ich es nicht, die Schweine werden es dir wahrscheinlich aus den Händen reißen lachen01 .

Du musst es ja weg. dem Getreide nicht wieder kaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Mi 25 Jan 2012 - 15:17

Gibt Schlimmeres als mal ein wenig TF mit Getreide.Klar ist das nicht gesund,aber hin und wieder ein paar Bröckchen ist doch nicht so tragisch.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Mi 25 Jan 2012 - 19:01

Seh ich wie Katy und Maggie.
In der freien Natur finden sie auch mal eine Weizen oder Haferähre.

Wenns nicht zum Stammfutter wird, wird ich mir nicht so den Kopf machen no1
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: trockenfutter ????   Do 26 Jan 2012 - 14:44

Seh ich auch so, es gibt ja einige gute Mischungen, wo halt a paar Körnle drin sind, deswegen nehm ich sie trotzdem.
Entweder strecken oder eben in kleinen Mengen geben. Du nascht ja auch ab und an mal - oder? 26
Meine Süßen entdecken grad zur Zeit ab und an den Hamsterauslauf und staubsaugen da die Reste auf - in Maßen ist das echt okay und deine Süßen werden dich dafür lieben. 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: trockenfutter ????   

Nach oben Nach unten
 
trockenfutter ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: