Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder

Nach unten 
+7
Maggie
Pai
miss-gremlin
Laura
Wutz
Sonny
Katy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welches Bild gefällt euch am Besten?
Bild 1
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan1317%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 17% [ 13 ]
Bild 2
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan1310%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 10% [ 8 ]
Bild 3
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan136%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 6% [ 5 ]
Bild 4
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan138%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 8% [ 6 ]
Bild 5
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan1312%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 12% [ 9 ]
Bild 6
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan138%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 8% [ 6 ]
Bild 7
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan135%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 5% [ 4 ]
Bild 8
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan136%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 6% [ 5 ]
Bild 9
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan135%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 5% [ 4 ]
Bild 10
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan134%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 4% [ 3 ]
Bild 11
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan139%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 9% [ 7 ]
Bild 12
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan1310%Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Wahlan15
 10% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 78
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 12:50

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459 Dieser Blick auf Bild 6 ist einfach nicht zu überbieten,oder ? Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 63097
Das mußte ich auch gleich wählen. Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459

Also ich habe auch erst kurz überlegt und dann einfach das Bild genommen,das ich als Hintergrund gerade habe.Da ist nämlich immer eins meiner persönlichen Lieblingsbilder zu sehen,die ich jedoch ziemlich häufig austausche.

Ich finde,wir sollten öfters solche Wettbewerbe machen,bei denen man einfach nur schon vorhandene Bilder auswählt.
Ist doch viel einfacher,es machen gleich viel mehr Leute mit und die Bilder sind ja nun wirklich toll !

So einfache Themen wie z. Bsp. : schlafende Schweinchen,"ein toller Blick",lustiges Foto,Wutzen in Bewegung etc.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 12:51

Ja, finde ich auch - vor allem ist die Teilnahme dann wesentlich größer und es macht Spaß!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:34

Gute Idee 24

Hätte auch noch mitgemacht, aber durch Lunas Tod war mir diesmal nicht so danach.
Find die Idee aber toll, Maggie
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:53

Die Idee finde ich auch toll und so wird ein Special-Wettbewerb auch gut von den Monatswettbewerben abgegrenzt. Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 11:59

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 745712
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 13:03

?? Aber das ist doch jetzt ein Monatswettbewerb, denke ich.
So machen wenigstens wieder welche mit
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 19:08

Laura, ich glaube Sonny und du, ihr meint das selbe liebhab
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 19:32

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 63097 genau!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012 - 11:13

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 914832Eine Bitte !!!

Beim nächsten Wettbewerb bitte GROSS und KLAR sagen,daß Jeder 3 (!) Stimmen hat ! Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459

Das stand diesmal nur recht "versteckt" irgendwo und ich befürchte fast,daß manche User das so gar nicht gesehen/gewußt haben.

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 1012704599
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012 - 11:19

pfeif
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012 - 11:25

Ich weiß, grad völlig OT, aber wo ich grad Lauras Beitrag sehe:

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 502592 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 321472 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 321472 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 321472 Die Böhnchen!!! Wer hat sich denn das ausgedacht? Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 502592

Zum Thema:

Stimmt, diesmal war es etwas versteckt. Aber da es meistens bei vielen eingesandten Bildern mehrere Stimmen gibt, hoff ich, dass einige schon aus Erfahrung nach dieser Info gesucht haben.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 13:56

schieb
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 19:32

Ich kann gar nicht alle Bilder sehen. Weiter unten sind nur rote X'e
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:16

Ohnein...warum das denn? Hast du vll mal den Brwoser gewechselt?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:30

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 914832Ich hatte sowas mal und dann mußte ich cookies löschen !
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:32

OT: Wie läscht man denn Cookies? Und was ist das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:37

Sonny schrieb:
OT: Wie läscht man denn Cookies? Und was ist das eigentlich?

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 186414 Oweiowei...sowas darfst du MICH doch nicht fragen.. Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 165142 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 165142 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 165142
Nicole hat mir das damals mal ausführlich erklärt und danach klappten auch alle Bilder wieder.
Ich glaube,bei den Einstellungen für den Browser findet sich irgendwo die Option "Cookies löschen".Wo genau wird aber wohl unterschiedlich sein.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 17:29

Wem darf ich gratulieren?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 17:51

grünhüpf Die Gewinner stehen fest: grünhüpf

Platz 1 geht an Cookies Harem mit folgendem Bild:

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 01_02_11

Platz 2 geht an Pai mit folgendem Bild:

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Dbf53311

Platz 3 teilen sich Katy und Laura mit folgenden Bildern:

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 02211

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 2cgeul11


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 18:09

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 896799 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 896799 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 896799

Einfach schöne Bilder.

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 952466 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 952466 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 952466
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 18:14

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 952466 Ich gratuliere auch ganz herzlich !! Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 698111 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 698111 Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 698111
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 19:12

glückwunsch glückwunsch glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 19:39

glueckwunsch glueckwunsch glueckwunsch bravo
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:40

Dankeschön Dankeschön Dankeschön

Das ist mein Mia Mädchen....sie hat einen total empfindlichen Magen-Darm
und braucht jeden Tag ihre eigene Portion Dill !!!!!
Sie hat schon zwei Kiefergelenksentzündungen überlebt und umso mehr
freue ich mich wenn sie mir jeden Tag nun hier schon auf der
Startseite entgegen mümmelt heart
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:46

Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 203560
Da hat sie sich den ersten Platz ja erst recht verdient, die süße Maus! Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 631459 Ich würd ja sagen, knuddel die Kleine von mir, wenn's kein Schweinchen wäre- bei denen ist man sich vorher nie so sicher, ob sie knuddeln auch mögen. Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 390779
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder   Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Februarwettbewerb Thema: Lieblingsbilder
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Motto des Monats :: Schweinchen des Monats :: 2012-
Gehe zu: