StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 16:17

Hab immer gegrübelt, wie ich einen wärmenden Vorhang für den EB machen könnte.
Einen, in dem sich meine Schweine nicht wie eingesperrt vorkommen und an jeder Stelle rein und raus können ohne erst nach einem Ein/Ausgang suchen zu müssen. Besonders wegen Marie, die ja noch so arge Orientierungsschwierigkeiten hat.

Ist noch nicht sooooooo schön geworden, aber als ersten Versuch, finde ich ihn ganz gut geworden, vor allem, da ihn meine Schnutis auch schnell angenommen haben.
Keine halbe Stunde hat gedauert und schon wird so rein und raus gewuselt, wie ich es mir erhofft habe.
Aber seht selbst















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 17:17

Was für eine geniale Idee!!! Und ich find, es schaut supertoll aus. Und den Schweinderl machts sichtlich Spaß gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 17:57

Schön, wenn er Dir gefällt Mitchi 24

Hab seit Jahren nicht mehr mit der Nähmaschine genäht, da ist alles noch ein wenig krumm und schief, aber den Schweinchen ist das ja egal lachen01
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 19:31

Klasse! Stimmt, du hattest ja erwähnt, dass du das Zimmer kaum warm bekommst. Das hilft Mariechen bestimmt nochmal zusätzlich gesund zu werden 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 19:48

Das Ding ist doch der Hammer!! Sehr gute Idee!

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 20:08

Wow, cool 24 ich find das außer ner guten praktischen Idee auch aus Schweinchensicht gemütlich! Und durch die Farben ist das dann richtig Burg-mäßig.
Bestimmt schön wenn sie da drunter sitzen und dann an einigen Stellen n bisserl Licht durchfällt, stell ich mir cool vor - darf ich einziehen 13 21
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 20:09

Das ist doch echt toll geworden !
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 20:11

Das sieht toll aus. Und wie frech die Schnuten da rausgucken, Süß.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   So 5 Feb 2012 - 23:58

Sieht super aus 24 grünhüpf hüpfrot
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   Mo 6 Feb 2012 - 8:53

Das ist eine klasse Idee! 24
Ich lege im Mom immer ein Fleece über jedes Ende des EB wo sie Nachts schlafen und es ist tatsächlich wärmer drunter..
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   Mo 6 Feb 2012 - 8:54

Die Bilder sind so süß!! Wie sie kucken deine Schweinchen freude01 heart
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   Mo 6 Feb 2012 - 9:21

Dankeschön Dankeschön Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten   

Nach oben Nach unten
 
Wärmender Vorhang für Bärbels Schnuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: