StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche Häusschen aus dem Knastladen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Sa 31 März 2012 - 13:45

Huhu,

Da ich aufgrund Luna's Syphillis lieber alles entsorge, ausser ein selbstgebautes Häusschen (sonst hatte ich nur Tunnel,Kork und Kusschelzeugs, da ist mir die Gefahr zu groß) brauche ich schnellst möglichst Häusschen die nicht so teuer sind.

Ich habe da an Knastladen gedacht.

Diese Nagerburg gefällt mir total gut, und das Rechteckhaus mit rotem Dach,mit zwei Eingängen vielleicht ?

Was meint ihr,was ist am geeignesten?

Danke uns sorry für die blöde Frage..bin mir aber so unsicher..

LG
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Sa 31 März 2012 - 13:49

Finde ich beide gut 24 Wichtig ist, dass sie zwei Ausgänge haben, aber das haben ja beide.
Trotzdem kannst Du Ihnen auch ganz einfach eine Freude machen und ihnen leere Milchkartons o.ä. über Kopf hinstellen - die kosten nichts, meine lieben sie - und: du kannst Sie praktisch entsorgen, wenn sie nicht mehr so schön sind

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Sa 31 März 2012 - 13:55

Danke,dann bestelle ich mir die Beiden mal 24

Kartons haben sie derzeit als Ersatz drin...aber zwei,drei richtige Häusschen dürfens schon sein 44

Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Sa 31 März 2012 - 20:48

Es gibt so so Spezialwaschmittel, das 99,9 % aller Krankheitserreger beseitigen soll. Dann brauchst du die ganzen Kuschelsachen doch nicht weg werfen.
Man könnte die Tunnel, etc. auch im Backofen sterilisieren winke02

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   So 1 Apr 2012 - 9:44

Ok eigentlich ist es nur ein Kuscheltunnel den sie in letzter Zeit im Käfig hatten.

Meine Mum will den Korktunnel jetzt auch nicht im Backofen haben bei dieser Krankheit meint sie 44

Mal ganz davon abgesehen das die Schweinchen da eh nicht mehr so gerne drin waren.. 44
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   So 1 Apr 2012 - 9:45

Wäre mir auch zu unbequem

_________________
Nach oben Nach unten
Susann1977
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Di 3 Apr 2012 - 19:02

Ich habe auch die Nagerburg und das Rechteckhaus vom Knastladen. Die sind superschön, was ich aber schade finde, dass die so hoch sind, dass die Tiere nicht mehr hochhüpfen können. Meine zumindest nicht.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Di 3 Apr 2012 - 21:34

Dank Laura haben meine Jungs ja eine wundervolle rosa Nagerburg, da hab ich momentan einfach Steine neben stehen. Lille war schon rauf und hat die Aussicht genossen 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 12:47

Ja, auf dem Foto war´s zu sehen - yippieh!! (kann hier keine smilies machen....)

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 20:49

Der Pups ist aber auch das absolute Frontschwein 24

Und die Burg ist total klasse und heißbegehrt! (Ich würde sie aber auf jeden Fall in einer männlichen Farbe wie rosa oder lila lackieren, die 4 Herren mögen Gegenstände in diesen Farben besonders 26 )
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 20:53

Mein Lenny mag sein rosa Haus und die rosa-lila Hängematte auch besonders. Der Pepi steht ihm in seinen Farbvorlieben in nichts nach.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 20:57

Ja, ne! Das ist echt so, auch bei den Kuschelsachen, die metrosexuellen in Rosa/ Rot bzw. Animalprint- Plüsch sind besonders beliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 21:00

So'n knalliges pink fänd ich für mein Blü (Balou) schön 12
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mi 4 Apr 2012 - 21:06

Ohja, er wird es liiiiiieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Mo 5 Aug 2013 - 23:57

Wir haben viele Häuser und auch ne Heuraufe vom Knastladen, die Sachen sind qualitativ hochwertig, sehr günstig und auch noch richtig schön.

Der Schweinevadder baut aber auch manchmal Behausungen selber oder optimiert vorhandene Gebäude heart 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   Di 6 Aug 2013 - 0:09

Hier mal ne Aufstellung was vom Knastladen alles da ist:

- Almhütte + von ner anderen Almhütte das Dach als Unterstand umgebaut
- großer Heutresor
- 2 Nagerburgen (modifiziert)
- Nagerbrücke (modifiziert)
- Haus Wichtelmann (modifiziert)
- Kletterhaus Kurtli (2 Türen)
- Rechteckhaus mit rotem Dach
- Villa Löwenzahn (2 Türen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Häusschen aus dem Knastladen?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Häusschen aus dem Knastladen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Opuntia ist das ???
» Kaktus - welche Gattung?
» Welche Gebissgröße?
» Welche Yucca hab ich denn da
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: