Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Zelt

Nach unten 
+2
Fanny
datMeerschwein
6 verfasser
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Das Zelt Empty
BeitragThema: Das Zelt   Das Zelt EmptyDo 30 Mai 2013 - 20:19

Heute stelle ich euch mal das lieblings "Möbel" meiner Bande im Außengehege vor.
Das ZELT!
Man nehme einen Haufen Äste und irgend etwas um sie dran anzulehnen, in meinem Fall zwei Wurzeln die ich mal gefunden hab und ein Stück Mangrove.
Alles zu einem luftigen Haufen Stapeln unter dem die Nasen durchwuseln können und daraus wird dann das hier:
Das Zelt P5300310

Das ganze wächst je länger die Schweine draußen sind durch immer mehr frische Äste zu einem riesen Haufen an smile
Die Schweine nutzen es regelmäßig als luftigen Treffpunkt, Fressplatz und Kastrat Hakon liegt bei guten Wetter meistens drin, weil er von dort aus alles im Blick behalten kann, der kleine Pascha. Und wenn es mal gezicke gibt kann man zu allen Seiten wegflitzen.
Das Zelt P5300311

Das Zelt P5300313

Das Zelt P5300314

Das Zelt P5300315
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptyDo 30 Mai 2013 - 21:04

soo natürlich diese Haltung winke02
und ein wirklich gutes Versteck
Nach oben Nach unten
Dat_Julchen
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
Dat_Julchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.13

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptySo 2 Jun 2013 - 16:19

Schau mal Bärbel ich habe deine Idee auch mal umgesetzt. Seitdem ich die Äste dort auf der Leiter gestellt und gelegt habe, ist er da nur noch und versteckt sich dort. freugelb

Das Zelt Cimg1315
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptySo 2 Jun 2013 - 18:02

winke02 Das sieht doch jetzt schon viel gemütlicher aus ! grünhüpf
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptySo 2 Jun 2013 - 18:28

Kann mich Maggie nur anschließen. Echt Klasse! hüpfrot

............Dein Beitrag scheint nur in falschem Thread gelandet zu sein............... 21
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptySo 2 Jun 2013 - 18:43

Nö, ist doch auch nen Zelt 12 Gefällt mir gut Julchen 24
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptySo 2 Jun 2013 - 21:20

Genau dafür ist doch unser Forum da - Gute Ideen einstellen, weiterverbreiten und möglichst vielen Schnuten zugute kommen lassen!
Richtig toll - vor allem wie Schweini versucht an die Blätter oben zu kommen und Männchen macht heart
Nach oben Nach unten
Dat_Julchen
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
Dat_Julchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.13

Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt EmptyMo 3 Jun 2013 - 4:39

Achso ich habe den User vertauscht. datMeerschwein und Bärbel haben diesen gleichen Status mit der Paprika. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zelt Empty
BeitragThema: Re: Das Zelt   Das Zelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: