StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wilden aus Hilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Fr 18 Okt 2013 - 20:28

Sie ist eigentlich immer ganz cool gewesen und hat sich nicht an mir gestört, außer die ersten Tage hmm 

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Fr 18 Okt 2013 - 20:49

Heute gabs eine tolle Knabberrolle, die ich liebsten direkt wieder rausgenommen hätte, so laut war das Geknabber affraid 

Ich dachte eigentlich ich hätte ganz viele schöne Sonnenlichtfotos gemacht. Die sind aber irgendwie alle unscharf. Vielleicht liegt es an meinen Augen, weil eigentlich waren sie meines Erachtens schön scharf gestellt 13  Maggie und Laura behaupten ja, dass ich quasi völlig blind bin. Ich fotografiere doch besser mit Autofokus Rolling Eyes 

2 hab ich aber...naja. Die Motive sind aber schön 26 



_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Fr 18 Okt 2013 - 21:21

Hihi, die Knabberrollen - ich seh schon, deine lieben die genauso wie meine!
Sonnenlicht-Fotos sind sowieso schwierig 24 aber schön, sind sie trotzdem meeriear
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 19 Okt 2013 - 11:44

NATÜRLICH sind das schöne Fotos ! Jenny hat über ihre eigenen Sachen immer was zu meckern...28 12 

Noch ein Tip : Wenn diese Rollen so ziemlich abgenagt sind,stopfe ich sie immer komplett mit Heu voll...Ist der Renner hier ! Das Heu schmeckt sooooo lecker.24  KOmplett anders als aus der Raufe oder so...26 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 19 Okt 2013 - 12:27

Schöne Schweinchen. Diese Rolle werde ich auch gleich mal besorgen, die sieht ja sehr beliebt aus 24 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 19 Okt 2013 - 15:14

Meine mögen die auch sehr - nur beim Mupf muss man aufpassen - sie hüpft immer drauf lachen01 

Ich will mehr Bilder, mehr, mehr, mehr winke02 winke02 

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 19 Okt 2013 - 18:12

Die Rollen waren ein MHDangebot. Ist ja eigentlich nicht viel dran. Das Gröbste war nach 5 Minuten schon weg. Trotzdem wird immer noch begeistert weiter genagt und Krach gemacht 12 

Hetzt mich nicht so mit Fotos! Hab doch immerhin schon 2 abgeliefert 14 

Dafür gibts noch ein Foto vom Baby Kind im Bettchen...

_________________
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 8:59

11  Groß ist sie geworden!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 9:27

Ich find Deine Schweinchenbilder auch immer toll anzusehen 12 

Bei diesen Sonnenscheinbild fiel mir doch direkt siedenheiß wieder ein, dass ich auch noch so eine Rolle zum anbieten gekauft hatte.
Liegt aber seit der Renovierung auf dem Hochbett.....................und ist dort vergessen worden.
Da liegt sie nun gut.....................na dann mal auf Bärbel und runter ins Gehege mit dem Teil 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 9:30

Und mit dem Fotoapparat hinterher winke02 winke02 

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 11:40

Schöne Bilder!!! ich sehe mir deine Truppe auch so gerne an und freue mich immer über neue Bilder! 12 heart

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:16

Polly ist wirklich zu groß geworden... zu groß für das Heuraufenhaus.

Nach dem ich mich lang genug von nervigen Holzknabbergeräuschen belästigt fühlte, machte ich mich auf die Suche nach dem Übeltäter und entdeckte Polly, die in der Falle steckte. Als kleines Babyschwein kann man solche tollen Sachen ja machen, aber wenn man dann größer wird, passt man zwar noch durch die eine breitere Stelle kommt aber dann nicht mehr alleine wieder raus. Ich musste sie retten, die erme konnte sich ja nicht mal umdrehen. das Häuschen muss jetzt erst mal leider raus, bis sie wirklich groß genug ist und nicht mehr durch die Schlitze passt smile

_________________
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:19

Och nee, und da wollte sie sich rausbeißen 11 
Die Arme.....

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:34

12 Ja, das Problem hatte unsere Maus auch - aber da mit dem Alter auch beim Inzucht-Schwein n Poppers kommt, findet man irgendwann die richtige Lücke nicht mehr! Gut, dass du die Maus "gerettet" hast 24
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:42

Ich hoffe, sie war nicht allzu lange dort gefangen. War die Nacht nicht zu Hause. Gestern abend hab ich das Haus ja noch mit Heu vollgestopft. ICh weiß nicht, ob sie schon dort fest saß, als ich nach Hause kam rolley 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:43

11 Och die Arme...Wenn Babies kamen,mußte ich eine Sorte Raufen auch immer vorübergehend zumachen.Den Mist scheinen die alle gern zu machen.12 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:49

Ich stelle mir das auch sehr lustig vor, wenn ich ein Schweinekind wär 12 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 16:55

Und das "Gute" dran - verhungert wäre sie auch nicht 26
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 20 Okt 2013 - 19:18

Nur Quatsch im Kopp die Jugend von heute 26
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 17 Nov 2013 - 20:08

Als ich Frederik aus der Pflegestelle abholte, fragte ich die Dame dort, ob sie mir etwas über seinen Charakter erzählen könnte (ich muss immer noch über die Antwort lachen und den Kopf schütteln 14  )

Sie redete los (Frederik saß zusammen mit einem Kumpel im Stall)
"Die beiden kommen aus Düsseldorf, sie mögen keine Paprika und sie wurden schweren Herzen abgegeben, wir hatte auch noch Kontakt zu den Vorbesitzern, dei waren sehr nett..." 12 

Und jetzt, nach unendlichen Versuchen und städiger Ablehnung: 11  Seit heute frisst Frederik Paprika! 11  freude01 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 17 Nov 2013 - 20:13

Feiner Fredi knutscha
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 17 Nov 2013 - 20:20

Gut gemacht, klein Freddi! smile 



Bringst Du das nächste Woche meinen beiden oberen Damen auch bei? Ich bin so konsequent und gebe denen immer mal wieder ein kleines Stückchen. Da wird einmal reingebissen und dann wirds ausgespuckt! Ich hole die Dinger abends wabbelig aus dem Stall. no1

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 17 Nov 2013 - 21:24

Bei zwein ist das doch komplizierter. Mich hat es gewundert, dass es so lange gedauert hat. Frederik lebt doch in der großen Gruppe, wo alle andereren begeisterte Paprika-Esser sind. Ich hab die auch extra immer ohne was anderes nebenbei gefüttert und trotzdem ist er nocht dran gegangen.
Vielleicht hat er auch nur so getan, als würde er sie fressen, damit ich das restliche Futter auch direkt mit reinpacke 12 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 17 Nov 2013 - 21:33

Ausgefuchst 21
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 18 Nov 2013 - 9:11

lachen01  Genau- der ist ganz raffiniert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   

Nach oben Nach unten
 
Die Wilden aus Hilden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jeanny´s Garten-vorher und nachher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: