StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wilden aus Hilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 18 Nov 2013 - 12:18

Hahaha die Kombination deiner Frage und ihrer Anwort ist echt.. exotisch
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Do 28 Nov 2013 - 14:24

Hier mal alle meine "Gruppen"

Bor, es war einfacher 6 Schweinchen zusammen zu fotografieren, wie die zappeligen Pärchen 24 


Floris, Heidi, Bärbel, Arna, Frederik und Polly


Åsa und Flanders


Malva und Vos

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Do 28 Nov 2013 - 16:36

11  Sind das gut gelungene Portraitbilder ! Wie toll die auch alle in die Kamera gucken.(Außer Arna/Audrey 26 )

Und Polly sieht ja gar nicht mehr klein aus.26 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Do 28 Nov 2013 - 17:05

Das ist wirklich das einzige, wo Arna den Kopf hoch macht, aber auch das einzige, wo alle anderen gucken 12 

Polly hält Abstand zu den Erwachsenen, weil sie jetzt im coolen Alter ist 14 

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Do 28 Nov 2013 - 17:40

Wie sie alle schauen...niedlich.FuerJenny 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Fr 29 Nov 2013 - 12:53

Tolle tolle Bilder von tollen tollen Schweinchen!!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 21 Dez 2013 - 21:17

Heute habe ich endlich die Neuschweinchen abgeholt. Die Notstation war etwas weiter weg, aber es hat sich gelohnt. Es ist wirklich eine tolle Station.
Ich habe ja jetzt leider schon mehrere Male das Gefühl gehabt, die Schweinchen aus einer Notstation gerettet zu haben. Beispiel Vos, 2 Jahre alt, sein Leben dort verbracht, 820 g - wirklich unterernährt, völlig vermilbt...  14 

Aber dort war alles fein. Tolle, große Gehege, Informationen werden noch in Schriftform mitgegeben, die Leute kennen die Tieren und können etwas über sie erzählen, man kümmert sich. Deshalb setze ich auch den Link einfach mal rein... http://www.mehr-schwein-welt.de/

Nun zu den beiden neuen. Ich werde sie erst am Montag vergesellschaften.
Hab nur nach dem Wiegen ganz Fix ein paar Fotos gemacht, sie waren auch sehr unruhig dabei.
Wobei sie sonst garnicht so ängstlich sind.

Da hätten wir einmal Jona, noch recht jung. Sie soll von Mitte 2012 sein, was aber nur geschätzt ist. Älter wie ein Jahr ist sie aber auf keinen Fall denke ich. Sie hat eine sportlich jugendliche Figur und ist auch noch ziemlich klein. 3 mal dürft ihr raten, in welche Gruppe sie ziehen wird  12 in Echt ist Jona tausendmal hübscher, aber auf dem Bild stand sie etwas unter Schock  smile 


Und Laurie, das Schweinchen ohne Nase. Ich habe sie aufgrund ihres Charkters gewählt. Sie soll ein ganz friedliches Schweinchen sein, dass jedem Stress aus dem Weg geht. Und der Beschreibung nach passt sie perfekt in die romantische Kuschelgemeinschaft von Malva und Vos. 2-3 Jahre soll sie alt sein.
Aber an die Sache mit der Nase muss ich mich noch gewöhnen. Von vorne geht es, aber im Seitenprofil fehlt einfach ein Stück Gesicht. Ich hoffe, dass ihre Zähnchen nicht irgendwann mal Probleme machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Sa 21 Dez 2013 - 23:49

gelbhüpf Da sind sie ja! Und schöööön !  grünhüpf grünhüpf grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 9:46

freude01 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Schweinchen  heart heart 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 9:59

Ich hoffe, dass ich das doch sehr furchtbare Schweinchen-Jahr nun friedlich abschließen kann. Opa Flanders ist zur Zeit auch ganz gut drauf. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich auch dieses Jahr noch auf den Weg machen wird. Aber jetzt sind wir wieder zu Zwölft  FuerJenny 

_________________
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 14:41

Hallo kleine Lauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!! So ein hübsches Schweinchen!!
Aber bei dem Namen  12 

Die Kurzschnäuzigen haben ja auch oft Probleme mit den Atemwegen (war bei Kimi und Rosa ja auch so) - ist bei Hunden ja nicht anders.
Och, ich will sie knuddeln.  meeri02 

Jona ist natürlich auch hübsch, aber Lauri gefällt mir extrem!!

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 15:01

12 Ja,ne ? Wäre hier nicht "wegen Überfüllung geschlossen",hätte ich schon versucht, mir die Omi selbst unter den Nagel zu reißen. pfeif 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 21:41

44  Ich war völlig schockiert, als Laurie für mich rausgefischt wurde. Ganz erschrocken hab ich gesagt: Oh Gott, die hat ja garkeine Nase!  18  war mir dann etwas peinlich. Ich kann damit Leben, das arme Ding kann ja nix dafür. Aber ich verstehe nicht, was daran schön sein soll  13  Für mich ist es so wie mit den Nacktschweinchen. Es ist eine Behinderung, die auch noch durch Zuchtziele so gewollt wurde  no1 

Aber ich kann so lustige Dinge machen... den Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger stecken und sagen "Guck mal Laurie, ich hab deine Nase geklaut!  rolley  12 

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   So 22 Dez 2013 - 22:22

Ach Mensch, die Kleine hat ja wirklich keine Nase.  11 

Aber hübsch sind die beiden trotzdem!  glückwunsch zu den beiden neuen Damen.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 23 Dez 2013 - 9:22

Hab gerade die Köttelchen zur Praxis gefahren. So in ner halben Stunde darf ich anrufen und die Ergebnisse erfragen. Dann gehts hoffentlich los  grünhüpf 

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 23 Dez 2013 - 14:29

Habe ich wirklich neue Schweinchen  13 

Ich merke so garnix.
Außer das Vos mal ganz kurz ein Junge war  21 
Und bei den anderen merkt man auch nix. Es gab erst eine Verstopfung mit ca. 29 Meerschweinchen in einem Haus. Dann hab ich das einfach auf die Seite gelegt und es passierte auch nicht mehr, wie ganz kurz mal beschnüffeln und natürlich Frederiks Aufdringlichkeiten.

Sie sind auch schon lange wieder in den Gehegen und auch da merke ich nix.

Jona versteckt sich noch, aber zwischendurch sieht man sie mal rum wandern.
Laurie, Vos und Malva sehen aus wie ein eingespieltes Team  24 

 11  Bleibt das jetzt wirklich so?  11 

Impressionen...

Jona Maus  smile 




Laurie Maus  smile 



_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 23 Dez 2013 - 17:41

glückwunsch glückwunsch glückwunsch Tolle Schweinchen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mo 23 Dez 2013 - 19:00

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Di 24 Dez 2013 - 12:47

Oh wie schön! Jona schaut schon viel entspannter aus - die arme Motte sah wirklich geschockt aus!
Kein Wunder, dass du nichts merkst, die spielt wirklich genau in der gleichen Liga wie deine Mannschaft!
Gut abgeworben, wie hoch war die Ablösesumme  26 
Bei Laurie pflichte ich dir bei, das ist ja wie bei den Möpsen, die so extrem flache Gesichtchen gezüchtet bekommen haben. Trotzdem ist sie süß, etwas anders aber genau deshalb sehr liebenswert!
Toll dass deine Mannschaft(en) nun wieder komplett Weihnachten feiern können.  24
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Di 24 Dez 2013 - 13:21

... und es ist wirklich so ruhig geblieben!  grünhüpf 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Di 24 Dez 2013 - 14:46

Wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Das nenn ich ein tolles Weihnachtsgeschenk  24 

Die kleine Laurie NoNo(se) ist echt niedlich  heart
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mi 25 Dez 2013 - 10:30

Toll toll toll !!!!!!!! Herz 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mi 25 Dez 2013 - 10:55

12 Freut mich,daß du endlich auch mal so eine einfache VG hattest.
Bei meiner alten Truppe (den Urschweinchen sozusagen) war das auch Standart...jedes neue Tier wurde einfach dazu gesetzt und fertig war die VG. lachen01 

Oh Laurie...  heart heart heart 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mi 25 Dez 2013 - 11:46

So eine Theater wie die letzten Male hatte ich aber auch nie.
Etwas Gezicke ist doch völlig normal. Aber so brave VGs hatte ich glaub ich noch nie. Und dann noch in beiden Gruppen  11 freude01 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Mi 25 Dez 2013 - 11:49

grünhüpf gelbhüpf grünhüpf gelbhüpf grünhüpf  TOLL !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   

Nach oben Nach unten
 
Die Wilden aus Hilden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jeanny´s Garten-vorher und nachher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: