Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großbert,Gilbert und Siegbert...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... EmptyDi 17 Jul 2012 - 17:58

Großbert,Gilbert und Siegbert... Gb_12110


Großbert,Gilbert und Siegbert... Gb_12410


Großbert,Gilbert und Siegbert... Gb_12510


Großbert,Gilbert und Siegbert... Gb_12810

Großbert,Gilbert und Siegbert... Gb_13610


Leider ist Siggi so gut wie nie zu fotografieren...Vor der Kamera hat er Angst-der kleine Schisser und auf dem Arm zappelt er wie blöd,aber ich werde es bald noch einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... EmptyDi 17 Jul 2012 - 18:00

Wie schön - diese idyllische, seltsame (Konstellation) Familie kuss
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... EmptyDi 17 Jul 2012 - 18:04

Großbert,Gilbert und Siegbert... 186414Ich wünschte sooo sehr,ich hätte eben die Kamera zur Hand gehabt.Diesmal hing Siggi verkehrt herum auf Momo und berammelte ihren Kopf... Großbert,Gilbert und Siegbert... 321472Irgendwie habe ich das Gefühl,der braucht ein wenig Sexualkunde.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... EmptyDi 17 Jul 2012 - 19:01

Ach ne, wie süß sind die Drei denn? Ich könnte die alle samt abknutschen kommen. Diese kleine (wenn auch komische) Familie mit zwei Böckchen. Zu süüüüß!!!! Großbert,Gilbert und Siegbert... 121512150


Liebe Maggie hab vielen Dank für diese schönen Fotos. Jetzt ist der Regentag ein wenig gerettet.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... EmptyDi 17 Jul 2012 - 21:11

Tolle Bilder!! Wie die beiden neben einander liegen grünhüpf heart und schön dass er wieder frisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty
BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Großbert,Gilbert und Siegbert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Großbert,Gilbert und Siegbert...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: