StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Großbert,Gilbert und Siegbert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Di 17 Jul 2012 - 17:58















Leider ist Siggi so gut wie nie zu fotografieren...Vor der Kamera hat er Angst-der kleine Schisser und auf dem Arm zappelt er wie blöd,aber ich werde es bald noch einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Di 17 Jul 2012 - 18:00

Wie schön - diese idyllische, seltsame (Konstellation) Familie kuss

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Di 17 Jul 2012 - 18:04

Ich wünschte sooo sehr,ich hätte eben die Kamera zur Hand gehabt.Diesmal hing Siggi verkehrt herum auf Momo und berammelte ihren Kopf... Irgendwie habe ich das Gefühl,der braucht ein wenig Sexualkunde.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Di 17 Jul 2012 - 19:01

Ach ne, wie süß sind die Drei denn? Ich könnte die alle samt abknutschen kommen. Diese kleine (wenn auch komische) Familie mit zwei Böckchen. Zu süüüüß!!!!


Liebe Maggie hab vielen Dank für diese schönen Fotos. Jetzt ist der Regentag ein wenig gerettet.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 26
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   Di 17 Jul 2012 - 21:11

Tolle Bilder!! Wie die beiden neben einander liegen grünhüpf heart und schön dass er wieder frisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großbert,Gilbert und Siegbert...   

Nach oben Nach unten
 
Großbert,Gilbert und Siegbert...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Auge: Verlasspferd, großes Auge: schreckhaft - was ist dran?
» Gemeinschafts-Rassehunde-Spezialausstellung am 3.6 12 in Groß-Gerau.12
» Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!
» Bildertagebuch - Sabina, kleine Maus mit großen Ohren... - auf PS in Deutschland - VERMITTELT!!!
» Ganz großes LOB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: