Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flitzie und Wilma...

Nach unten 
+3
Bärbel
Sonny
Maggie
7 verfasser
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 18:03

Flitzie und Wilma... Gb_13410


Flitzie und Wilma... Gb_12610


Flitzie und Wilma... Gb_13210

Im Herbst,wenn die große Bande wieder nach drinnen zieht,werde ich die Beiden wohl wieder mit dazu setzen.Mittlerweile besteht ja fast die ganze Gruppe eh aus alten und behinderten Schweinchen. Flitzie und Wilma... 924322
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 19:02

Zwischen den beiden Herzchen hat sich auch eine ganz tolle Freundschaft entwickelt. Wie schön. Flitzie und Wilma... 69365
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 19:45

Ganz herzig die Beiden schmusen
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 21:09

Wirklich süüß heart Aber da war ja mal ein Kastrat bei oder?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 21:20

Fanny schrieb:
Wirklich süüß Flitzie und Wilma... 155728 Aber da war ja mal ein Kastrat bei oder?

Flitzie und Wilma... 924322 Ja,der Carlo.... https://schnuten-forum.forumieren.com/t6377-carlo
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDi 17 Jul 2012 - 21:23

Stimmt ja ich erinnere mich. :(
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:14

Wenn ich die beiden zusammen sehe muss ich an die Frage denken, die meine Chefin damals den Leuten gestellt hat, die Kaninchen und Meerschweinchen als Paar zusammen halten... "Können sie sich vorstellen mit einem Affen zusammen zu leben?"
Hier ist der Vergleich doch besser... behaarter Affe und nackter Mensch/ behaarte Flitzie und nackte Wilma 21
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:01

Flitzie und Wilma... 186414Blödsinn...guck doch auf dem ersten Bild,wieviel "Fell" Wilma wieder hat. Flitzie und Wilma... 833379Ne im Ernst : Die ist gerade wieder richtig flauschig.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:07

Stimmt, sie muss schon fast aufpassen, dass sie auf ihr langes Fell nicht drauf tritt. Flitzie und Wilma... 833379
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDo 19 Jul 2012 - 14:01

ärger schämt euch, alle auf die arme Wilma heart 26
aber stimmt, die guckt auf dem Foto auch schon wieder nicht so richtig nackelisch aus scratch
Warscheinlich ist sie eigentlich ein Peru und Maggie ist mit der Schere ausgerutsch ... schäm dich Maggie lachen01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDo 19 Jul 2012 - 14:25

Flitzie und Wilma... 672454 Erwischt...nur um ein Skinny zu haben,rasiere ich die einfach jeden Morgen.Da hatte ich mal keine Zeit. Flitzie und Wilma... 186414 Flitzie und Wilma... 165142
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:16

Sie ist echt wieder ein wenig behaart. Haben Deine das zwischendurch nicht, Fio?
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyFr 20 Jul 2012 - 14:02

Neee, kann ich überhaupt nicht feststellen, die fühlen sich immer an wie "Gummipuppen". Die Schwesterchen da bleibts auf Nase und Füßchen (sind ja angeblich richtig rein gezüchtet), Razaca hat ja selbst auf der Nase nur ungelogen 1-2 Härchen und Bürste ist überbehaart. Aber das bleibt auch so, da ändert sich gar nichts.
Ich habe bisher außer bei Maggie auch noch nie von so einem Phänomen gehört 13
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:52

Fio schrieb:

Ich habe bisher außer bei Maggie auch noch nie von so einem Phänomen gehört Flitzie und Wilma... 910250

affraid affraid affraid Doch nicht bei MIR !!

Ja,ist echt seltsam bei Wilma...da ändert sich das zwischendurch immer wieder.Mal ist sie nackt und "speckig" (weißt ja,welches Gefühl ich meine) und dann sprießen wieder fast am gesamten Körper kleine Haare.Sogar verschiedene Farben lassen sich erkennen.Wilma ist eigentlich weiß und rot und auf der Nase schwarz ! Flitzie und Wilma... 631459 Flitzie und Wilma... 63097
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptySa 21 Jul 2012 - 22:19

Maggie schrieb:
Fio schrieb:

Ich habe bisher außer bei Maggie auch noch nie von so einem Phänomen gehört Flitzie und Wilma... 910250

affraid affraid affraid Doch nicht bei MIR !!

Flitzie und Wilma... 631459 Flitzie und Wilma... 63097

lachen01 lachen01 lachen01
Oh mann, jetzt hab ich aus Versehen dein Geheimnis verraten pfeif kannst du mir nochmal verzeihen beten

Ich hab jetzt mal meine Nackerle genau angesehen, Puma ist glaub ich am meisten "gummiartig" die anderen sind irgendwie hmm, Haare nicht, Flaum auch nicht aber irgendwie a wengerl weicher!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptySo 22 Jul 2012 - 8:21

Wilma´s Haare sprießen momentan - die sieht so lustig aus 12 12 12
Man sieht sie täglich wachsen
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... EmptyMi 25 Jul 2012 - 13:59

Bald guckt se aus wie mein Bürstchen 21
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flitzie und Wilma... Empty
BeitragThema: Re: Flitzie und Wilma...   Flitzie und Wilma... Empty

Nach oben Nach unten
 
Flitzie und Wilma...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: