Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muffin hat was im Auge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Muffin hat was im Auge  Empty
BeitragThema: Muffin hat was im Auge    Muffin hat was im Auge  EmptyMo 13 Aug 2012 - 20:29

Hallo zusammen.
Ich habe bemerkt, dass Muffin sein Auge etwas kleiner als das andere ist.
Beim näheren hin sehen, sehe ich einen leicht milchigen schatten im Auge, der am rand vom auge ist.
Was könnte das sein? Kann ich da was machen was hilft? Hat er evtl nur was ins auge bekommen oder habe ich etwa ein krankes schwein :((
Bitte helft mir.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Muffin hat was im Auge  Empty
BeitragThema: Re: Muffin hat was im Auge    Muffin hat was im Auge  EmptyMo 13 Aug 2012 - 20:46

Wenn das Auge von jetzt auf gleich milchig wird, ist vermutlich ein Fremdkörper drin. Wenn du etwas findest kannst du es evt. schon vorsichtig selbst entfernen. Es sollte aber noch mit Salbe oder Tropfen behandelt werden (bitte nicht einfach irgendwelche nehmen, die du Zuhause hast. Cortison z.B. würde alles nur verschlimmern) Also solltest du aufjedenfall morgen zum Tierarzt 24
Nach oben Nach unten
 
Muffin hat was im Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nattfodd 's Auge
» Nico hat ein eitriges Auge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: