StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feivel und Fienchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Feivel und Fienchen...   So 4 Nov 2012 - 17:52

Habe endlich nochmal Fotos,auf denen meine Kaninchen Feivel und Fienchen schön getroffen sind...







Die beiden werden im Frühjahr auch schon 6 Jahre alt und waren immer und zu jeder Zeit total lieb zu ihren kleinen Freunden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   So 4 Nov 2012 - 19:36

Die zwei sind richtig niedlich heart
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   So 4 Nov 2012 - 19:42

Super süß die Zwei h1

Sag mal Maggi , sind die zwei eigentlich inmitten der Gruppe groß geworden?
Robin, meinen Rammler ist nämlich nicht immer ganz so lieb im Umgang mit den Schweinchen.
Zwar tut er ihnen nichts, aber es kommt schon öfter mal vor, dass er sie böse anknurrt.

Er kam aber auch nicht all Jungtier dazu.............. no1
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   Mo 5 Nov 2012 - 12:06

@ Bärbel : Ja,die Beiden sind schon als Babies zu den Schweinchen gekommen und von den älteren Schweinedamen quasi wie kleine Schweinchen erzogen worden.Bis Heute sehen sie die Wutzen ALLE als ranghöhere Tiere an...selbst solche Knirpse. Daß sie immer so freidlich waren,liegt aber sicher auch zu einem großen Teil daran,daß sie von ihrem Wesen her unglaublich ruhig und ausgeglichen sind.(Man könnte auch sagen : faul und träge... )
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   Mo 5 Nov 2012 - 22:20

OOOOOOOHHHHH, meine Lieblinge heart heart heart heart heart
Es sind halt einfach echte Widderchen, die sind halt so. Also Maggie, falls du mich wichtelst, ich wünsche mir ein Riesenposter von den beiden 26
Dieses zweite Bild ist ja der Burner, dieser große dicke Bollerkopf, das ist sooooo süüüüüüüüß! Ich hab mein Herz absolut an Widderchen verloren, eben weil sie sind, wie sie sind. liebhab liebhab liebhab Beim anschauen meiner geschossenen Bilder hab ich zig Bilder von Paule auf der Seite gefunden - bei seiner Lieblingsbeschäftigung .... Schlafen heart Aber nur eines von meiner Löwenköpfin - diese Widderchen sind so liebevolle große Riesen und deine Beiden mit dieser tollen Farbe ... einfach zuckerpuppig. Wie schwer sind die beiden eigentlich? Ist das größere Feivelchen? Er wirkt fast noch größer als mein Paul (der hat so um die 2,5) vor allem mit dem tollen runden Kopf.
Drück die Beiden mal von mir - ich wünsch ihnen noch ein langes glückliches Leben 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   Mo 5 Nov 2012 - 22:29

Also Fienchen hat 1600g und Feivel,ihr Bruder etwas über 2 kg.
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   Mo 5 Nov 2012 - 22:52

Okay, dann täuscht das auch wieder ganz schön!
Ich find das immer wieder interessant, dass ein Hasi so viel größer und bulliger ist, aber ein Schweinchen fast genauso viel wiegen kann 24
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   Di 6 Nov 2012 - 8:39

Meine Güte sind die putzig, ich glaub ich komm se klauen 12 heart heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feivel und Fienchen...   

Nach oben Nach unten
 
Feivel und Fienchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feivel - besonders armer und verwahrloster Chihuahua-Mix-Opi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: