Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fotos von den Würselener Schweinchen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:42

Beim Aufräumen meines Computers auf der Arbeit sind mir einige Fotos in die Hände gefallen, die ich eigentlich verloren geglaubt habe. Damals ist unsere Festplatte und die Sicherung kaputt gewesen. Unendlich viele Fotos sind ins Nirvana verschwunden 15 15 15 Aber ein paar habe ich mal einer Freundin geschickt und schlauerweise die E-Mails behalten. Aber genug geredet hier ist mein Lieblingsbild von Momo ♥

Fotos von den Würselener Schweinchen... Ostermomo



Fotos von den Würselener Schweinchen... Momobirkenzweig



Fotos von den Würselener Schweinchen... Momomai082



Fotos von den Würselener Schweinchen... Momowebsite



auch mal sportlich
Fotos von den Würselener Schweinchen... Sportschweine



und jetzt meine Buffymaus ♥

Fotos von den Würselener Schweinchen... Buffymausschlft



Fotos von den Würselener Schweinchen... Buffyaufbalkon



Fotos von den Würselener Schweinchen... Buffyimesszimmer



Gerry ♥
Fotos von den Würselener Schweinchen... Gerryschmelzblick



Pepperli mit Momo ♥

Fotos von den Würselener Schweinchen... Lwenzahnziehen



und alle drei zusammen ♥♥♥
Fotos von den Würselener Schweinchen... Schweinepopos



Die Fotos sind alle noch in meinem ersten EB entstanden. Es sind also nur alte Fotos. Die Momo, Buffy und Pepper waren meine ersten Schweinchen ca. 1 Jahr später habe ich dann Gerry aufgenommen. Es ist so traurig, das in diesem Jahr Buffy und Gerry gegangen sind. Deshalb bin ich richtig glücklich diese Fotos wieder gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
froschlifrosch
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
froschlifrosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 42
Ort : Deutschland
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.04.12

Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptySa 1 Dez 2012 - 10:00

Schöne Bilder heart

trost12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptySa 1 Dez 2012 - 10:42

das sind tolle Bilder und ich finde es wirklich umso schöner, dass Du sie wiedergefunden hast heart heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptySa 1 Dez 2012 - 17:08

Fotos von den Würselener Schweinchen... 914832Schöne Bilder !! Fotos von den Würselener Schweinchen... 650878
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptySa 1 Dez 2012 - 19:15

Was für herzige Bilder
hüpfrot ....................kann mir gut vorstellen, wie sehr man sich über solche verloren geglaubten Bilder freut. freude01

Sind einfach zu schön heart heart heart
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... EmptySo 2 Dez 2012 - 15:03

Wie furchtbar, wenn so viele wunderschöne Erinnerungen verloren gehen - umso toller, dass du diese wenigen Erinnerungen mit uns teilst.
Eine wunderschöne Gruppe und so süße Möppis - richtig schön zufrieden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty
BeitragThema: Re: Fotos von den Würselener Schweinchen...   Fotos von den Würselener Schweinchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos von den Würselener Schweinchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fotos meiner Schnutis :)
» Fotos meiner Pappnasen
» Fototime im Schweinchenstall :) (neue Fotos)
» Fotos von der rentnerband &gigolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: