StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Jonny

Nach unten 
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Jonny    Sa 5 Jan 2013 - 23:58

Kuckuck-muig, ich bin Jonny, der einäugige Cowboy. Ich kam im Februar 2009 zu meinem jetzigen 2-Bein, da war ich ca. 1 Jahr alt und passte nicht mehr zur Wandfarbe no1 Ja, wirklich. Mein rechtes Auge habe ich verloren, weil eine schwere Augenentzündung nur mit Globuli behandelt wurde, anstatt mit ordentlicher Medizin. Das Auge ist ausgelaufen, da kann nichts mehr passieren. Es muss nur ab und zu mit nem Augentropfen feucht gehalten werden.
Leider ist das nicht mein einziges Handicap 16 ich hab auch noch nen Penisvorfall, der leider nicht mehr zurückgeht. Der kleine Jonny muss halt ab und an a wengerl saubergemacht werden und kriegt auch so nen Tropfen Tilo-Tears. Das ist nicht schlimm und ich lass das immer gut über mich ergehen. Ich bin nämlich ganz tapfer.
Sonst bin ich ein echter Macho, also nichts für Weichei-Mädels - ich kann auch anspruchsvolle Damen bezircen. Andere Jungs mag ich dafür nicht, außer sie sind so wie der kleine Picasso Frühkastraten und wollen mir nicht den Rang streitig machen. 24
Ich bin tolle 1175 g schwer und war sonst noch nie krank. Auch sonst bin ich nicht so wählerisch, ich bin auch mit nem Eigenbau zufrieden.
Hier bin ich beim Futtern zu sehen.

Im Augenblick trage ich nen schicken Kurzhaarschnitt (Bilder werden morgen frisch gemacht und hochgeladen)
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861

BeitragThema: Re: Jonny    So 6 Jan 2013 - 8:55

Ein Weibchen mit einem Penisvorfall 11 11 lachen01 lachen01 lachen01
Ich werde mal schauen, ob ich die Berechtigung habe, das zu "männlichen Notschweinchen" zu schieben 24

* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich

BeitragThema: Re: Jonny    So 6 Jan 2013 - 9:44

Oh sorry, wie peinlich rot2 Entschuldige Jonn-Boy smile
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich

BeitragThema: Re: Jonny    Di 29 Jan 2013 - 21:28

Jonny hat einen Pflege-Endplatz in einer Notstation 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jonny    

Nach oben Nach unten

Jonny
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: